Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Die Klasse die er hier verwendet ist mittlerweile weit verbreitet und sie hat sich auch bewährt (ich nehm lieber die Scarab, aber die gleichen Module):

[url=https://www.youtube.com/watch?v=-28exyHwDWU]Crysis 2 Quantum's New Power Class - Crash Site on City Hall 45-10 & 38-7 KDR[/url]

wenn du deinen anzug dementsprechend hoch hast, manche bekommst du von anfang an und die restlichen wen du mit dem anzugtypen (zum beispiel energie für wiederbeschaffer) auf stufe 6 kommst

Ah ok danke, habe noch ne Frage. Ich habe angefangen und hatte eine K/D von 3...heute wieder gespielt und nicht 1x eine 3x streak gemacht, weil ich es die gegner nie treffe. Also soll ich die Zielhilfe ausschalten oder ein lassen? Die waffe verzieht so extrem...?

Ach ja und wo gibt man den Code für die Limited Edition ein??

Und was hat es mit den Strichen an der Seite der Spielerliste auf sich?? Verbindung oder was??

Wenn du diese W-Lan artigen Stiche meinst - ja, das ist die Internetverbindung der jeweiligen Spieler. Was mir die bringen soll, verstehe ich aber auch nicht ;) Finde es aber ganz interessant zu wissen, wie gut / schlecht meine Verbindung gerade ist.

Ah ok danke, habe noch ne Frage. Ich habe angefangen und hatte eine K/D von 3...heute wieder gespielt und nicht 1x eine 3x streak gemacht, weil ich es die gegner nie treffe. Also soll ich die Zielhilfe ausschalten oder ein lassen? Die waffe verzieht so extrem...?

Hat jemand ne Ahnung??

Hallo alle zusammen ich hab ein Problem mit einer Tropähe bei Crysis2, ich bekomme die Ausgerüstet Tropähe nicht obwohl ich 20/20 Waffen freigeschaltet habe!!!

Muß ich da noch was machen?? Ich bin Lvl 47.

Hoffentlich kann mir wer Helfen

Hallo alle zusammen ich hab ein Problem mit einer Tropähe bei Crysis2, ich bekomme die Ausgerüstet Tropähe nicht obwohl ich 20/20 Waffen freigeschaltet habe!!!

Muß ich da noch was machen?? Ich bin Lvl 47.

Hoffentlich kann mir wer Helfen

Dir bleibt wohl nichts anderes übrig als auf einen Patch zu warten oder nochmal auf Level 45 zu spielen. Wenn du Level 39 bist kannst du ja mal den "Trick" ausprobieren, der hier im Forum steht. Müsste gleich die erste Seite in dem Unteforum hier sein. Eine andere Möglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Hey,

ich würde heute ganz gerne mal anfangen Crysis 2 zu zocken/Platinieren.

Ich wollte Fragen ob ich die Story sofort auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchzocken soll oder erst mal auf einem leichteren beginnen sollte. Weiß nicht ob das auch ohne Anzugsverbesserungen schaffbar wäre.

Und noch was: Woher weiß man wann mal ein Double/Triple XP Wochende stattfindet?

Würde mich über Antworten freuen.

www.mycrysis.com da stehen eigentlich die aktuellen infos zu crysis 2 ^^

also kannst ja gerne direkt auf supersoldat spielen, wenn du keine lust darauf hast dann mach einfach erstmal was leichteres und kannst dann später fast komplett durchlaufen mit den richtigen upgrades

und wenn du mit c2 anfängst, dann mach als erstes ein online match für die hingabe trophy (6 monate nach dem ersten match nochmal online zocken)

Ah ok danke, habe noch ne Frage. Ich habe angefangen und hatte eine K/D von 3...heute wieder gespielt und nicht 1x eine 3x streak gemacht, weil ich es die gegner nie treffe. Also soll ich die Zielhilfe ausschalten oder ein lassen? Die waffe verzieht so extrem...? Allgemeine Tipps fürs Zielen??

Hat jemand ne Ahnung?? Meine Posts gehen hier unter..:(

Ah ok danke, habe noch ne Frage. Ich habe angefangen und hatte eine K/D von 3...heute wieder gespielt und nicht 1x eine 3x streak gemacht, weil ich es die gegner nie treffe. Also soll ich die Zielhilfe ausschalten oder ein lassen? Die waffe verzieht so extrem...? Allgemeine Tipps fürs Zielen??

Hat jemand ne Ahnung?? Meine Posts gehen hier unter..:(

Musst ja nicht gleich auf einer Seite 3 mal das gleiche posten, wenn keiner was weiß kannste das damit auch nicht ändern.

Das liegt wahrscheinlich an der schlechten Verbindung vom Host oder deiner Verbindung, man muss sich bei dem Multiplayer zu Anfang eh erstmal etwas einspielen. Mit der Zielhilfe hat das glaub ich nichts zu tun, hab bis Level 50 nur an der Empfindlichkeit rumgespielt und es ging ohne Probleme.

Und den Code kannste im PSN-Store eingeben oben rechts auf dem Symbol.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...