Marcy1984 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Meins wurde vor 2 Stunden versendet also sollte es morgen da sein.Hoffe das spiel ist sein geld wert. wo hast du es denn bestellt? und was denksts du. wenn kich es jetzt auch gleich noch da bestelle, ob ich es dann auchs chon morgen bekomme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 XGames bekommt es morgen ebenfalls. Also, morgen Abend wird Crysis 2 gespielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wird es im MM oder Saturn eigtl die Limited geben? Weiß das jemand? Denn von Homefront gibt es im Einzelhandel ja auch keine Limited Edition sondern nur die Normale ohne zusatz Content. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 also meine ist im versand verpackungsstatus....guck mal dort ins forum, bestätigen ja auch viele andere Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich war gerade in der Spielegrotte und die bekommen es wenn alles glatt geht zwischen 18 und 19 Uhr. Also kann deins noch gar nicht im Versand sein. Ich hoffe nur das sie es auch heute noch bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wird es im MM oder Saturn eigtl die Limited geben? Weiß das jemand? Denn von Homefront gibt es im Einzelhandel ja auch keine Limited Edition sondern nur die Normale ohne zusatz Content. Also bei mir im Media Markt, gibt's so ne Karte, für 10 Euro und die Karte beinhaltet den Code für die zusätzlichen Inhalte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 10 euro? is aber für ein bisschen teuer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich weiß ja nicht wo du deine Informationen her hast, aber ich war gerade in der Spielegrotte und die bekommen es wenn alles glatt geht zwischen 18 und 19 Uhr. Also kann deins noch gar nicht im Versand sein.Ich hoffe nur das sie es auch heute noch bekommen. doch, um 12:43 Uhr hab ich die Versandmail bekommen....denke ja mal nicht, dass die da einen bescheissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PRO_Brother Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich werd mir das spiel auf jeden fall holen aber als vorbestellte limited edition AAAAAa freu mich voll Jungs added mich wenn ihr wollt ich werds mit sicherheit online zocken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 doch, um 12:43 Uhr hab ich die Versandmail bekommen....denke ja mal nicht, dass die da einen bescheissen hab auch zur selben zeit die bestätigung bekommen das es weggeschickt wurde. Marcy1984@ hab bei spielegrotte bestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 habs da jetzt auch bestellt. aber auf der seite steht bei meinen bestellungen: lieferzeitraum 22-24.3. schicken die nochmal ne email oder was wenns verschikt wurde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 gamesonly.at verschickt schon ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 habs da jetzt auch bestellt. aber auf der seite steht bei meinen bestellungen: lieferzeitraum 22-24.3.schicken die nochmal ne email oder was wenns verschikt wurde? also ich hab eine e-mail bekommen und bei bestellungen ist es gelöscht und steht nun bei versendete bestellungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab am freitag von zavvi ne mail bekommen das es verschickt wurde rechne das es fr. bzw sa. da ist. für 38 euro die limited edition geordert. jetzt mal was anderes was ist den mit der trophy:Eine Klasse für sich - Multiplayer: Belege die Tabellenspitze ist doch bestimmt so gut wie unmöglich!wenn jetzt wieder zich leute ne sk vor release haben wird das mit der trophy doch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hab am freitag von zavvi ne mai bekommen das es verschickt wurde rechne das es fr. bzw sa. da ist. für 38 euro die limited edition geordert.jetzt mal was anderes was ist den mit der trophy:Eine Klasse für sich - Multiplayer: Belege die Tabellenspitze ist doch bestimmt so gut wie unmöglich!wenn jetzt wieder zich leute ne sk vor release haben wird das mit der trophy doch nix Es ist nicht die gesamte Rangliste gemeint, sondern der 1. von einer Runde werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rastafu666 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 oh ok dann hab ich das falsch verstanden!dann sieht das alles natürlich anders aus!glaub das es dann machbar ist glaube aber das alles im ganzen ziemlich viel zeit braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 hast ja genug zeit. die eine trophie kommt ja eh erst 6 monate nach dem ersten mal zocken .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX-WANTED-Xx Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich krieg's auch schon morgen Der Spielegrotte sei dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hab jetzt die ersten 2 Level durch und ich finde es BOMBE. Die Grafik ist zwar nicht ganz so gut wie aufem PC aber trotzdem das Beste PS3 spiel das ich je gespielt habe (Grafik). Spiel jetzt erstmal weiter und schreib morgen noch was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marvel for Live Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hoffe dann mal das amazon schon morgen verschickt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hoffe dann mal das amazon schon morgen verschickt. das hoffe ich auch und wenn ich es nicht spätestens am reless zocken kann dann bestell ich in zukunft meine games nicht mehr bei amazon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.