Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 ich find das sniper system in c2 eigentlich ziemlich gut..headshot = 1shot kill, körper = 2shot kill Finde das Scharfschützengewehr wirklich sehr gut gebalanced. @Graf Morbus: Blöd gelaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Finde das Scharfschützengewehr wirklich sehr gut gebalanced. @Graf Morbus: Blöd gelaufen. D'OH!!! Wie haben die denn das Boosten Blockiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 D'OH!!!Wie haben die denn das Boosten Blockiert? Einfach das Punktesystem geändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 @ lil-andre- das kann ich nicht glauben das du nach 1-2 matches jedes mal einen level gestiegen bis wweil man maximal 2500-5500 punkte mit den herausforderungen bekommt.ich meine aber beim homefront boost gehört zu haben das du das relais geboostet hast was nicht mehr geht aber egal. Die trophys hab ich Normal erspielt.. als ich PRESTIGE war, also schon komplett durch mitm levlen, dann fing ich an mitm boosten, weil mir das spiel gefiel und ich Pres5 Level 50 werden wollt.. Das leveln ging aber extremst schnell beim 1. mal und zwischendurch hab ich auch sehr viel normal gespielt Ab prestige 3 wurds mir dann zu blöd, hab aber dann noch den restlichen aus meiner freundesliste geholfen (Weil ich 107.000 Pkt pro runde geholt hab und jeder andere nur 30.000-37.000 und man 1.5 mio für level 50 braucht) und dann war ich auch automatisch Prestige 5 - 50.. Also Geboostet hab ich schon, aber die trophys online ALLE normal erspielt... Sprich auch level 1-50 mal ohne boost am anfang.. Ich war level 50, da wusst noch keiner, ob man überhaupt boosten kann..^^ @Graf_Morbus Joa das is jetz wohl dumm gelaufen..^^ aber clever von crytek.. immerhin hat das spiel ja einen hammer-geilen multiplayer den natürlich jeder testen soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nur das kann nicht hin kommen du hast grade mal 3000 kills paar freunde von mir sind level 35 und haben schon über 2000-2500 kills und wir arbeiten nur auf die bonus punkte hinaus ich bin der meinung das es müll ist wie du es gemacht haben sollst gib doch einfach zu das du level 50 geboostet hast und gut ist ich mein mir is es egal ich muss halt normal auf level 50 spielen ist auch kein ding wäre nicht das erste game wo ich über 10.000 kills benötige dauert halt immer nur seine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
near0704 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 nur das kann nicht hin kommen du hast grade mal 3000 kills paar freunde von mir sind level 35 und haben schon über 2000-2500 kills und wir arbeiten nur auf die bonus punkte hinaus ich bin der meinung das es müll ist wie du es gemacht haben sollst gib doch einfach zu das du level 50 geboostet hast und gut ist ich mein mir is es egal ich muss halt normal auf level 50 spielen ist auch kein ding wäre nicht das erste game wo ich über 10.000 kills benötige dauert halt immer nur seine zeit Nach jedem Prestige werden die Kills zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Hey Leute, ich habe mal eine Frage. Crysis 2 besitze ich seit heute und ich habe bisher 3 Missionen der Story gespielt und jetzt möchte ich mich erst dem Multiplayer Modus widmen, da ich erst die "anstengenden Trophies" holen möchte. Ich bin ehrlich ... ich blicke nicht so ganz durch den MP durch. Mein Plan war es, einfach ohne Boosten bis Rang 50 zu spielen. Bekomme ich dann die wichtigesten Online Trophies so nebenbei? Vor allem weiß ich nicht wann ich was kaufen soll? Was wäre von Vorteil? Ich möchte keine Trophy verpassen und alle schnellstmöglich holen. Kann mir vielleicht jemand eine Anleitung geben, wie ich mich durch den Multiplayer Modus schlagen sollte? Das wäre echt Klasse! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was meinst du mit du "blickst nicht durch den MP durch"? Kommst du mit dem Menü oder ingame nicht klar? Hier ist ein gutes Tutorial für den MP (Englischkenntnisse vorausgesetzt): [url=https://www.youtube.com/watch?v=vzlHw3opRJg]YouTube - Crysis 2 Multiplayer Overview - Online Matches & Operative Status Service Record[/url] Die meisten Trophäen bekommst du nebenbei; die einzigen, auf die du speziell achten musst sind "Team-Player", "Tausendsassa" und "Reinigungskraft" (evtl. noch "Hab ihn!"). