Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey,

ich möchte mir nachher crysis 2 bei amazon bestellen. Nun gibt es ja die Limited Edition für knapp 50€ und die Standard Edition für nichtmal 30€. Ist die Limited Edition die 20€ Wert? Sprich: Ist die bonus Waffe sehr gut und bringt mir so ein Platin DogTag irgendwas (siehts denn wenigstens richtig geil aus)? :cool2:

PS: Und dass ich mir crysis 2 und nicht killzone 3 bestelle, ist hoffentlich auch kein Fehler? ;)

Gruß,

Dagobert_GT

Hey,

ich möchte mir nachher crysis 2 bei amazon bestellen. Nun gibt es ja die Limited Edition für knapp 50€ und die Standard Edition für nichtmal 30€. Ist die Limited Edition die 20€ Wert? Sprich: Ist die bonus Waffe sehr gut und bringt mir so ein Platin DogTag irgendwas (siehts denn wenigstens richtig geil aus)? :cool2:

PS: Und dass ich mir crysis 2 und nicht killzone 3 bestelle, ist hoffentlich auch kein Fehler? ;)

Gruß,

Dagobert_GT

Ich finde nicht, dass eine Bonuswaffe, ein Platin Dog Tag und ein Code, wo man gleich mit Level 5 startet (auf Level 5 ist man auch so ruck zuck) 20 Eus mehr wert sind.

P.s. Ich finde im Singleplayer rockt Killzone 3 mehr.

Hey,

Gruß,

Dagobert_GT

Für mich ist der Aufpreis von rund 20€ defintiv zu viel des Guten...

Den Bonus-Skin wirst du letztendlich vielleicht nicht nutzen, da dieser nur für die SCAR verwendbar ist. Dieser Platin Dog-Tag ist für mich ebenfalls mehr Schein als Sein, letztendlich hat jeder Limited-Edition Käufer diese Erkennungsmarke - somit ist diese auch nichts besonderes. Darüber hinaus gibt es zahlreich besser aussehende Dog-Tags meiner Meinung nach. Und die Bonus-EP haste in ca. einer Stunde wieder raus. Allerdings muss ich sagend das ich das Packshot der Limited Edition sehr geil finde, aber 20€ nur wegen der Hülle muss dann doch nicht sein. Daher würde ich ganz klar zur Standart-Version greifen! Das Spiel ist ja nicht schlechter, nur weil es keine Limited Edition ist.

Für mich sind Crysis 2 sowie Killzone 3 eher storylastige Shooter. Beiden Multiplayer-Spielen kann ich überhaupt nichts abverlangen, obwohl ich den KZ2-MP sehr gerne gespielt habe.

Ich hab mal ne Frage zur folgenden Trophhy.

28.pngHab ihn!

Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen.

[Online-Trophäe]

Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel kreuzoben.png drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden.

Gibt es irgendwo eine Statistik wo man sehen kann wieviel man davon schon hat ?

28.pngHab ihn!

[Online-Trophäe]

Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel kreuzoben.png drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden.

Ja es gibt eine, kann dir jetzt aber nicht genau sagen wo, ihrgendwo bei den Herausforderungen :D

28.pngHab ihn!

[Online-Trophäe]

Du musst zu Agentenstatus -> Fähigkeitenbewertungen -> Energiemodule und dann ganz runterscrollen

Allerdings kann es sein, dass man schon etwas mehr hat, als da steht, da man das erst später freischaltet.

omg, hi leute.

ich bin gerade sowas von am verzweifeln, nachdem ich das dlc-pack runtergeladen hab. videos drüber gesehen, und schon juckte es in meinen fingern. da ich den mp so oft ich kann zocke (eigent. nichts anderes mehr) dachte ich es wäre mal ne abwechslung auf neuen karten zu spielen.

ps-store is on, also hab ich es gleich gekauft für 9,99€ 4 karten oder so.

jetzt mein problem: ich hab nur drei der besagten vier maps, ausserdem ist die eine map mitm schiff in der mitte total verbugt und meiner meinung nach nicht fertig entwickelt, erstellt, designt oder weiss der geier was die da wieder verbockt haben.

bitte um hilfe, falls einer das selbe prob. hatte und es beheben konnte.

mfg:facepalm:

thx für den tip. hab die spieldaten mal runtergehauen und alles neu instal. leider ohne erfolg.

