BLUBb007 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Stell doch einfach eine Anfrage im Verabredungsthread!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Was muss ich für die Modelmaximum Trophäe machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Im Mp gibt es drei Modelle : Stealth,Energie und Panzer . Einfach einen von denen auf die höchste Stufe bringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolker3 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Und die höchste Stufe ist 3 oder was? Ich hab die schon auf Level 12 häää? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ouh,sry,hab mich vertan^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 @wolker3: Wurde doch schon weiter oben beschrieben hi leute, hab ein problem!hab alle Module auf 12 aber die trophy: Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen NICHT bekommen!! aber die trophy hab ich!!! Mörderklamotte Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen was soll ich jetzt machen um die freizuschalten!?! hat jemand das selbe pro. oder kann mir einer helfen! schonmal DANKE im vorraus!! Modulmaximum ist was anderes.Gemeint sind die Module, mit denen du dein Anzug upgraden kannst, z.B. verbesserter Stealthmodus, leisere Schritte, schnellere Regeneration usw. Da musst du einfach ein Modul auf Stufe 3 bekommen, dazu musst du das angegebene Ziel erfüllen, z.B. 150 Lufttrittkills, 500 Kills mit dem Energie Zusatzpack usw... Im Leitfaden ist es auch erklärt: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65128-trophaeen-leitfaden-crysis-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio33 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Kann mir mal jemand sagen wie ich Unnachgiebig! bekomme? Wie schwer verletzt muss man denn sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 das kriegst du locker wenn du nicht boostest also wenn du fast tot bisst kriegst du es definitiv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaxterPlayer Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Endlich einen Wallhack für die PS3 gefunden und er geht sogar! Jetzt hab ich auch mal eine Chance. Wer ihn haben will PN an mich. [url=https://www.youtube.com/watch?v=vMCMpbAAYRE&feature=channel_video_title]YouTube - Crysis 2 PS3 Wallhack?[/url] Nein, Spaß beiseite. Mein Crysis 2 hatte heut Abend nicht den besten Tag und es kam in einem Spiel zu einem seltsamen Fehler nachdem ich jemand im Nahkampf gekillt hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Woah,das sieht richtig lustig aus Und das da keiner ist der dich abbelern willst ist auch bemerkenswert^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin bei Energie auf Rang 12 und habe trotzdem nicht die "Modulmaximum" Trophäe bekommen.. Wie bekomm ich die? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin bei Energie auf Rang 12 und habe trotzdem nicht die "Modulmaximum" Trophäe bekommen.. Wie bekomm ich die? Du kennen Leitfaden? "Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 peacen, ich hätte mal 2 fragen, eigentlich 3 ^^ ich habe gestern mit mehreren geboosten und die hatten alle mehrere trophy bugs. nun zu meinen fragen: 1. die trophy "Moderne Kunst" - 150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten -> kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin? 2. die trophy die beinhaltet das man alle Waffen freischalten soll, kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin? bzw. 3. gibt es eine Online Trophy, die ich bis zu einem bestimmten Rang erledigt haben muss? vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 peacen, ich hätte mal 2 fragen, eigentlich 3 ^^ich habe gestern mit mehreren geboosten und die hatten alle mehrere trophy bugs. nun zu meinen fragen: 1. die trophy "Moderne Kunst" - 150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten -> kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin? 2. die trophy die beinhaltet das man alle Waffen freischalten soll, kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin? bzw. 3. gibt es eine Online Trophy, die ich bis zu einem bestimmten Rang erledigt haben muss? vielen Dank im Vorraus! 1. Ja 2. Ja 3. Nein Bugs hat jeder, das dürfte nichts mit boosten und co. zu tun haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiabeachboy Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Du kennen Leitfaden? "Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt." Oh sorry ja das war dumme Frage von mir Habe auch kurz danach festgestellt das ich das falsch verstanden hatte.. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 1. Ja2. Ja 3. Nein Bugs hat jeder, das dürfte nichts mit boosten und co. zu tun haben. alles klar, danke, weil ich dann erst einmal bis rang 50 booste Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hey, Ich habe eine Frage und war ob Supersoldat auch als Veteran zählt? Also das man das Spiel nur auf Supersoldat speilt und automatisch die Veteran zellular hat. Mit freundlichen Grüßen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 ja die kriegst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Hey,Ich habe eine Frage und war ob Supersoldat auch als Veteran zählt? Also das man das Spiel nur auf Supersoldat speilt und automatisch die Veteran zellular hat. Mit freundlichen Grüßen Wenn du meinst, ob man die Veteran Trophys auch bekommt, wenn man auf Supersoldat spielt, ist die Antwort ja. Zellular? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOONFURY_2k Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Danke und sry wegen den rechtschreibfehler ich schreib mit iPhone und es korigiert immer alles Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.