Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wenn du aliens killst drückst du select und kannst upgraden aahjaa. und wieviel aliens muss ich killen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...Ah^^...Wie genau schaltet man das frei? Und wann soll ich das freischalten.? Genau wie mein Vorgänger geschrieben hat musst du Aliens killen ... dan liegt auf der stelle wo es stirb sone hauch dünne glitzer fläche die sammelste ein .. Upgraden auf Select und wann du sie freischaltet sollst ist egal aber wichtig is das du sie überhauptfreischaltest den die Upgrads speichert er auch wennde neues spiel auf andere stufe machst ... nur ich finds sinnvoller auf Rekrut alle gegner zu killen alles abzugraden/Freischalten und auf Supersoldat nix mehr machen außer an den Stellen wo du keine andere Wahl hast ^^ Edit:Ka ^^ Die geben unterschiedliche punkte ab ... für ein Standart Alien warens glaub ich 100 punkte und für Stealth Verb brauchsete irgendwas mit 16k aber ich bin mir nicht sicher ... gibt aber auch Aliens die geben 2k punke ab also punkte gibs da aufjedenfall genug ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 nach dem ersten durchspielen hast du genug um alles was du zum schnellen laufen, weniger energieverlust brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordCrom666 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Einfach auf Rekrut durchzocken.Das gibt genug punkte für die upgrades.Dann kannste Supersoldat in ca. 4h schaffen,weil du sehr viel einfach durch rennen kannst und immer schön tarnen,sonst wirds ab und zu kritisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ich hab für 2maliges durchspielen ca 11h gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Mörderklamotte Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man den Stealth-, Energie- sowie Panzer-Nanosuit auf Level 12 bringen. Punkte bekommt ihr dafür, wenn ihr die Fähigkeiten nutzt. Stealth aktiviert ihr mit , Panzerung mit . Energie erhaltet ihr automatisch, wenn ihr sprintet oder springt. Die Herausforderungen, die man abschließen kann, geben extra XP. Welche Herauforderungen sind den gemeint? Die Upgrades der jewaligen Fähigkeiten z.b. Waffenprofi? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Garrador Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 edit: Sry, hab was falsch gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 MörderklamotteMultiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Hierfür muss man den Stealth-, Energie- sowie Panzer-Nanosuit auf Level 12 bringen. Punkte bekommt ihr dafür, wenn ihr die Fähigkeiten nutzt. Stealth aktiviert ihr mit , Panzerung mit . Energie erhaltet ihr automatisch, wenn ihr sprintet oder springt. Die Herausforderungen, die man abschließen kann, geben extra XP. Welche Herauforderungen sind den gemeint? Die Upgrades der jewaligen Fähigkeiten z.b. Waffenprofi? die stufen von stealth, energie und panzerung sind gemeint (trophäe vor 5 min bekommen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 du musst alles auf lvl 12 bringen muss man enerige auch auf 12 bringen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 du musst alles auf lvl 12 bringen muss man enerige auch auf 12 bringen ? jup, das hat bei mir am längsten gedauert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bin da auch erst bei 10 und bin lvl 34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wie jetzt die fähigkeiten vom Nanosuit (Panzerung...etc.) gehen bis lv12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 jup, das hat bei mir am längsten gedauert wundert mich nicht Story alles richtig easy und MP kannste fast alles boosten außer Mörderklamotte da konzentriere ich mich momentan nur darauf aber was muss man tun um Extra XP bei Energie und Panzer zu machen? Meint man damit z.b. Waffenprofi upgraden? oder was anderes? Edit: Daboss: jap ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 bei welchem level hattet ihr alles auf stufe 12? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ich ich bin momentan Rang 29 hab 10 10 12 muss aber hinzufügen das ich eher 11 10 12 hab ( fehlt nur ein kleiner balken) ich denke bei ca. 33 wirste alles haben auf max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 @ Black Taipan: für Energie musst du sprinten und diesen Megasprung machen und Panzer einfach immer aktiviert haben, das bringt dann so etwa 2000 xp pro Runde, wenn du das nur benutzt @xR4Z4Rx: hatte alles so bei Ende 32 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Für energie kannst du auch einfach kills machen wenn du nicht im panzer/stealthmode bist.. oder einfach wenn man eien absturzstelle einnimmt, nicht panzer/stealth anhaben, das gibt punkte für energie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab ne frage zum mp was soll ich machen wenn ich keine mune mehr habe ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 hab ne frage zum mpwas soll ich machen wenn ich keine mune mehr habe ? Zur Pistole wechseln oder sich umbringen (lassen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 aber wenn ich nen killstreak ist das killen nicht die beste lösung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.