CallaxD Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ja das stimmt, so wie ich das gerade gesehen hab, sind jetzt 3 Modi im Modus Ansturm zusammengefasst, ich denk mal du musst dann des öfteren ansturm spielen und da die 3 modi gewinnen.. aber so hast du wohl viel bessere chancen gegner zu finden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlubberblubb Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Soweit ich weiß wurden die "weggepatcht" bzw. zusammengeführt mit den anderen Modi, weil es zu wenige Spieler gab, die man nicht auch noch verteilen wollte, zumal eh fast niemand Exfiltration oder Angriff gespielt hat. Ja das stimmt, so wie ich das gerade gesehen hab, sind jetzt 3 Modi im Modus Ansturm zusammengefasst, ich denk mal du musst dann des öfteren ansturm spielen und da die 3 modi gewinnen..aber so hast du wohl viel bessere chancen gegner zu finden Danke für die Antworten. Ist mir nachdem ich den Beitrag abgeschickt habe auch aufgefallen. Ist aber ziemlich doof so. Ich spiele eigentlich am liebsten Sofortaktion. Die anderen Modi wollte ich eigentlich nur solange spielen bis ich jeweils einen Sieg habe. Wenn ich aber nun in 2 von den 3 Modi schon gewonnen habe und ewig warten muss bis endlich mal der richtige Modi ausgewählt wird den ich brauche... Naja. Wird schon irgendwie klappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi mir fehlen nur noch die Blitzgeräte dann habe ich im Single alles fertig. Kann mir einer sagen ob ich die Levels zuende spielen muss wen ich ein gefunden hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Hi mir fehlen nur noch die Blitzgeräte dann habe ich im Single alles fertig. Kann mir einer sagen ob ich die Levels zuende spielen muss wen ich ein gefunden hab. Nein, wenn Du geblitzt wurdest, kurz warten bis es gespeichert ist und dann kannst das Level wieder verlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffeegrund Geschrieben 30. Juni 2011 Teilen Geschrieben 30. Juni 2011 Ah Danke ich dachte schon das ich nochmal durchspielen muss, weil ich die Trophy übersehen habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Is jetz eigentlich Double-Xp weekend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 würd mich auch interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 1. Juli 2011 Teilen Geschrieben 1. Juli 2011 Kurze Info an alle Codejäger!Das mit den Likes ging ja mal wieder schnell, daher wird es dieses Wochenende für euch Codes regnen! Heute Abend ab 20.00 Uhr gibt es erstmal noch ein paar Codes für das PS3 Vergeltungs DLC... Ausserdem habt ihr die Chance unserem Community Manager "Døc" weitere Codes für PS3 und Xbox360 abzujagen, Infos dazu findet ihr auf seinem Twitter bzw. Facebook Account. https://bit.ly/m9eBXr und https://on.fb.me/iPiD6tMorgen starten wir mit den PS3 Codes für das Dezimierungs DLC! Kleiner Tipp für "Profi-Jäger" behaltet auch die neue EA Facebook Seite im Auge - https://on.fb.me/kvgY4F Vielleicht habt ihr ja glück und bekommt einen Code für den DLC Quelle: https://www.facebook.com/crysis.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Also im Moment gibt es definitiv keine doppelten XP, was ich eine bodenlose Unverschämtheit finde, denn wenn man etwas ankündigt sollte man auch in der Lage sein es einzuhalten, ach ja stimmt war ja Crytek, na dann war es ja von vorne rein klar das es nichts wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Haben sie es auf dieses Wochenende angekündigt? Nein. Sie haben nur gesagt, es kommt kurz nach dem Patch; also keine Sorge, wir kriegen unser Doppel-EP-WE schon noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Ja mag sein, aber je länger wir warten müssen um so mehr muss ich diesen Online-Mode zocken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 Haben sie es auf dieses Wochenende angekündigt? Nein.Sie haben nur gesagt, es kommt kurz nach dem Patch; also keine Sorge, wir kriegen unser Doppel-EP-WE schon noch hoffe weil dann leg ich erst recht los..:'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timi tha assassin Geschrieben 2. Juli 2011 Teilen Geschrieben 2. Juli 2011 ich komm in dem spiel auf schwer nicht mehr weiter das is die mission am times square glaub ich wo dann der grosse typ da kommt kann mir jemand helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Geh am besten in dieses kleine Polizeihäuschen und schieß immer kleine Salven entweder mit einem JAW, MIte diesem MK 60 oder leg draußen C4. Das hat bei mir super geholfen und das dicke Ding war beim ersten Versuch geplättet:smile: Aber eine Frage habe ich jetzt auch. Und zwar die Trophäe ausgerüstet ist ja ordentlich verbuggt, brauch man jetzt auch die zwei DLC Waffen um diese TRophy zu ergattern ??? Danke für Antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 alles was man sich downloaden muss zählt nicht zu den platin trophys Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Also ich bin jetzt Level 45 und hab meine letzte Freischaltung bekommen. Soll ich die jetzt verwenden oder sollte ich noch warten, da es noch zu unsicher ist bzgl. der "Ausgerüstet"-Trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Wenn du nur noch eine Waffe freischalten musst, dann verwende doch einfach den Freischaltpunkt von Rang 45. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin jetzt auf Level 39 und habe 5 Waffenfreischaltungen. Jedoch fehlen mir noch neun Waffen. Sollte ich einfach mal den Trick ausprobieren oder sollte ich warten ob ich noch die benötigten 4 Freischaltungen bekomme? So hat zum Glück geklappt, denn noch einmal hätte ich bestimmt nicht bis Level 39 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychobill72 Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Ich bin jetzt auf Level 39 und habe 5 Waffenfreischaltungen. Jedoch fehlen mir noch neun Waffen. Sollte ich einfach mal den Trick ausprobieren oder sollte ich warten ob ich noch die benötigten 4 Freischaltungen bekomme?So hat zum Glück geklappt, denn noch einmal hätte ich bestimmt nicht bis Level 39 gespielt hab ich da TRICK gelesen, klär mich mal auf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 3. Juli 2011 Teilen Geschrieben 3. Juli 2011 Alle Infos gibt's hier: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/69942-tip-zum-ausgeruestet-bug.html Und was haben wir denn da? hey guys, the double XP weekend will be coming next weekend (July 8th), expect to see some official news about it soon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.