Nopfer Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 double XP ... das passt echt gut ... eine frage ... wird mein Hologramm automatisch aktiviert wenn ich einfach damit rumlauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 du musst dpad nach links drücken und dann schießen, dann kommt das hologramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 4. Juli 2011 Teilen Geschrieben 4. Juli 2011 Ja das sind doch schöne Neuigkeiten. ENdlich gibt es das heiß ersehnte Double XP- Weekend. DAnn mache ich noch die letzten 10 Level und dann heißt es bis Oktober warten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Double-XP-Weekend Das Double-XP-Weekend startet am 8. Juli um 13 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12 Uhr unserer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 korrekt lvl 50.... ich komm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 5. Juli 2011 Teilen Geschrieben 5. Juli 2011 Double-XP-WeekendDas Double-XP-Weekend startet am 8. Juli um 13 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12 Uhr unserer Zeit. Crysis 2: Double-XP-Weekend für die PS3-Community PS3-Spieler haben ab Freitag die Möglichkeit, im Multiplayer-Part des Shooters “Crysis 2″ doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln. Das Double-XP-Weekend startet am 8. Juli um 13 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12 Uhr unserer Zeit. Die Exklusivität für die PS3-Community hängt mit der Tatsache zusammen, dass der jüngste Patch, den Xbox360- und PC-Spieler schon seit einiger Zeit laden können, erst jetzt für PS3-Spieler zur Verfügung steht. Darüber hinaus möchte man die PSN-Community begrüßen, da sie aufgrund des wochenlangen PSN-Ausfalls keinen Zugriff auf den Online-Part des Shooters hatte. Das Double-XP-Weekend unterliegt keinen Beschränkungen. Ihr könnt euch demnach auf allen Maps (inkl. aller Modi) austoben. Nochmal zusammengefasst;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 na darauf habe ich gewartet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Dann wird dieses We wohl doch Crysis gespielt. Mal sehen wie viele level ich schaffe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Crysis: Konsolen-Version nun auch von der PEGI bestätigt Auch wenn die Verantwortlichen von Electronic Arts weiter schweigen, verdichten sich in diesen Tagen die Hinweise, dass “Crysis” definitiv den Weg auf die Konsolen finden wird. Denn nachdem das koreanische Rating Board den Stein ins Rollen brachte, ehe das US-amerikanische ESRB aufsprang, bestätigte heute auch die europäische PEGI die Umsetzung auf die Konsolen. Genau wie es in Amerika der Fall war, ist hier die Rede davon, dass “Crysis” sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird. Experten rechnen damit, dass man die Konsolen-Version auf der gamescom im kommenden Monat offiziell ankündigen könnte. Quelle: play3.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Quelle: play3.de Hä? Crysis 1 oder was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hä? Crysis 1 oder was? Jo genau Crysis 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Jo genau Crysis 1 Das ist ja mal cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja wird bestimmt geil, sofern der MP nicht so blöd ist wie bei Teil 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja wird bestimmt geil, sofern der MP nicht so blöd ist wie bei Teil 2 Weniger LSD mäßig ne? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ja überhaupt die ganzen Fehler die im Mp abgehen habe ich schon lange bei keinem anderen Spiel mehr gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 solange die Crysis 1 ohne multiplayer machen gerne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Hab ein Problem. Ich wollte mit zwei freunden spielen. Das problem is das ich und freund 2 beide freund 1 einladen können und er uns beide. Ich aber nich freund 2 und er mich nich.zweites problem is wenn freund 1 uns beide eingeladen hat und wir im trupp sind kann er wieder uns beide über headset verstehen, aber ich und freund 2 uns nich. Mir wird auch gar nich angezeigt, das sein headset überhaup an is. Woran kann das liegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 liegt an der tollen programmierung von crydreck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 7. Juli 2011 Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hab ein Problem. Ich wollte mit zwei freunden spielen. Das problem is das ich und freund 2 beide freund 1 einladen können und er uns beide. Ich aber nich freund 2 und er mich nich.zweites problem is wenn freund 1 uns beide eingeladen hat und wir im trupp sind kann er wieder uns beide über headset verstehen, aber ich und freund 2 uns nich. Mir wird auch gar nich angezeigt, das sein headset überhaup an is. Woran kann das liegen? liegt an der tollen programmierung von crydreck Wohl an EA den vollnasen:facepalm: und Cryengine aber das is ja wieder typisch 70€ und net mal Spiel fertig kann aber auch an der Vebindung liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos11911 Geschrieben 9. Juli 2011 Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 kann mir bitte jmd sagen wie man den täschungsprojektor online einsetzt??? mir geht das so afn sack, dass das so viele machen und ich selbst weiss ned wies geht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.