Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Musst ja nicht gleich auf einer Seite 3 mal das gleiche posten, wenn keiner was weiß kannste das damit auch nicht ändern.

Das liegt wahrscheinlich an der schlechten Verbindung vom Host oder deiner Verbindung, man muss sich bei dem Multiplayer zu Anfang eh erstmal etwas einspielen. Mit der Zielhilfe hat das glaub ich nichts zu tun, hab bis Level 50 nur an der Empfindlichkeit rumgespielt und es ging ohne Probleme.

Und den Code kannste im PSN-Store eingeben oben rechts auf dem Symbol.

Ja, ich werde die alten Posts auch löschen-.-

Danke für die Tipps. Wie viel hast du denn bei der Empfindlichkeit?

www.mycrysis.com da stehen eigentlich die aktuellen infos zu crysis 2 ^^

also kannst ja gerne direkt auf supersoldat spielen, wenn du keine lust darauf hast dann mach einfach erstmal was leichteres und kannst dann später fast komplett durchlaufen mit den richtigen upgrades

und wenn du mit c2 anfängst, dann mach als erstes ein online match für die hingabe trophy (6 monate nach dem ersten match nochmal online zocken)

Danke. So weit wie ich das nun sehen kann soll ja bald ein Double XP Wochende starten - sehr gut. Nur der Termin steht eben noch nicht fest.

Dann werde ich es eben gleich mal auf Supersoldat versuchen wenn du meinst das dass schaffbar ist.:biggrin5:

Wie groß ist den der Vorteil wenn man auf Supersoldat mit den Anzugverbesserungen vom ersten durchlauf spielt. Macht sich das sehr bemerkbar?

In 2-3 Stunden? Bekommt man die Verbesserungen alle im laufe des Spieles?

Die Upgrades schaltest du frei indem du Aliens tötest, die hinterlassen je nach Stärke eine gewisse Anzahl von Upgrade-Punkten. Allerdings find ich die Fähigkeiten unötig. Glaub du kannst mit gutem Gewissen gleich auf Supersoldat starten, die Stealth-Fähigkeiten wo man da hat reichen locker aus. Dann werdens aber mehr als 3 Stunden, schätze mal 4-5h, wobei man glaub bei 3h schon ziemlich gut sein muss.

P.S.: Spiele mit "85" Empfindlickeit.

Die Upgrades schaltest du frei indem du Aliens tötest, die hinterlassen je nach Stärke eine gewisse Anzahl von Upgrade-Punkten. Allerdings find ich die Fähigkeiten unötig. Glaub du kannst mit gutem Gewissen gleich auf Supersoldat starten, die Stealth-Fähigkeiten wo man da hat reichen locker aus. Dann werdens aber mehr als 3 Stunden, schätze mal 4-5h, wobei man glaub bei 3h schon ziemlich gut sein muss.

Gut versuche ich Morgen gleich mal...danke:)

Hallo,

wollte mal fragen, wenn das double-XP-weekend kommt, ob dann nur die Punkte fürs killen sich verdoppeln oder auch die herausforderung (z.b. 200 kills mit laservisier geben gerade 5000Xp....sind die dann bei 10.000XPs? Wenn ja könnte man ja immer sammeln? Denke aber beinahe, dass das nicht so sein wird oder? Vll. hat ja schon jmd. Erfahrungen gemacht!

Ich werde es nun auch mal so versuchen.

Die ersten 3 Kapitel haben schon ganz gut geklappt.

Ich hoffe nur das es weiter so gut läuft. Und ich es auch komplett ohne Upgrades schaffe. Ich sammle ja nämlich null Stärke wenn ich die Gegner nur umlaufe.

Ich glaube bei "Wingman" muss ein Gegner einen Verbündeten nur im Fadenkreuz haben und bei "Intervention" muss er ihn über Kimme+Korn/Reflexvisier anvisieren.

jep, einmal Fadenkreuz, also nur aus der Hüfte. Und einmal richtig anvisieren über Kimme & Korn oder Reflexvisier etc.

Weiß jemand was einem nun genau die Verbesserungen im Story Modus bringen die man freischalten kann wenn man genug stärke gesammelt hat?

Ich mache meinen ersten durchlauf nämlich gerade auf Super Soldat und tue mir doch ein wenig schwer. Ich denke mir mit den Verbesserungen wäre es evt. leichter.

Gibts da irgendwo so eine Liste oder so? Oder kanns mir jemand grob aufzählen?

Nimms mir nicht übel aber spielen kannst du alleine ?

Stealth dich durch und gut, hier und da musste halt mal ein bischen was machen aber es geht.

Musste halt bischen timing machen wann du wie weit kommst im Stealth !!

Edit : Zu den Verbesserungen naja also so abartig merkt man die nie nicht. Bild dir selber deine Meinung und spiele halt :P

Nimms mir nicht übel aber spielen kannst du alleine ?

Da schieb ich doch gleich mal die nächste Frage hinter her.:biggrin5:

29.pngTausendsassa

Multiplayer: Ein Match in jedem Spielmodus gewinnen.

[Online-Trophäe]

Die Spielmodi werden nach und nach freigeschaltet, wenn ihr in den Rängen aufsteigt. Welchen Rang ihr für den jeweiligen Spielmodus braucht, seht ihr unten am Bildschirmrand eingeblendet, wenn ihr den entsprechenden Modus auswählen wollt. Ihr müsst in alle 6 Spielmodi ein Match gewinnen.

• Sofortaktion

• Team-Sofortaktion

• Absturzstelle

• Erobere das Relais

• Angriff

• Exfiltration

Gestern war doch der Patch 2.0. Bei mir stehen plötzlich nur noch 4 Spielmodi zur Auswahl. Zusätzlich noch 4 Modi zum herunterladen.

Wie soll ich den dann die Trophy bekommen?

Oder könnte es sein das ich noch nicht alle 6 Spielmodi freigeschaltet habe? Ich bin mir aber ziemlich sicher das ich vor dem Patch noch zwischen 6 Modi auswählen konnte...

Oder sind bei euch noch alle 6 Modi vorhanden und ich erzähle hier mist?:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...