Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

PS3 Changes:

• Ability to change L1/L2 and R1/R2 trigger controls (the alternative scheme is the '2' option on each).

• Stability improvements.

• Objectives are returned if they end up in forbidden areas.

• Fixed various weapon exploits.

• Fixed a rare issue where autoaim, stealth kill and grab would not work on an AI.

• Fix for invites being accepted during level loading.

• Fixed an issue where Deflection bonus would carry over into the next round.

• Fixed player losing Nano Catalyst points after restarting the game.

• Fixed an issue where players would sometimes remain stuck in a blank screen after accepting a game invite.

• Fixed an issue where some unlocked items would be locked on subsequent SP campaigns.

• Fixed an issue with weapon skins on the customise weapon menu.

• Fixed an issue where weapon zoom would sometimes not work correctly.

Thank you for your patience and we look forward to your feedback on the new patch. To check you've got the latest version, please start the game, click on Multiplayer and in the top left corner should say 1.03.

Bitteschön.

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin bei Cry2 jetzt im 6. Level (glaube ich). Jedenfalls da wo man erst gegen unmengen Aliens mit dem Soldatentrupp kämfen muss und man danach noch das Alienraumschiff abschießen soll. Soweit so gut, die Alienbande ist Geschichte und das Raumschiff greift an. Jetzt ist mir natürlich klar das ich das Ding mit den rumliegenden Raketenwerfern vom Himmel holen soll. Doch immer wenn ich einen Raketenwerfer aufgehoben habe ist er einfach weg. Im Waffenarsenal ist er jedenfalls nicht. Und auch durch nochmaliges Laden des Spiels ist dieser Bug nicht behoben. Weiß jemand abhilfe ?

Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin bei Cry2 jetzt im 6. Level (glaube ich). Jedenfalls da wo man erst gegen unmengen Aliens mit dem Soldatentrupp kämfen muss und man danach noch das Alienraumschiff abschießen soll. Soweit so gut, die Alienbande ist Geschichte und das Raumschiff greift an. Jetzt ist mir natürlich klar das ich das Ding mit den rumliegenden Raketenwerfern vom Himmel holen soll. Doch immer wenn ich einen Raketenwerfer aufgehoben habe ist er einfach weg. Im Waffenarsenal ist er jedenfalls nicht. Und auch durch nochmaliges Laden des Spiels ist dieser Bug nicht behoben. Weiß jemand abhilfe ?

Wenn du das Steuerkreuz nach links oder rechts drückst (glaube es war rechts), kannst du doch damit schiessen. Haste Dreieck oder Steuerkreuz gedrückt?

Gibt es eigentlich hier schon jemanden der, trotz der PSN-Offline Zeit, Rang 50 im Multiplayer-Mode ist? Wenn Ja, wie lange braucht man um den letzten Rang zu erreichen...Denn ich fand es schon relativ schade, dass man z.B. bei MW2 nach ca. 20h Spielzeit schon den Prestige-Mode aktivieren konnte.

Gibt es eigentlich hier schon jemanden der, trotz der PSN-Offline Zeit, Rang 50 im Multiplayer-Mode ist? Wenn Ja, wie lange braucht man um den letzten Rang zu erreichen...Denn ich fand es schon relativ schade, dass man z.B. bei MW2 nach ca. 20h Spielzeit schon den Prestige-Mode aktivieren konnte.

Bin sogar Prestige 5 Level 50 (Weltrang 1 :) ). Normal spielen brauchst du um die 26 stunden ca und boosten brauchste 3 stunden

Hab mal eine Frage zu der Trophy wo man in allen Spielmodis gewinne muss..

Muss ICH auf Platz 1 sein oder das Team?

Bei Sofortaktion ist mir das klar. Da muss man selber auf Platz 1.Aber was ist mit Team und dem ganzen Zeugs?

Danke im voraus.:)

Hab mal eine Frage zu der Trophy wo man in allen Spielmodis gewinne muss..

Muss ICH auf Platz 1 sein oder das Team?

Bei Sofortaktion ist mir das klar. Da muss man selber auf Platz 1.Aber was ist mit Team und dem ganzen Zeugs?

