YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 glaub nicht <.< Ich hoffe mal du irrst dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Hab ein riesen problem =( wenn ich in eine gruppe im online modus beitrete, spiele ich etwa 2 min und dann komm ein feld über den ganzen bildschirm und da steht "gruppe wird migriert" dann läuft ein countdown von 50 sekunden wenn die zeit um ist, steht die verbindung sei unterbrochen! ich würde gern mal wissen an was das liegen könnte? meiner internet verbindung? wenn ja, müsste ich dann mein abo ändern? bin nicht so gut in solchen sachen! Danke schon im voraus =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ne..das psn hat im moment eine echt kack verbindung.. das merk ich in allen spielen (TDU2, Crysis2, Homefront, Brink) die ich bisher gespielt habe online.. macht nich sonderlich viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Ich habe keine Verbindungsprobleme. Heute Vormittag hat es einmal länger gedauert eine Sitzung zu finden, aber sonst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich hab auch ein ähnliches problem will mit robo-warrior zusammen spielen aber weder ich noch er können in die selbe lobby weiß da jmd was ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LucaBoy Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ne..das psn hat im moment eine echt kack verbindung.. das merk ich in allen spielen (TDU2, Crysis2, Homefront, Brink) die ich bisher gespielt habe online.. macht nich sonderlich viel spaß ich hoffe wirklich das du recht hast^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Könnt ihr mir jetzt mal bitte eine genaue Antwort geben. Also..... :Ich habe mir die Limited Edition zugelegt... Dafür bekommt man ja extras wie z.B. EXP bis Level5. Da der PS-Store noch nicht geht konnte ich es nicht einlösen und habe schon einmal so los gespielt. Wenn ich ihn später einlöse bekomme ich dann trotzdem die EXP die man bräuchte um auf Level5 zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich hab keine probleme mit dem online-spielen !??! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Könnt ihr mir jetzt mal bitte eine genaue Antwort geben. ja bekommst du Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich wollt mal wissen was die beste kombination ist also welche waffe scarab,scar oder fenin mit energietransfer stealth verbr wieder-beschaffer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ja bekommst du Cool Dankeschön Viel Spaß euch noch im Thema Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 grad in eine runde gekommen und stats 13 kills 1 assist 0 deaths Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 grad in eine runde gekommen und stats 13 kills 1 assist 0 deaths Soetwas ist bei mir Standard. (mit 1-2 Toden) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja kla wenn du noch vor paar tagen auf lvl 0 warst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo, ich habe eine allgemeine Frage. Wenn ich mir ein uk Game gekauft und installiert habe legt ja meine PS3 eine Trophy Übersicht des Games an. Wenn ich aber nun das gleiche Game aber auf deutsch auf meiner PS3 installiere? Was passiert? Gibts ne neue Liste für das Game? Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 ja kla wenn du noch vor paar tagen auf lvl 0 warst Liegt wohl daran, dass ich die Demo viel gespielt habe (ein Tag länger, da ich sie vom US Store hatte) und schon mit anderen Shootern Erfahrung habe. (BFBC2, CoD BO etc...) Wird es denn nach Level 10 viel schwerer seine K/D zu halten, da man nicht mehr mit den Anfängern spielen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Liegt wohl daran, dass ich die Demo viel gespielt habe (ein Tag länger, da ich sie vom US Store hatte) und schon mit anderen Shootern Erfahrung habe. (BFBC2, CoD BO etc...)Wird es denn nach Level 10 viel schwerer seine K/D zu halten, da man nicht mehr mit den Anfängern spielen kann? um einiges schwerer die sind viel besser aber nach ner zeit wird man auch besser oder auch nicht ;D @ichigo-kun nein es gibt bei crysis nur eine trophie-liste bei anderen spielen wie demon-souls kannst du dreifach platin kriegen, da brauchst du dann die de version us version und die asiatische version bei crysis ist es aber nicht der fall ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Gibt es Tipps für Panzer und Energie sehr schnell auf 12 zu Stufen? Also ich weiß das man im Panzer Modus sein soll und kills machen soll und dauert Sprinten sowie springen usw. um punkte zu kriegen aber vllt. gibs ja ein paar wertvolle tipps womit man ordentlich anders points machen könnte^^ Bin bei Panzer 9 genauso wie bei Energie und brauche 17k punkte und hab vorhin 500 punkte gekriegt ... ich finds ein bissel zu wenig hoffe ihr könnt mir helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ichigo_kun Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @ichigo-kun nein es gibt bei crysis nur eine trophie-liste bei anderen spielen wie demon-souls kannst du dreifach platin kriegen, da brauchst du dann die de version us version und die asiatische version bei crysis ist es aber nicht der fall ;D Ah ok, also ist es mit uk versionen kein problem.. Ja danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 weiß man ob der neue patch das boosten bbehebt??? Und was beinhaltet er? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.