RIC114 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 das hoffe ich auch und wenn ich es nicht spätestens am reless zocken kann dann bestell ich in zukunft meine games nicht mehr bei amazon. Ich hab schon öfters bei Amazon bestellt aber im Endeffekt bekomme ich die Spiele im Einzelhandel früher. Ich bestelle nur noch bei wirklich guten Preisen bei Amazon. Crysis 2 kauf ich mir bei Saturn/MM. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribel84 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Meins wird heute verschickt juka games Sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 meins ist seit gestern unterwegs Bu3games Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe heute nacht 30 min gebraucht um ein Online Spiel zu finden. Naja jetzt muss ich bis Samstag warten. Story habe ich jetzt 4 Stunden gespielt und ich finde es echt geil. Macht richtig viel Spaß und Grafisch eine Augenweide. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Habe heute nacht 30 min gebraucht um ein Online Spiel zu finden. Naja jetzt muss ich bis Samstag warten. Story habe ich jetzt 4 Stunden gespielt und ich finde es echt geil. Macht richtig viel Spaß und Grafisch eine Augenweide. Darf ich fragen wo du es schon her hast? (Asche über mein Haupt falls du es in diesem Thread schon geschrieben hast ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Bestimmt spielegrotte, oder? Edit: MUHAHAHAHAHAHA AAAA HAAAAAA Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich war gerade in der Spielegrotte und die bekommen es wenn alles glatt geht zwischen 18 und 19 Uhr. Also kann deins noch gar nicht im Versand sein.Ich hoffe nur das sie es auch heute noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmm schade, ich hatte mehr auf nen Laden gehofft, keine Internetseite Du weißt nicht zufällig ob jemand hier bei uns in Bremen das schon verkauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 So ein Mist .. in unserem Saturn Prospekt steht zwar Crysis 2 für 39 € drin aber nur für den PC. Ein Bemerkungstext (Auch erhältlich für X-Box und PS3) gibt es zwar aber kein Preis dabei! Grml. Ich glaub zwar nicht das es über teuer wird aber trotzdem schade das die nur Angebot für den PC machen. Ist aber nur im Karlsruher Saturn so. Vllt gibt es bei euch ja auch ein Angebot für die PS3 Version. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Hmm schade, ich hatte mehr auf nen Laden gehofft, keine Internetseite Du weißt nicht zufällig ob jemand hier bei uns in Bremen das schon verkauft? Doch, XGames im Walle-Center (lass gleich n Gruß von Steven da) ^^ Damit er nicht immer denkt, ich laber nur. Bekommen das heute Nachmittag wohl rein. Fahr da nach der Arbeit auch vorbei und hols mir raus, wenn alles so bleibt, wie er es mir gesagt hat ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Doch, XGames im Walle-Center (lass gleich n Gruß von Steven da) ^^ Damit er nicht immer denkt, ich laber nur. Bekommen das heute Nachmittag wohl rein. Fahr da nach der Arbeit auch vorbei und hols mir raus, wenn alles so bleibt, wie er es mir gesagt hat ^^ Ne ohne Witz? Ich arbeite da fast gegenüber! Dann fahr ich da heute nach der Arbeit gleich hin (Soll ich dann wirklich schön von Steven grüßen? Ich mach das ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lukidone Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 so habe mein game von der grotte erhalten und ich finde es sieht wirklich fantastisch aus !! lasst euch blos nicht abschrecken von irgendwelchen warnungen das game sieht schlechter aus als die xbox !! macht technisch einen wunderbaren eindruck auf mich, klasse synchro und der nanosuit mit der megastimme rockt !! geil geil geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 so habe mein game von der grotte erhalten und ich finde es sieht wirklich fantastisch aus !! lasst euch blos nicht abschrecken von irgendwelchen warnungen das game sieht schlechter aus als die xbox !! macht technisch einen wunderbaren eindruck auf mich, klasse synchro und der nanosuit mit der megastimme rockt !! geil geil geil Sag ich ja. Alle die die meckern sollen sich die PC Version holen. Ich jedenfalls bin SEHR zufieden mit dem Ergebnis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Genau das hab ich gemacht. Hab mir die PC-Version geholt diesesmal. Obwohl ich viel lieber auf Konsole