LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 ich frag mich auch warum alle lufttritte machen wenn man eh bix lvl 50 mindestens 3 auf maximum brngen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ich hatte auf level 50(Normales spielen) Alles auf stufe 3, ausser toter winkel und radarstörsender, mit den 10 meter umkreis da.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 es gibt nen neuen patch vlt gibts nicht mehr so viele von den sonderbaren kills -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Opposition Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Hoffentlich -.- Vielleicht werden eindeutige Kopfschüsse endlich mal als selbige gezählt! Es kann nicht angehen das Kopf- und Torsotreffer gleich gewertet werden, außer man hat mal Glück Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ähm hab ne frage gehört aber irgendwie auch unter anderem zu crysis weil ich da boosten werde Hab noch nie geboostet bzw. wurde noch nie eingeladen wo muss man sich befinden um in einem trupp teil zu nehmen bzw. was muss man selber auch machen? wäre echt nett ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 einladung annehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 einladung annehmen Ist es egal wo man sich dan in den moment aufhält? Z.b. im PS Hauptmenü oder man ist grad am Spielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Ähm hab ne frage gehört aber irgendwie auch unter anderem zu crysis weil ich da boosten werde Hab noch nie geboostet bzw. wurde noch nie eingeladen wo muss man sich befinden um in einem trupp teil zu nehmen bzw. was muss man selber auch machen? wäre echt nett ^^ https://forum.trophies-ps3.de/crysis-2/65123-verabredung-online-trophaeen-zu-crysis-2-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Soll ich erst das Spiel auf Leicht durchspielen oder gleich auf Supersoldat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Soll ich erst das Spiel auf Leicht durchspielen oder gleich auf Supersoldat? Habs gleich auf Supersoldat begonnen und werde danach die Sammelsachen auf leicht machen. Dazu braucht man auch nicht das ganze Spiel nochmal durchzuspielen. Allerdings bin ich erst bei Level 8 von 19. Vl wirds noch schwer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Soll ich erst das Spiel auf Leicht durchspielen oder gleich auf Supersoldat? Mach am besten auf leicht dan kannst du den Nanokatalysator gut upgraden und kannst bei Elitesoldat durchrennen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 auf Rekrut ist das spiel recht schnell durchgespielt. Hab die Story in 2 Tagen durchgezockt. Macht aber Spaß das Game. Werde mich mal dann auf Supersoldat ranwagen. Bekommt man die Veteran-Trophys trotzdem, wenn auf auf Supersoldat spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 auf Rekrut ist das spiel recht schnell durchgespielt. Hab die Story in 2 Tagen durchgezockt. Macht aber Spaß das Game. Werde mich mal dann auf Supersoldat ranwagen. Bekommt man die Veteran-Trophys trotzdem, wenn auf auf Supersoldat spielt ? Jap wennde Elitesoldat direkt machst kriegste die Veteran Trophäen direkt dabei ^^ Ps: Vergiss nicht auf Rekut Mobilität und Stealth VERB upzugraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Jap wennde Elitesoldat direkt machst kriegste die Veteran Trophäen direkt dabei ^^Ps: Vergiss nicht auf Rekut Mobilität und Stealth VERB upzugraden ok danke Hab schon paar Sachen geupgradet. Ich muss mal schauen, hab viel Geld, glaube ich kann mir alles kaufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hi18t Geschrieben 18. Mai 2011 Teilen Geschrieben 18. Mai 2011 Bin mir nicht sicher aber ich glaube Privat geht nicht ... würde mich schonmal darauf einstellen ...aber die Reinigungskraft ist garnicht so schwer außer 3-5er kill,Blinde wut,fantastisch ... wenn dir was fehlt dan gehe mal zum Thema online verabredungen kannst dich dort eintragen und die fehlenden Fähigkeiten kills machen am freitag um 18 uhr startet eine gruppe muss da leider arbeiten mir fehln ja nur die 4er und 5er killserie aufeinmal, sonst hab ich alles. Glaub im normalen spiel kaum möglich, außer durch ne gut platzierte granate bei diesem Schotenmodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 muss da leider arbeiten mir fehln ja nur die 4er und 5er killserie aufeinmal, sonst hab ich alles. Glaub im normalen spiel kaum möglich, außer durch ne gut platzierte granate bei diesem Schotenmodus Ich könnte mir gut vorstellen das man sie bei Absturzstelle gut kriegen könnte da lümmeln immer so viele bei der Alien schotte rum dan kannste mit Granate, Jaw oder die L-Tag rein ballern müssten dan einige weg sein wenn du glück hast ist die 4er oder 5er serie dabei ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Ps: Vergiss nicht auf Rekut Mobilität und Stealth VERB upzugraden Für welche Trophy ist das?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 Für welche Trophy ist das?:emot-raise: Eig. für keine Spezielle ... für Supersoldat beim durchrennen wäre es am leichtesten wenn man Mobilität und Stealth VERB Upgradet ... ^^ Außer man rennt nicht durch oder will schwer durchrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 ...Ah^^... Wie genau schaltet man das frei? Und wann soll ich das freischalten.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 wenn du aliens killst drückst du select und kannst upgraden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.