Danke im voraus.:)

Bei Sofortaktion musst du auf dem ersten Platz sein ... bei den anderen muss dein Team einfach nur gewinnen in dem du dich befindest deine Kills spielen keine rolle ^^

Ich hab jetzt mal zwei Tage online gezockt und bin nur mäßig überzeugt. Gibt einige Dinge, die mir negativ aufgefallen sind, u.a. das nicht sehr flüssig laufende Gameplay (hoffe das liegt wirklich am PSN).

Die fett markierten Dinge von dieser Liste sind mir schon widerfahren:

Multiplayer Related:

- Opponent weapon sounds are often not heard during MP matches.

- Nanosuit voice should have its own volume control, at least in MP.

- Lobby music gets atrociously loud. Distorted due to such high volume output.

- Players own footsteps are often distorted and/or multiplied. Sounds strange.

- Connection issues keep players from staying logged in to a game.

- Connection issues also make it hard to invite friends into a game thats already started.

- More clan content has been requested.

- When using L1 to aim, the animations are way too slow for coming in and out of aim.

- Sometimes aim, reload, and fire doesnt work in MP matches. Could be lag issue.

- Lag... there, i said it. lol Lag is definitely an issue in the game.

- Hit detection feels off at times. 20 rounds doesnt always do more damage than 2.

- Bullets sometimes feel like they are delayed, and then applied all in one shot. could be lag related.

- Weapon unlocks in MP screen keep resetting the indicator for "new", which is very annoying.

- Armor mode feels very underpowered. Near useless in MP. Please investigate.

- R3 zoom indicator sometimes glitches and wont leave your screen.

- New modes requested with no aim assist allowed. Or disable aim assist after certain level.

- Add mic capabilities for squads prior to entering game lobby.

- Weapon strength has been disputed. Some feel underpowered, others are claimed too powerful.

- New modes requested. Domination, and true Assault to name a few.

- Add "warzone" style modes that randomly go through multiple game modes.

Quelle: https://www.mycrysis.com/forums/viewtopic.php?f=42&t=12870

Hi leute hab ma ne frage zu der 10x geblitzt trophy...

Ich hab mir das video aus dem leitfaden zur hand genommen und das spiel von anfang an bis zum 5tn. blitzer gezockt und jetzt kommt der nächste blitzer im video 2 kapitel später kann ich jetzt direkt in die mission springen oder muss ich jetzt weiter bis dahin zocken damit es gezählt wird?

denn das würde das ganze beschleunigen würde mich freuen wenn einer ne antwort weiß lg KING

Hi leute hab ma ne frage zu der 10x geblitzt trophy...

Ich hab mir das video aus dem leitfaden zur hand genommen und das spiel von anfang an bis zum 5tn. blitzer gezockt und jetzt kommt der nächste blitzer im video 2 kapitel später kann ich jetzt direkt in die mission springen oder muss ich jetzt weiter bis dahin zocken damit es gezählt wird?

denn das würde das ganze beschleunigen würde mich freuen wenn einer ne antwort weiß lg KING

kannst da direkt hinspringen ;)

hab auch ne Frage: bei der Trophäe Reinigungskraft, kann man die im privaten match machen oder zählt es nur im normalen Ranglistenspiel??

Weiß jemand was man bei der trophie Ausgerüstet nun macht ,das gibt es doch nicht nachdem ich bei lev.45 angekommen bin und Waffe 20 bekommen habe gabs die trophie nicht . Vor einigen Wochen hatte da kaum jemand eine Lösung ,also von vorne anfangen mach ich nicht .Da kann ich jetzt die platin nicht erhalten ,denn sonst fehlt nur lev,50 und 6 Monate.Das find ich doch schon krass .

kannst da direkt hinspringen ;)

hab auch ne Frage: bei der Trophäe Reinigungskraft, kann man die im privaten match machen oder zählt es nur im normalen Ranglistenspiel??

Bin mir nicht sicher aber ich glaube Privat geht nicht ... würde mich schonmal darauf einstellen ...

aber die Reinigungskraft ist garnicht so schwer außer 3-5er kill,Blinde wut,fantastisch ... wenn dir was fehlt dan gehe mal zum Thema online verabredungen kannst dich dort eintragen und die fehlenden Fähigkeiten kills machen am freitag um 18 uhr startet eine gruppe

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...