spiel. Aber warum weit mehr Geld für das schlechtere Produkt ausgeben (Und Crysis ist für Grafik-Huren. Mein Rechner stemmt Crysis 2 auf max.).. Und die PS3-Version sieht nunmal etwas schlechter aus als die 360er. Die PS3-Version ist wirklich sehr gut gelungen, keine Frage! Überraschend schön sogar.. Kein Vergleich zur Demo! Die war Müll! Aber die 360er hat eine höhere vertikale Auflösung (bestätigter Fakt) und sieht daher einen kleinen Ticken (echt nicht viel) hüpscher aus. Gibt schon genug Vergleiche im Internet von der Verkaufsversion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wayne? Ob nun ein Stück besser, schlechter, kleiner oder größer... Vorallem, einige lästern hier über die Grafik, obwohl se bisher nur ein paar Screenshots gesehen haben. Ich mach mir erst mal ein Bild vom Spiel, wenn ich es live sehe und dann poste ich meine Erfahrungen... Heute, 19h wird es soweit sein Freu mich tieeeeerisch drauf! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Wayne? Ob nun ein Stück besser, schlechter, kleiner oder größer... aber echt... dieses eeeewige gejammer geht einem sowas von auf die nüsse. das spiel sieht absolut genial aus. ob da die vertikal auflösung bei ner x-box en bissl höher ist juckt mich echt nicht die bohne.. manche sind von diesen ganzen vergleichen in irgendwelchen magazinen oder auf irgendwelchen internetseiten mittlerweile so verblendet, daß sie sich gar keine eigene meinung mehr bilden können, bzw. selbst wenn dann die nadel im heuhaufen suchen um den heiligen spieletestern doch ja recht zu geben. ohne worte !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Da habt ihr schon Recht. Spielt eigentlich nur für Leute eine Rolle die aus mehrere Systemen auswählen können. Aber ihr müsst eines Bedenken - Diesesmal hat ja Crytek selber geprahlt.. "Wir können nicht verstehen, dass andere Programmierer schwierigkeiten haben auf PS3 zu programmieren.." Und: "Die PS3-Version wird besser als die 360er" Im Grunde hat Crytek damit angefangen. Aber wenn die PS3 Demo wirklich die Qualität der Verkausversion wiedergespiegelt hätte, wäre ich schon enttäuscht gewesen. So gibts ein schönes Crysis - auch auf PS3. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich hab schon öfters bei Amazon bestellt aber im Endeffekt bekomme ich die Spiele im Einzelhandel früher. Ich bestelle nur noch bei wirklich guten Preisen bei Amazon. Crysis 2 kauf ich mir bei Saturn/MM. also amazon hat fast immer den besten preis und die preisgarantie die ich echt super finde aber mit dem verschicken kommen die meistens nicht hinterher. hab hier mal nen beispiel: rdr bekam ich erst 3 tage nach dem reless und das ist echt mies. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 also amazon hat fast immer den besten preis und die preisgarantie die ich echt super finde aber mit dem verschicken kommen die meistens nicht hinterher. hab hier mal nen beispiel: rdr bekam ich erst 3 tage nach dem reless und das ist echt mies. Amazon ist aber sogut wie immer teuerer wenn der ab 18 Versand dazu kommt. 55 € + 5 € Versand. Saturn heut angerufen er meinte voraussichtlich 55 € heut Nachmittag wenns geliefert wird oder morgen. Also ist Saturn billiger diesmal und früher wahrscheinlich auch^^ Aber wie gesagt das ist ja natürlich nicht immer so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Freut mich zu hören, dass es doch bombastisch aussieht! Laut Test soll es ja auch nciht ur grafisch sehr gut sein sondern auch das Außenrum soll stimmen. Wer jetzt erstmal warten, da ich morgen Demon's Souls bekomme aber dann, wenn der Preis etwas runtergegangen ist und ich hab wieder genug Geld, dann denke ich werd ich es mir auc besorgen (das Spiel)^^ Warte dann schonmal auf erste Multiplayer Feedbacks... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Amazon ist aber sogut wie immer teuerer wenn der ab 18 Versand dazu kommt. 55 € + 5 € Versand.Saturn heut angerufen er meinte voraussichtlich 55 € heut Nachmittag wenns geliefert wird oder morgen. Also ist Saturn billiger diesmal und früher wahrscheinlich auch^^ Aber wie gesagt das ist ja natürlich nicht immer so. das problem bei mir ist das ich in einer kleinstadt wohne und der nächste media markt ist 40 km weit weg da nehm ich lieber den bequemeren weg und bestell mir das game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.