Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Double-XP-Weekend

Das Double-XP-Weekend startet am 8. Juli um 13 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12 Uhr unserer Zeit.

Crysis 2: Double-XP-Weekend für die PS3-Community

PS3-Spieler haben ab Freitag die Möglichkeit, im Multiplayer-Part des Shooters “Crysis 2″ doppelte Erfahrungspunkte zu sammeln. Das Double-XP-Weekend startet am 8. Juli um 13 Uhr und endet am darauffolgenden Montag um 12 Uhr unserer Zeit.

Die Exklusivität für die PS3-Community hängt mit der Tatsache zusammen, dass der jüngste Patch, den Xbox360- und PC-Spieler schon seit einiger Zeit laden können, erst jetzt für PS3-Spieler zur Verfügung steht. Darüber hinaus möchte man die PSN-Community begrüßen, da sie aufgrund des wochenlangen PSN-Ausfalls keinen Zugriff auf den Online-Part des Shooters hatte.

Das Double-XP-Weekend unterliegt keinen Beschränkungen. Ihr könnt euch demnach auf allen Maps (inkl. aller Modi) austoben.

crysis_2_screenshot_2-490x275.jpg

Nochmal zusammengefasst;)

Crysis: Konsolen-Version nun auch von der PEGI bestätigt

Auch wenn die Verantwortlichen von Electronic Arts weiter schweigen, verdichten sich in diesen Tagen die Hinweise, dass “Crysis” definitiv den Weg auf die Konsolen finden wird. Denn nachdem das koreanische Rating Board den Stein ins Rollen brachte, ehe das US-amerikanische ESRB aufsprang, bestätigte heute auch die europäische PEGI die Umsetzung auf die Konsolen.

Genau wie es in Amerika der Fall war, ist hier die Rede davon, dass “Crysis” sowohl für die PlayStation 3 als auch die Xbox 360 erscheinen wird. Experten rechnen damit, dass man die Konsolen-Version auf der gamescom im kommenden Monat offiziell ankündigen könnte.

crysis-490x296.jpg

Quelle: play3.de

Hab ein Problem. Ich wollte mit zwei freunden spielen. Das problem is das ich und freund 2 beide freund 1 einladen können und er uns beide. Ich aber nich freund 2 und er mich nich.zweites problem is wenn freund 1 uns beide eingeladen hat und wir im trupp sind kann er wieder uns beide über headset verstehen, aber ich und freund 2 uns nich. Mir wird auch gar nich angezeigt, das sein headset überhaup an is. Woran kann das liegen?

Hab ein Problem. Ich wollte mit zwei freunden spielen. Das problem is das ich und freund 2 beide freund 1 einladen können und er uns beide. Ich aber nich freund 2 und er mich nich.zweites problem is wenn freund 1 uns beide eingeladen hat und wir im trupp sind kann er wieder uns beide über headset verstehen, aber ich und freund 2 uns nich. Mir wird auch gar nich angezeigt, das sein headset überhaup an is. Woran kann das liegen?
liegt an der tollen programmierung von crydreck

Wohl an EA den vollnasen:facepalm:

und Cryengine aber das is ja wieder typisch 70€ und net mal Spiel fertig

kann aber auch an der Vebindung liegen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...