Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

@wolker3: Wurde doch schon weiter oben beschrieben

hi leute, hab ein problem!

hab alle Module auf 12 aber die trophy:

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen

NICHT bekommen!!

aber die trophy hab ich!!!

46.pngMörderklamotte

Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen

was soll ich jetzt machen um die freizuschalten!?!

hat jemand das selbe pro. oder kann mir einer helfen!

schonmal DANKE im vorraus!!

Modulmaximum ist was anderes.

Gemeint sind die Module, mit denen du dein Anzug upgraden kannst, z.B. verbesserter Stealthmodus, leisere Schritte, schnellere Regeneration usw.

Da musst du einfach ein Modul auf Stufe 3 bekommen, dazu musst du das angegebene Ziel erfüllen, z.B. 150 Lufttrittkills, 500 Kills mit dem Energie Zusatzpack usw...

Im Leitfaden ist es auch erklärt: https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65128-trophaeen-leitfaden-crysis-2-a.html

Endlich einen Wallhack für die PS3 gefunden und er geht sogar! Jetzt hab ich auch mal eine Chance. Wer ihn haben will PN an mich.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=vMCMpbAAYRE&feature=channel_video_title]YouTube - ‪Crysis 2 PS3 Wallhack?‬‏[/url]

Nein, Spaß beiseite. ;)

Mein Crysis 2 hatte heut Abend nicht den besten Tag und es kam in einem Spiel zu einem seltsamen Fehler nachdem ich jemand im Nahkampf gekillt hatte.

Ich bin bei Energie auf Rang 12 und habe trotzdem nicht die "Modulmaximum" Trophäe bekommen.. Wie bekomm ich die?

Du kennen Leitfaden? :dozey:

"Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt."

peacen, ich hätte mal 2 fragen, eigentlich 3 ^^

ich habe gestern mit mehreren geboosten und die hatten alle mehrere trophy bugs.

nun zu meinen fragen:

1. die trophy "Moderne Kunst" - 150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten -> kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin?

2. die trophy die beinhaltet das man alle Waffen freischalten soll, kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin?

bzw. 3. gibt es eine Online Trophy, die ich bis zu einem bestimmten Rang erledigt haben muss?

vielen Dank im Vorraus! :)

peacen, ich hätte mal 2 fragen, eigentlich 3 ^^

ich habe gestern mit mehreren geboosten und die hatten alle mehrere trophy bugs.

nun zu meinen fragen:

1. die trophy "Moderne Kunst" - 150 Erkennungsmarken-Anzeigen freischalten -> kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin?

2. die trophy die beinhaltet das man alle Waffen freischalten soll, kann ich die auch noch machen wenn ich Rang 50 online bin?

bzw. 3. gibt es eine Online Trophy, die ich bis zu einem bestimmten Rang erledigt haben muss?

vielen Dank im Vorraus! :)

1. Ja

2. Ja

3. Nein

Bugs hat jeder, das dürfte nichts mit boosten und co. zu tun haben.

Hey,

Ich habe eine Frage und war ob Supersoldat auch als Veteran zählt?

Also das man das Spiel nur auf Supersoldat speilt und automatisch die Veteran zellular hat.

Mit freundlichen Grüßen

Wenn du meinst, ob man die Veteran Trophys auch bekommt, wenn man auf Supersoldat spielt, ist die Antwort ja.

Zellular?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...