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Man hast du leicht reden.. Ich hab in BFBC2 bis Rang 50 Gespielt- da brauchste über 5.5 mio Punkte und pro kill bekommst du 50! Für'n assist 10 wenn ich mich recht erinner.. ich fande crysis 2 leveln ging sowas von sau schnell, ich war jedes match 1-2 level up, ab level 30 warens ab und zu 2 matches und ab level 40 waren es 2-3 matches! Ab 45 dann 4 Matches (Weil da die ganzen großen herausforderungen abgeschlossen werden) Wenn ich das schon lese... 2-3 Matches für Level 40-44, weißt du eigentlich was für ein Quatsch du da redest oder haste soviel Matches gebraucht weil du geboostet hast?! Jeder der ehrlich bis Level 50 gespielt hat kann dir sagen das das nicht stimmt und komm mir jetzt bloß nicht mit "Herausforderungen", die gibts nämlich auch nicht im Überfluss und poppen einfach so auf. Crysis 2: Realer Weltrang #1 Natürlich hat TITANUX mich fast eingeholt. Warum? Seine Frau spielt den ganzen Tag, er selbst die ganze Nacht.. Edit.. Die TITANUX Suchtis haben mich eingeholt. Naja wenn man 24std/Tag boostet ist das auch klar! Deine Signatur ist genauso toll. Beschwerst dich das der Typ andauernd boostest, aber hast es selber gemacht. Da können sich wenn schon die Leute beschweren die Prestige 5 Level 5 ehrlich erspielt haben, aber nicht DU! Würd mir mal Gedanken über deine Arroganz und dein Verhalten machen. Niemand reist hier einem den Kopf ab, wenn er länger für ein Level up braucht, aber zu behauptet man braucht 25h für 50 Level ist dämmlich und man macht sich durch seine Lügnerei unbeliebt. Genau das gleiche war im BF Forum, wo du behauptet hast das die Statistiken lügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Also habe gestern 40 gemacht, war 39 hatte von 21 - 35 geboostet und selbst jetzt habe ich schon 1 Tag und 5 Stunde auf der Uhr also bitte wie stellst du das an ?? Interessiert mich brennend wie man mal so nebenbei 50 macht als wäre es eine Sache von 2 Tagen ohne zu boosten oder so ! Ach ja und der "Bug" mit den Waffen zum Freischalten !! Naja hatte es probiert mit 40 Waffe frei wollte schnell raus aber schnell geht hier nicht , der verlässt den MP nicht ohne zu speichern !! Wie habt ihr das gemacht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Deine Signatur ist genauso toll. Beschwerst dich das der Typ andauernd boostest, aber hast es selber gemacht. Er beschwert sich nicht über das boosten, sondern gibt nur als Begründung an, dass 24 Stunden geboostet wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wenn ich das schon lese... 2-3 Matches für Level 40-44, weißt du eigentlich was für ein Quatsch du da redest oder haste soviel Matches gebraucht weil du geboostet hast?! Jeder der ehrlich bis Level 50 gespielt hat kann dir sagen das das nicht stimmt und komm mir jetzt bloß nicht mit "Herausforderungen", die gibts nämlich auch nicht im Überfluss und poppen einfach so auf. Deine Signatur ist genauso toll. Beschwerst dich das der Typ andauernd boostest, aber hast es selber gemacht. Da können sich wenn schon die Leute beschweren die Prestige 5 Level 5 ehrlich erspielt haben, aber nicht DU! Würd mir mal Gedanken über deine Arroganz und dein Verhalten machen. Niemand reist hier einem den Kopf ab, wenn er länger für ein Level up braucht, aber zu behauptet man braucht 25h für 50 Level ist dämmlich und man macht sich durch seine Lügnerei unbeliebt. Genau das gleiche war im BF Forum, wo du behauptet hast das die Statistiken lügen. Naja wenn von meinen BF Statistiken auf einer seite steht 22500 kills, auf der anderen steht 16.000 kills, auf noch ner anderen steht 21300 kills und ingame steht 21390 kills, dann stimmt das was net... LOGISCH?... Ich hab 2x ehrlich bis 50 gezockt, normal, und klar sind 24-26 std flott, aber wenn man sich ranhält dann gehts auch so flott....der 1. 