Garrador Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Eine andere Waffe aufheben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 vorhin hat ich nen killstreak und fast keine munition mehr und auf einmal hatte er wieder voll aber bei mir haben die gegner iwie keine waffen nach ihren tod mehr -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Vielleicht verschwinden die Waffen, wenn du die gleiche hast und werden dir gleich als zusätzliche Munition angerechnet (würde die von dir beschriebene Situation erklären). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hmm glaub nicht da ich in dem moment über keinen toden gelaufen bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab ne wichtige frage Hab momentan 11 10 12 beim Multiplayer (Panzer,Stealth;Enrgie) wenn ich jetzt beispiels weisse auf Rang 50 bin wie läuft das mit den prestige ab? Muss man irgendwo es noch freischalten wie bei Black Ops oder ist man dan automatisch drin ? Ich bosste nämlich heute Rang und hab die oben genannte werte aber ich möchte nicht von vorn anfangen wegen Mörderklamotte hoffe ihr könnt mir helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 panzer stealth und energie werden dann ja auch zurückgestellt aber ich glaub nicht dass es automatisch sein wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 panzer stealth und energie werden dann ja auch zurückgestelltaber ich glaub nicht dass es automatisch sein wird du boostest ja heute abend mit was hast du den momentan? alles auf 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 nein mir fehlt bei panzerung noch bisschen was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Na toll dan muss ich wohl bis Rang 48 boosten -.- hab nämlich momentan 11 10 12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freshmaker3 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 is da nochn platz frei beim lvl boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 im lf steht dass es 21 waffen im mp gibt und in meiner agentenakte steht dass es nur 20 gibt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 im lf steht dass es 21 waffen im mp gibt und in meiner agentenakte steht dass es nur 20 gibt ? Leitfäden fehler ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 ja hab mich auch schon gewundert ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Heute ist Crysis 2 von 17-21Uhr im Blitzangebot von amazon. Bin mal gespannt wieviel die dafür wollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Heute ist Crysis 2 von 17-21Uhr im Blitzangebot von amazon. Bin mal gespannt wieviel die dafür wollen. Amazon kann man bei solchen Aktionen sowieso vergessen, da immer 5 Euro Altersnachweis dazukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reiner Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 @Genesis Kommt darauf an. Wenn sie sagen wir mal auf 29€ runtergehen, würde man Crysis 2 neu für 34€ bekommen, also in etwa für den Preis den das Spiel gebraucht kostet. Ich lass mich mal überraschen, unterhalb 30 schlag ich zu, oberhalb könnnen sie es behalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 ich hab heut herausgefunden das lil andre nur noch 2ter ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hat er ja auch selbst in seiner Signatur stehen. Geht natürlich eng zu da oben ... Also, Crysis 2 für 30€: https://www.amazon.de/gp/browse.html/ref=pe_9061_25118551_pe_09/?node=301052 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megatronelite Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 Hey Leute, hab ne kurze frage: Kann man Crysis 2 offline an einer Konsole zu viert spielen? So ähnlich wie bei Modern Warfare 2. Thx im vorraus LG Megatronelite:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 nein kannst du nicht nur alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.