Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hi, ich habe ein Problem und hänge in einem BUG fest bei dem Game.

Und zwar da wo ich das alien raumschiff (oder was das ist) manipulieren soll. so rote dinger einschlagen. das habe bei 3-4 dingern gemacht und dann bin ich in ein loch gefallen und schwimme seit dem unter der map eines riesigen raumschiffes. sterben bringt nix, spiel neu starten bring nix, starte immer da unten. möchte ungern das ganze game nochmal spielen.....

weiss jemand was man da machen kann???

hiiiilfeee

Bin heute die ersten paar Level auf Supersoldat durchgerannt. Also so schwer war es nicht..die Gegner konnten mir eigentlich garnichts..wenn es so leicht weiter geht, dann müsste ich morgen durch sein :D

Ja da kommen aber so ca. 3 stellen wo du probleme haben wirst ^^ Also sagen wir es so, wo du nicht einfach durch rennen kannst :)

Erstes Fazit vom Spiel : Ich bin begeistert !

Habe jetzt bis zum Hafen gespielt und bisher war das Game 1A.

Hast du schon den Multiplayer probiert? Der Einzelspielermodus gefällt mir auch sehr gut, aber der Mutliplayer verdient einen Feinschliff.

Hast du schon den Multiplayer probiert? Der Einzelspielermodus gefällt mir auch sehr gut, aber der Mutliplayer verdient einen Feinschliff.

Muss ich dir zustimmen ! ;) Der Einstieg in den Multiplayer ist sehr holprig und die Maps irgentwie unüberisichtlich..Aber das mit den unter 10 Channeln ist ne gute Idee :)

Noch ne Frage : Wie viele Kapitel hat das Game ?

Ich habe das Spiel gerade erst angefangen und bin noch nicht durch .

Dann ist die Frage doch nicht schlimm ,oder ?

Steht im Menü, wieviele Kapiteln es gibt, wieviele auf welchem Schwierigkeitsgrad schon gespielt wurden, was alles gefunden wurde etc. . Deshalb passt ein :skep:-Smiley ganz gut. Wenns schlimm wäre würde :banghead: oder :facepalm: oder :mad1: danach stehen.

Wie soll man in jedem MP- Modus gewinnen wenn niemand "Angriff" oder "Efiltration" spielt ?! O.o

das wird noch gespielt, hab vorhin grad exfiltration gespielt, dann machte es bling:drool5: musst du einfach öfter mal versuchen, das suchen eines spiels dauert echt länger.... gestern wollte auch keiner so richtig

kann es sein das es teilweise im singleplayer, starke ruckler gibt? hab sonst nur mp gezockt.. jetzt mit dem singleplayer angefangen, und bin jetzt an einem punkt angekommen, wo es einige sekunden bis zu einer minute im spiel stark ruckelt.. ist das normal?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...