BLUBb007 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Das von benne würde mich auch interessieren, aber meine Frage ist:Kann meine Fähigkeitenkills noch nicht anzeigen lassen (gesperrt mit Schloss), habe aber schon Psycho und Blinde Wut, zählen die oder muss ich die ab einen bestimmten Level (wenn die Freigeschaltet sind) nochmals machen? Ab wann sind die freigeschaltet? Danke! Die kannst du doch in der Agentenakte - Allgemein - ganz unten - einsehen oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 so leute jezz mal ohne spass...das game is doch ein einziger fail... die fixen das mit dem xp boost bei relais und kümmern sich nicht um das andere?? zb das es freezt... das freunde aus einer gemeinsamen lobby im spiel sind und man selbst nicht... das ich erst einem spiel bei treten muss um meine lobby mit headset zu hören... unrealistischer müll mit lvl 50 kindern...is doch der letzte müll das spiel!! fehler am laufenden band... anstatt die sich mal um die genannten fehler kümmern...nein dann machen die einen fix zum xp boost!! ohhh mein gott, dennen ist echt nicht mehr zu helfen! ansich ist der online mode ganz okay aber die bugs und dieses unrealistische lvl 50, raketenwerfen zeugs...is doch der blanke hass! und wenn jezz einer sagt dann rüste den raketenwerfer doch selbst aus..."nee weil ich nicht so noob bin wie die anderen" so für s erste sollte das mal reichen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Wenn es nicht so ewig dauert bis man mal ein Level aufsteigt, dann würde das alles noch spass machen. Aber wenn ich überlege, wie viele Runde man braucht um ein Level hoch zukommen, frustiert schon. Und dabei ist man schon gut, und sammelt ordentlich Punkte. Hätte auch gerne geboostet aber nun muss man da durch. Finde das auch qatsch mit dem streichen. Ist doch Wurst wenn sich jemand die Trophy erboostet. Kann doch dennen egal sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Joa Ihr habt recht. Hab heute gerade mal ein Level gemacht und das in 6 Std. Bin jetzt 38 und mir hängt das Game sowas von zum Hals raus. Das allergeilste ist aber, nehmen wir an man macht es normal es ist schon hart und dauert viel Zeit und dann ließt man das hier auch noch der Waffenbug kommen kann. Wenn die das nicht fixen wenigstens das landet das Spiel in der Ecke und kommt nur noch raus wenn wieder doppelte EXP gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Naja, wahrscheinlich wollen sie nicht dass manche Leute durch Boosten in der Weltrangliste weit oben stehen.. Aber ich finds auch totalen Quatsch! Da hätten sie sich echt mal lieber um den Waffenbug beispielsweise kümmern können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Was mir da ziemlich merkwürdig vorkommt ist diese Aussage von Cry-Adam aus dem offiziellen Forum: What about maintenance for Consoles players who have missing "stuff"? Unfortunately this is a technical impossibility for consoles at the moment. Quelle: https://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?p=330992#p330992 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polster21 Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 das sollen die sich doch mal darum kümmern und uns nicht mit ihrem gefixe auf n keks gehen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CASPERGAMER Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 weis hier einer ob da bald mal doppelte xp kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 13. Juni 2011 Teilen Geschrieben 13. Juni 2011 Ist nichts angekündigt ... abgesehen davon komm ich grad gar nicht mehr ins Forum auf der offiziellen Seite von Crysis. Einloggen kann ich mich auch nicht, ist das bei euch auch so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 also doppel xp war ja erst letztens, aber ich hätte es auch nochmal gerne, am besten nächste woche am langen wochenende bei fronleichnam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Wenn es nicht so ewig dauert bis man mal ein Level aufsteigt, dann würde das alles noch spass machen. Aber wenn ich überlege, wie viele Runde man braucht um ein Level hoch zukommen, frustiert schon. Und dabei ist man schon gut, und sammelt ordentlich Punkte. Hätte auch gerne geboostet aber nun muss man da durch.Finde das auch qatsch mit dem streichen. Ist doch Wurst wenn sich jemand die Trophy erboostet. Kann doch dennen egal sein Man hast du leicht reden.. Ich hab in BFBC2 bis Rang 50 Gespielt- da brauchste über 5.5 mio Punkte und pro kill bekommst du 50! Für'n assist 10 wenn ich mich recht erinner.. ich fande crysis 2 leveln ging sowas von sau schnell, ich war jedes match 1-2 level up, ab level 30 warens ab und zu 2 matches und ab level 40 waren es 2-3 matches! Ab 45 dann 4 Matches (Weil da die ganzen großen herausforderungen abgeschlossen