Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

Wo genau muss ich unter Agentenstatus nachgucken? Was sind denn Perks? :emot-raise:

Perks ist die CoD variante von charakterverbesserungen (ich hasse CoD :P ) In BFBC2 Sinds die Upgrades glaub ich und hier heißen sie Module.. das ist z.b. 'Wiederbeschaffer' Oder 'Stealth-Verbesserung' und so... Die sachen, die du im klassenmenü unter Panzer,Energie und Stealth auswählen kannst

Heute startet das 2. Double XP Weekend bei Crysis 2.

https://www.mycrysis.com/news/crysis_...e-xp-weekend-2

Es startet heute um 12pm (BST) und geht bis Montag 11am (BST).

Das BST steht für British Summer Time und entspricht unserer Zeit. Das heißt wir brauchen keinen Zeitunterschied berücksichtigen. Also seit heute 12 Uhr bis am Montag um 11 Uhr.

steht auch eine seite vorher auf englisch, aber gut für die, die englisch nicht so gut können ^^

und bst ist eine stunde hinter uns, deswegen startete das double xp event vor 2 minuten, weil nicht nur die engländer sommerzeit haben, wir ja auch ;)

ja war mir eigentlich egal weil ich nie hier reingucke D: habs nur grad in nem anderen forum gesehen und hier schnell gepostet,ich mein ich zocks zwar auch aber guck nie hier rein,deswegen freut euch doch das ihr jetzt auf deutsch habt :D dann müssen einige nich wieder zum google übersetze greifen hehe

Ich find die Online Trophäen eigentlich voll schwer

also i wie hat mich der online modus nicht so richtig gefesselt.

wie oft muss ich denn auf level 50 spielen für alle trophys?

also man muss doch die 3 sachen auf level 12 bekommen.

das reicht doch wenn man einmal bis level 50 spielt oder?

ja du musst nur bis level 50 spielen ;)

alles auf 12 bekommst du nach ausreichender benutzung von allein, das double xp weekend bald wird schon helfen

auf level 45 bekommst du genug freischaltpunkte für alle waffen

ah ok vielen dank.

ja ich habs jetzt erst mal nem kumpel zum zocken gegeben.

die double xp weekends kommen ja auch noch mal wieder und bis platin dauert es eh noch n bisschen:smile:

wow! Also ich habe crysis 2 jetzt wieder (hatte es n kumpel geliehen) und hab mich mit nem alten account nochmal 'eingespielt'.. Ergebnis war so: 1. Runde 13:3 -- Dachte okay, gut, brauchst dich ja net einzuspielen... (im 1. match direkt bester spieler trophy *g*).. so.. 2. runde.. Leuchtturm...'große'map... 20:6.... alles klar..gucke statistiken... oh...längster killstreak 20.. nice nice... 33 Kills, 9 tode, k/d 3.67 - win/lose 2.00 (2:0) längster killstreak 20...hehe

was mit aufgefallen ist: Die herausforderungen muss man ja garnet mehr freispielen, die hat man von anfang an! da geht das leveln ja NOCH viel schneller! ist ja geil.. nur blöd das mein hauptaccount schon prestige 5 level 50 war bevor ich mit crysis aufgehört hab..

vor dem PSN Down war's so: Warst level 1 und konntest z.b. nur die ersten sachen bei fähigkeitsbewertungen abschließen, bis zu Energiemodule... und sachen wie 'Alternative Kills' gabs erst ab level 38 das es auch erst ab level 38 zählt -- jetzt wo man alles ab level 1 hat kann man ja extremst schnell durchleveln..

aber was dadurch auch irgendwie verbugt ist: mein level 8er account (Sorry-Headshot falls jemand nachgucken möchte) hat bei Nanosuit Neustart herausfoderungen schon was angefangen.. Scar kills 12/750.... Scar Headshots 4/500... das gibts doch sonst nur für 'prestige' leute oO

Ach, wie fein ist das, bin ja noch in der Top 3 Welt... glaube ich level mich mal wieder aufn ersten *g* TITANUX kann ja nichts ohne boosten, den kenn ich ja, bei dem ists immer laut wenn er das headset an hat... :D

Für alle, die es noch nicht mitbekommen haben:

Crysis 2 PS3 Patch 1.04

Hi everyone!

Please find below the changes for the latest PS3 patch, version 1.1.1.6004 (AKA: 1.04). In lieu of recent events, this patch has unfortunately undergone delays and we anticipate it's availability to be on the 28th of this month.

Thank you for your patience and we look forward to your feedback on the new patch. When the patch is live, to check you've got the latest version, please start the game, click on Multiplayer and in the top left corner should say 1.1.1.6004.

PS3 Changes

• Fixed under-barrel attachment HUD displaying incorrectly
  • Fixed minor 'Loadout Pro' exploit
  • Fixed rare crash in single player relating to punching with objects whilst in water
  • Fixed rare issue with grabbing 'Stalker' aliens in single player
  • Fixed issue where Reboot would reset stats
  • Fixed issue where Reboot would re-lock previously unlocked game modes
  • Fixed exploit with DSG-1 sniper rifle where user could shoot without recoil
  • Fixed singleplayer issue with AI spawning next to the player after a checkpoint load
  • Fixed some minor MP squad issues
  • Fixed issue with new MP accounts having 0 dog tags instead of 1
  • Fixed issue with missing unlock tokens if players quit from a game where they leveled up before the game finished
  • Fixed issue with being melee'd during a ledge grab which could leave player without collisions
  • Fixed single player issue on the Semper Fi mission with endless looping sounds
  • Fixed bug where kills with the light shotgun attachment did not count towards skill assessments
  • Fixed single player save games with broken nano catalyst values
  • Fixed CTR exploit
  • Players that have rebooted will no longer be able to enter "New Recruits" servers
  • Upped the default score limits in some game modes:
    • Crash Site has a limit of 175 (was 150)
    • Team Instant Action has a limit of 75 (was 50)

- MyCrysis Team

Quelle: https://secure.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?p=343098#p343098

Ich hab mir die Limitierte Edition gekauft und hab mich echt gefreut es in 3D zu spielen aber in 3D kann man des Spiel wirklich nicht spielen man erkennt kaum was etc aber auch ohne 3D erkennt man die Sachen bei dem Spiel ziemlich schlecht das hat mir den Spaß am Spiel gestohlen seit dem liegt es nur im Schrank bin etwas enttäuscht von dem Spiel

Ich hab mir die Limitierte Edition gekauft und hab mich echt gefreut es in 3D zu spielen aber in 3D kann man des Spiel wirklich nicht spielen man erkennt kaum was etc aber auch ohne 3D erkennt man die Sachen bei dem Spiel ziemlich schlecht das hat mir den Spaß am Spiel gestohlen seit dem liegt es nur im Schrank bin etwas enttäuscht von dem Spiel

Ich nehme mal an du hast auch eine gute 3d Brille angehabt?:emot-raise:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...