50er war ja auch nach 27 std da, der hatte auch playtime von 27:12 oder so... Und die signatur GENAU lesen, denn bei mir ists nicht so, das ich 24 std am tag online bin, nur um 1. der welt zu sein und dafür dann auch noch den ganzen tag booste...ich hab ca 50:50 gespielt, 50% Normal mit freunden, 50% Boost helfen... Achja, bei mir steht nirgends das ich in 2-3 matches level 40-44 gelevelt habe, sondern, das ich 2-3 MATCHES ab da PRO level brauchte... habe beim 1. mal auf 50 die ganze zeit mit den selben 2 freunden gelevelt, das ging bei denen fast genau so schnell, nur manchmal n halbes match utnerschied..achja, zu den herausforderungen, ich habe viele pakete fertig, nur mal so nebenbei, und ja, alles VOR dem psn down weil ich danach nie mehr gezockt hab (Crysis2).. und die bringen SAU viel ep! Mir fehlte glaub ich noch das mit den waffenkills da hab ich erst 3 waffen fertig und glaube noch 12 gleit-kills dann hab ich das paket mit psycho und so fertig.. mache ich irgendwann mal.. @Benne Wenn du prestige drückst, werden deine kills/statistiken zurückgesetzt deswegen haben die meisten normalen 50er mehr kills als prestige 5 level 50er weil die Prestige leute die stats resetet bekommen haben... Außerdem is mir beim letzten prestige auch n bug passiert, das alles zurückseetzt wurde bei level 48, also level noch erhalten, alles andere weg... wie das geht? funzt 100%! Privates spiel, wenn ladebildschirm kommt ausloggen ausm psn...alles reset...hab ich aber schonmal irgendwo gepostet, weil man das vermeiden sollte wenn man 'Reinigungskraft' noch nicht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 EARN BIG, STARTING TOMORROW! Starting this Friday, 17th June at 12pm (BST) and running up until Monday, 20th at 11am (BST), Crysis 2 will be dishing out ANOTHER double-XP for both the Xbox 360 and PC platforms! The PS3 platform will also get their double-XP weekend shortly after, when the PS3 patch becomes available. There's no restrictions on game modes or maps, so grab your friends and earn some new gadgets and guns... and lots of XP, of course! We're sure you're eager to find out who won the previous double-XP weekend prize giveaway so please find those results below! Previous Winners We'd like to give a shoutout to our three winners from our last Double XP weekend, they were; zUKBBzFrencmen (Xbox 360) Xx_FAF_Sniper_xX (PS3) skiddoo (PC) Between them they made close to 5,000,000 XP!! They also won the following prizes: Crysis 2 Figurine Crysis 2 Nanosuit T-Shirt Crysis Legion Novel Crysis Lanyard Crysis DogTag MyCrysis Sticker/Badges So grab your gun, power up your Nanosuit and get gaming to earn some huge XP again. Have a fun weekend! - MyCrysis Team Quelle: https://www.mycrysis.com/news/crysis_2/double-xp-weekend-2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Endlich mal eine Meldung, dass ein Patch für die PS3 rauskommen wird. Bin mal gespannt, was da gefixt wird. Hat hier schon jemand vor den "Decimation"-DLC zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 hallo zusammen Mal eine Frage, die bestimmt schon häufiger gestellt wurde. Die Antwort ist bestimmt logisch, aber ich habe ka, also: wie aktiviere ich den ausgerüsteten Hologrammsatz? würde mich über baldige Antwort freuen, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich hab ihn zwar noch nie benutzt, aber ich würde mal tippen, dass du drücken musst und dann , um das Hologramm "abzufeuern". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mrfreakj Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 ok danke für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich kann doch auch auf Supersoldat durch spielen und bekomme trotzdem die Trophäen für den Veteran Modus,oder ? 2tes Double XP ! Yeeeeeeeeeeees ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ja, du bekommst auf dem höheren schwierigkeitsgrad auch die trophys für den niedrigeren.. ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Ich würd gern mal wissen wie dieser dog tag aussieht. Naja, aber eigentlich uninteressant wenn man es durch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.