werden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Man hast du leicht reden.. Ich hab in BFBC2 bis Rang 50 Gespielt- da brauchste über 5.5 mio Punkte und pro kill bekommst du 50! Für'n assist 10 wenn ich mich recht erinner.. ich fande crysis 2 leveln ging sowas von sau schnell, ich war jedes match 1-2 level up, ab level 30 warens ab und zu 2 matches und ab level 40 waren es 2-3 matches! Ab 45 dann 4 Matches (Weil da die ganzen großen herausforderungen abgeschlossen werden) Naja, ich schließe mal die über Progamer aus, wenn du schon rang 1 der weltliste bist. Ich rede von den durchschnittlichen bis guten spielern. BFBC1 habe ich auch auf rang 50 gespielt und das hatte ich in erinnerung das das nicht sooo lange dauert. Und ehrlich , pro match 1-2 level naja das glaube ich jetzt mal nicht ! wie machst du in einem level über 30 tausend ep .. das brauche ich jetzt von level 24 auf 25 Gut ich spiele zur zeit nicht so oft, weil ich noch andere games am Werk habe. Aber dennnoch. Ich bin kein schlechter Spieler, halte mich immer in den oberen Positionen auf. Aber mit einem match, ein level up , vergiss es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Man schließt nebenbei sau viele herausforderungen ab und wenn man drauf achtet und gezielt welche anspielt, dann geht das leveln so sau fix, beim 1. mal auf level 50 hab ich 26 std gebraucht, beim 2. mal (1. prestige) 22 std und dann hab ich netmehr normal gespielt, sondern nurnoch beim boost geholfen.. also ich weiß noch das zb level 39-42 bei mir sau schnell ging weil ich da etliche herausforderungen abgeschlossen hab (750 feline kills, 100 kills mit laservisier, 500 nahkampfkills usw) aber wenn man immer jedes match mti anderen waffen zockt dauerts auch was länger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Moin liebe Crysis 2 Zocker .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @ lil-andre- das kann ich nicht glauben das du nach 1-2 matches jedes mal einen level gestiegen bis wweil man maximal 2500-5500 punkte mit den herausforderungen bekommt. ich meine aber beim homefront boost gehört zu haben das du das relais geboostet hast was nicht mehr geht aber egal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 @ lil-andre- das kann ich nicht glauben das du nach 1-2 matches jedes mal einen level gestiegen bis wweil man maximal 2500-5500 punkte mit den herausforderungen bekommt.ich meine aber beim homefront boost gehört zu haben das du das relais geboostet hast was nicht mehr geht aber egal. eben das meine ich auch, ich bekomme auch oft herrausforderung bonis und das maximal was ich hatte war was an die 5500 punkte.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Ich könnt heulen.... hab jetzt rund 4 stunden online gezockt. Level 1-10 Beinner. Alles schön und gut. Meist so zweiter im Team geworden.... jetzt bin ich level 11 und ich hab null schnitte mehr... ich bekomm teilweise noch nicht mal kills in "Standart". Die schießen nur eine salve automatik auf mich und ich geh drauf während ich 2-3 mal mit der scharfschützengewehr draufknall... ist das spiel so dermaßen unbalanced das man das Scharfschützengewehr echt in die Tonne treten kann?? Hat jemand vlt paar tipps für mich. Bin gerade echt stark frustriert.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benne1984 Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 hab ne online spielzeit von 1tag 2stunden der rest fällt mir grade nicht ein und bin gestern noch so eben auf 23 gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CallaxD Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Ich könnt heulen.... hab jetzt rund 4 stunden online gezockt. Level 1-10 Beinner. Alles schön und gut. Meist so zweiter im Team geworden.... jetzt bin ich level 11 und ich hab null schnitte mehr... ich bekomm teilweise noch nicht mal kills in "Standart". Die schießen nur eine salve automatik auf mich und ich geh drauf während ich 2-3 mal mit der scharfschützengewehr draufknall... ist das spiel so dermaßen unbalanced das man das Scharfschützengewehr echt in die Tonne treten kann?? Hat jemand vlt paar tipps für mich. Bin gerade echt stark frustriert.... ich find das sniper system in c2 eigentlich ziemlich gut.. headshot = 1shot kill, körper = 2shot kill und joa in c2 ist es schon so, dass man bessere chancen hat, wenn man n höheres level hat.. zum beispiel wegen den waffen oder wegen den modulen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Was habe ich da gelesen? boosten geht nicht mehr? Das wäre ja übel... ich muss nur noch ein Modul aufs Maximum bringen und den Anzug auf Maximum... Beim ersten mal Level 50 kam das mit dem Anzug leider nicht. Sonst habe ich schon alle Trophies. Und ich habe nicht soo viel Zeit um normal auf level 50 zu zocken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.