hab in anderen foren gelesen, dass das problem nur im europäischen raum auftritt. also leute, warnung an alle. lasst die finger vom dlc, is nur geldverschwendung und online kann es eh keiner zocken da es einfach zu wenig leute gibt, die es haben.

neues update würde abhilfe schaffen, aber die kriegen doch eh nichts gebacken.

und für mich is crytec = gestorben, weil mann als entwickler gegenüber den spielern (die teures geld für bezahlen) eine gewisse verantwortung hat, und seine kunden zufrieden stellen sollte. und wenn dass im store angeboten und verkauft wird, muss mann sogar sony zur verantwortung ziehen.

in meinen augen sinds alle nur noch verbrecher, geldgeier, abzocker.

ich klink mich aus, verkauf die playse und hol mir ne xbox. hab die schnauze voll:banghead:

Wird sicher noch gepatcht, also ist das keine Geldverschwendung.

Abgesehen davon zahlst du halt dann für Xbox LIVE und für die Xbox kosten DLCs auch richtiges Geld. Du glaubst doch selbst nicht, dass diese "Verbrecher, Geldgeier, Abzocker" das da anders handhaben.

Ich bin auch nicht wirklich überzeugt von Crytek und Crysis 2, da hätte ruhig schon früher ein Patch kommen können. Aber gleich die Flinte ins Korn zu werfen bringt nichts und die Auswahl an Spielen ist groß, also man sitzt nicht auf dem Trockenen, bis Crysis 2 vernünftig läuft bzw. das Mappack funktioniert.

war ja auch nur ne bekloppte reaktion von mir weil ich so sauer bin. werd natürlich nie meine playstation los werden wollen, da ich schon einiges im store ausgegeben hab und mein acc einiges zu bieten hatt.

so hab jetzt mal bei ea angerufen und dort scheint niemand von dem prob. zu wissen und sagten mir dass ich mal mycrisys kontaktieren sollte.

ich probiere es mal und lass es dann wissen was rauskommt

war ja auch nur ne bekloppte reaktion von mir weil ich so sauer bin. werd natürlich nie meine playstation los werden wollen, da ich schon einiges im store ausgegeben hab und mein acc einiges zu bieten hatt.

so hab jetzt mal bei ea angerufen und dort scheint niemand von dem prob. zu wissen und sagten mir dass ich mal mycrisys kontaktieren sollte.

ich probiere es mal und lass es dann wissen was rauskommt

Kenn ich und viele Andere haben auch dieses "Problem:

Kauft euch blos NICHT diesen Schrott, den EA und Crytec für 9,99 da im PSN-Store zum Kauf anbieten.

Erst einmal bekommt man nur 3 statt der 4 angekündigten Maps:

Nämlich

1.Werft-Shipyard

2.Transit-Transit

3.Park Avenue-Park Avenue

die 4. Map "Anlage-Compound" fehlt völlig !!

Dazu kommt noch, das die Maps nicht im normalen Ranking MP erreichbar bzw. sichtbar sind, sondern NUR ZUGÄNGLICH sind via private Matches.

Dazu erscheinen nicht ihre korrekten Namen sondern nur ein idiotischer Titelmischmasch. Die Radarmaps aller 3 Maps zeigen immer die Karte von Werft-Shipyard !! Jetzt kommt aber das schärfste überhaupt:

Alle 3 Maps (für den Preis von vier) sind überhaupt nicht fertig, überall fehlen Texturen an den Wänden, Geräten, Fahrzeugen und dem Boden.

Die Wände sind zum Teil nur dünne Papierseiten wo die restlichen Rückseiten und Texturen fehlen, man fällt auf Werft z.B. in einem Schuppen plötzlich ins Wasser, kommt aber nicht mehr raus da keine Leiter existiert und so weiter.....Ich glaub' die scheinen bis heute nicht gerafft zu haben was da seit 2 Tagen auf dem EU-PSN Stores für Schrott von EA/Crytec für teures Geld angeboten wird. Im Crysis 2 Forum ist die Hölle los....Für mich ist das schon hart an der Grenze zum Betrug, 9,99 Euro für 3 statt 4 Maps zu verlangen die dazu noch völlig unfertig und unspielbar sind. Ich habe bereits den Support von EA.Com kontaktiert und mit Strafanzeige gedroht bzw. werde mich spätestens am Do. an den Verbraucherschutz wenden, jetzt ist echt das Mass voll :facepalm:

Frage mich ersnthaft, wie so ein Schrott ohne echte Kontrolle oder abschließende Tests im Store online gehen kann.

Mahlzeit :deal:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...