Genesis4000 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab mir die Limitierte Edition gekauft und hab mich echt gefreut es in 3D zu spielen aber in 3D kann man des Spiel wirklich nicht spielen man erkennt kaum was etc aber auch ohne 3D erkennt man die Sachen bei dem Spiel ziemlich schlecht das hat mir den Spaß am Spiel gestohlen seit dem liegt es nur im Schrank bin etwas enttäuscht von dem Spiel Das klingt nicht nach einem Spielfehler. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Ich hab mir die Limitierte Edition gekauft und hab mich echt gefreut es in 3D zu spielen aber in 3D kann man des Spiel wirklich nicht spielen man erkennt kaum was etc aber auch ohne 3D erkennt man die Sachen bei dem Spiel ziemlich schlecht das hat mir den Spaß am Spiel gestohlen seit dem liegt es nur im Schrank bin etwas enttäuscht von dem Spiel Also wenn für dich das aktuell beste GRAFISCHE spiel schlecht erkennbar ist, frag ich mich, spielst du auf 3 zoll? Nein, nix gegen dich, aber ehm... Irgendwas stimmt bei deinem tv nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schenk2302 Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi, der neue 1.04 Patch kommt erst am 28. auf unsere PS3. Wird wohl auch erst danach die doppelten XP Tage kommen. Schade, kann man nicht ändern. Alles nachzulesen im mycrisis.com Forum. Grüße Schenk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 @Schenk, dank dir Eine seite vorher steht, was genau der patch bewirken soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexKartell Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Also wenn für dich das aktuell beste GRAFISCHE spiel schlecht erkennbar ist, frag ich mich, spielst du auf 3 zoll? Nein, nix gegen dich, aber ehm... Irgendwas stimmt bei deinem tv nicht! Nachdem ich das geschrieben habe, hab ich das Spiel nochmal angespielt, dann bin ich in die Einstellungen gegangen da kann man das ja ändern wo man die Crysis Figur dunkler oder heller machen kann jetzt gefällt es mir und ich hab gleich 5 Stunden gespielt aber der 3D Modus ist noch ausbaufähig, Playstation ist ja erst am Anfang damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert es auf Level 50 zu boosten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Wie lange dauert es auf Level 50 zu boosten ? Boosten geht nicht mehr, das wurde raus genohmen. Du musst wohl so spielen und jey nach dem wie dein Skill ist dauerts länger oder schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 21. Juni 2011 Teilen Geschrieben 21. Juni 2011 Oh ne das darf doch nicht war sein das die Boosten raus genommen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. Juni 2011 Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Ich finds gut.. Weltrang 1 (TITANUX) kann ja NICHTS ohne boosten...das ist so lustig der hat im normalen spiel immer ca 2 kills 18 tode Außerdem kann man so mal den (meiner meinung nach) gelungensten ps3-multiplayer testen, den es bisher bei ego-shootern gibt (Wird bestimmt von BF3 getopt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Ausgerüstet Multiplayer: Alle Waffen freischalten. [Online-Trophäe] Wenn ihr im Online-Menü seid, könnt ihr unter "Agentenstatus" nachschauen, wie viele Waffen ihr bereits freigeschaltet habt. Ihr findet dann rechts eine Anzeige, welche ihr unter "Freischaltungen" noch vergrößern könnt. Insgesamt sind es 20 Waffen, die ihr freischalten müsst. Wie schalte ich den Waffen frei !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 waffen kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andreas1968 Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Und was ist mit den Trophäen fehler, habe immer noch nicht Ausgerüstet bekommen. Bin jetzt ins Prestige gegangen und versuche es noch mal. Es Nervt mitlerweile richtig, hoffentlich bekomme ich im 2 durchgang die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Welche Trophäen fehler denn ? Ich hör hier immer nur Trophäenfehler aber keiner sagt was er genau meint. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 Es geht um die Multiplayer-Trophäe "Ausgerüstet" ... man schaltet ja Waffenfreischaltungen beim Erreichen bestimmter Level frei und es kann eben passieren, dass man so eine Waffenfreischaltung nicht bekommt, wenn man mitten in einem Match aufsteigt und der Host dann rausgeht. Abgesehen davon kann es auch passieren, dass man die Trophäe einfach nicht bekommt, obwohl man alle Waffen freigeschaltet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xx-COD1988-xX Geschrieben 23. Juni 2011 Teilen Geschrieben 23. Juni 2011 oh man bei mir funktioniert der mp nicht. finde keine anderen spieler hat jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Es geht um die Multiplayer-Trophäe "Ausgerüstet" ... man schaltet ja Waffenfreischaltungen beim Erreichen bestimmter Level frei und es kann eben passieren, dass man so eine Waffenfreischaltung nicht bekommt, wenn man mitten in einem Match aufsteigt und der Host dann rausgeht. Abgesehen davon kann es auch passieren, dass man die Trophäe einfach nicht bekommt, obwohl man alle Waffen freigeschaltet hat. Ok danke für die Antwort. Das darf doch nicht war sein was Crytek mitlerweile alles verbockt. Zuerst schaffen sie den vernünftigen XP-Boost ab und dann sowas. Ich hab jetzt schon gar kein Bock mehr wenn ich das schon höre:emot-barf:. Fetten Respekt an Crytek für ihr dummes Update. :emot-downsbravo: Man sollte sich echt mal bei den per E-Mail beschweren, denn so geht es beim besten Willen nicht. Mal abwarten ob ich auch diesen Fehler habe. Ist denn schon bekannt ob der bei allen eintritt oder nur per Lust und Laune ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaDa210808 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Also wenn für dich das aktuell beste GRAFISCHE spiel schlecht erkennbar ist, frag ich mich, spielst du auf 3 zoll? Nein, nix gegen dich, aber ehm... Irgendwas stimmt bei deinem tv nicht! also ob crysis2 das zur zeit beste grafische spiel ist das wag ich zu bezweifeln da sieht killzone 3 bei weiten besser aus und wieso hat man das schöne punkte boosten entfernt das ist doch übelster bockmist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miffe85 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 eine frage zur trophy "tausendsassa". muss ich hierfür in den team-matches erster werden oder genügt es wenn mein team gewinnt um die trophy zu erhalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 das erklärt sich eigentlich im trophieleitfaden von alleine,reicht wenn du im gewinnerteam bist,klappt auch wenn du nachgejoint bist.war bei mir jedenfalls so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX_GeNeRaL_96 Geschrieben 24. Juni 2011 Teilen Geschrieben 24. Juni 2011 Ich finds so geil, wenn ich auf einen Gegner schieße, er noch seine Waffe nachläd und mich dann auch noch abknallt...im 2 Kampf verliere ich immer egal wie ich etwas mache...das nervt schon extrem..hat wer von euch ein paat Tipps für mich? Waffe, Modus, Ausrüstung??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.