Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

kann es sein das es teilweise im singleplayer, starke ruckler gibt? hab sonst nur mp gezockt.. jetzt mit dem singleplayer angefangen, und bin jetzt an einem punkt angekommen, wo es einige sekunden bis zu einer minute im spiel stark ruckelt.. ist das normal?

Da bist du der erste von dem ich das höre.

Bei mir und meinen Kollegen lief alles reibungslos.

Ich hatte bei 3 Mal Durchspielen auch nur 2 Mal an bestimmten Stellen Framerate-Einbrüche, sonst alles flüssig.

wo genau war das bei dir? also ich bin noch ziemlich am anfang, gerade in der stadt, an der stelle wo man runter in die "schlucht"/"krater" springt.. da beginnt es zu ruckeln.. (sorry für diese miese beschreibung)

wo genau war das bei dir? also ich bin noch ziemlich am anfang, gerade in der stadt, an der stelle wo man runter in die "schlucht"/"krater" springt.. da beginnt es zu ruckeln.. (sorry für diese miese beschreibung)

Genau da war es be mir auch!

Auf einmal ist das Bild für 5 sekunden stehen geblieben:frown::frown:???

Kurze Frage zu dieser Trophy

Reinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen.

Hierfür müsst ihr im Online-Modus jeden Fähigkeiten-Kill mindestens 1 Mal ausführen. Im Multiplayer-Menü unter "Agentenstatus" -> "Agentenakte" -> "Registerkarte Allgemein" kann man nachschauen welche Fähigkeiten-Kills man schon hat. Es sind insgesamt 23 Stück.

Ich find unter ''Agentenstatus'' -> ''Agentenakte'' -> keine ''Registerkarte''

Bei mir werden auch unter Fähigkeitsbewertung die ''Fahigkeiten-Kills'' als gespeert angezeigt.

Wie kann ich die Freischalten?

Oh man, hab grad mal wieder Crysis ausgepackt und - gelockt durch Doppel-EP - ein paar Runden im MP gezockt, aber das ist echt eine Zumutung. Bei 5 Hitmarkern stirbt der Gegner nicht und ich werd laut Killcam von nur 1-2 "K-Volt"-Kugeln zersägt (hab eine gute Internet-Verbindung).

Wundert mich wirklich, dass bisher noch keine weiteren Patches rausgebracht wurden ...

Bei mir war es irgendwo in der Mitte, weiß aber nicht mehr wo genau. Da war einfach zu viel los auf einmal (viele Explosionen etc.)

okay danke.

Genau da war es be mir auch!

Auf einmal ist das Bild für 5 sekunden stehen geblieben:frown::frown:???

nur 5. sek? bei mir war es viel länger, fast kaum spielbar.. :/

naja was solls.. duke nukem kommt ja bald :)

Die Trophy mit den Dogtags erscheint bei mir nicht (hab 151). Genauso wie das mit dem Nanosuit auf den höchsten Level bringen (hab Panzerung auf 12). Was kann ich dagegen machen?
Bei den Dogtags weiß ichs nicht, aber beim Nanosuit musst du alles auf 12 haben, nicht nur Panzerung.

hi leute, hab ein problem!

hab alle Module auf 12 aber die trophy:

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen

NICHT bekommen!!

aber die trophy hab ich!!!

46.pngMörderklamotte

Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen

was soll ich jetzt machen um die freizuschalten!?!

hat jemand das selbe pro. oder kann mir einer helfen!

schonmal DANKE im vorraus!!

Modulmaximum ist was anderes.

Gemeint sind die Module, mit denen du dein Anzug upgraden kannst, z.B. verbesserter Stealthmodus, leisere Schritte, schnellere Regeneration usw.

Da musst du einfach ein Modul auf Stufe 3 bekommen, dazu musst du das angegebene Ziel erfüllen, z.B. 150 Lufttrittkills, 500 Kills mit dem Energie Zusatzpack usw...

Es spielt irgendwie niemand Exfiltration -.-' Online

Warte jetzt echt schon 1:30std das jemand reinkommt, um das ich da mal gewinnen kann für die trophy... aber keiner kommt, naja 1er oder 2mal, und dann sind se auch schon weg....

und immer neu starten also rein und wieder neu suchen, bin ich auch allein immer in der lobby... echt frustrierend :(:(:(

der modi ist wohl ned beliebt .... najo weiter warten irgendwann müssen ja mal 5 leute kommen^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...