Croftout90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Nö war bei mir auch mal, solange keiner auf dich Feuert ist alles ok! Ok top Also gut, dann mache ich des jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab ein Problem. Bin jetz an der Stelle nachdem man das erste ma die aliens bekämpfen musste und wo dann draußen so ein Erdbeben kommt. Jetz kann ich aber bei den Leuten von Cell keine Stealthkills mehr machen, vorher war das immer wenn ich hinter denen stand und dann R3. Wenn ich jetz hinter denen steh,(Auffälligkeitsanzeige is weiß), kommt nichts mehr und wenn ich die dann so im Nahkampf töte, ohne das Messer oder was man da vorher hatte bemerken die mich immer. Was kann ich also machen. Spiel immoment auf Normal, da is es nich so wichtig, aber wenn ichs dann auf Supersoldat spiele wärs schon doof. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 hab ein Problem. Bin jetz an der Stelle nachdem man das erste ma die aliens bekämpfen musste und wo dann draußen so ein Erdbeben kommt. Jetz kann ich aber bei den Leuten von Cell keine Stealthkills mehr machen, vorher war das immer wenn ich hinter denen stand und dann R3. Wenn ich jetz hinter denen steh,(Auffälligkeitsanzeige is weiß), kommt nichts mehr und wenn ich die dann so im Nahkampf töte, ohne das Messer oder was man da vorher hatte bemerken die mich immer. Was kann ich also machen. Spiel immoment auf Normal, da is es nich so wichtig, aber wenn ichs dann auf Supersoldat spiele wärs schon doof. Du musst sicher auch sein, dass du wirklich hinter dem kerl stehst. Weil wenn du von der seite kommst, dann geht des auch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel nervt schön langsam. (Spiel vl gerade mal ne Stunde...) Die Gegner können mich doch nicht hinter Holz sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Das Spiel nervt schön langsam. (Spiel vl gerade mal ne Stunde...)Die Gegner können mich doch nicht hinter Holz sehen. kann ich nicht verstehen... finds hammer:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Du musst sicher auch sein, dass du wirklich hinter dem kerl stehst. Weil wenn du von der seite kommst, dann geht des auch nicht Ich steh ja genau hinter dem/denen und komm auch von hinten, weil ich im Bogen um die rumlaufe, geht aber trotzdem nicht:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Ich steh ja genau hinter dem/denen und komm auch von hinten, weil ich im Bogen um die rumlaufe, geht aber trotzdem nicht:frown: dann lösch die spieldaten, damit du das nochmal installieren musst. aber lösch nicht die speicherdaten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
starkiller Geschrieben 13. Mai 2011 Teilen Geschrieben 13. Mai 2011 Dnke Decayn, hat geklappt:biggrin5: , jetz wird wieder gemessert:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was bewirkt eigentlich der Online Pass in der Limited Edition? Will mir das Spiel ersteigern, nur is bei manchen der Pass schon verwendet worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was bewirkt eigentlich der Online Pass in der Limited Edition? Will mir das Spiel ersteigern, nur is bei manchen der Pass schon verwendet worden. Ach da hast du online so nen art gutschein, und du bekommst von anfang an ne waffe mehr dazu oder so, weiß es nicht mehr genau Aber des braucht man nicht, weil du des später so oder so bekommst. Also brauchst darauf jetzt nicht achten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loewe Freak Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Muss schon sagen, das Forum verblüfft mich immer wieder aufs Neue Danke für deine schnelle Antwort. Dann werd ich mal zuschlagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Was bewirkt eigentlich der Online Pass in der Limited Edition? Will mir das Spiel ersteigern, nur is bei manchen der Pass schon verwendet worden. Aus Amazon kopiert... Die Crysis 2 Limited-Edition beinhaltet folgende Multiplayer Bonus-Inhalte: SCAR Digital-Skin - Mittleres Sturmgewehr - Das SCAR ist ein mittleres Sturmgewehr mit hoher Präzision und Feuerrate. Es kam kurz vor dem Lingshan-Vorfall auf den Markt und wird heute von allen Abteilungen des US-Militärs sowie von verschiedenen Sicherheitsfirmen und Militärdienstleistern weltweit eingesetzt. - Präzision: hoch - Munitionskapazität: mittel - Rückstoß: mittel - Feuerrate: hoch - Nachladezeit: mittel Dieses SCAR verfügt über eine einzigartige, digitale Tarnungsvariante. SCAR Hologramm-Täuschziel - Das Hologramm-Täuschziel ist ein Waffenaufsatz, der eine bewegliche holografische Darstellung des Spielers zur Ablenkung und Verwirrung des Feindes projizieren kann. Einzigartiges Platinum Dog Tag - Dog Tags zeigen Rang und Statistiken eines Spielers in einem veränderbaren Rahmen mit Hintergrundbild an. Andere Benutzer können sie ansehen, und Spieler sind damit im Spiel leichter zu identifizieren. Diese auffallende Erkennungsmarke hat einen Originalhintergrund mit einem einzigartigen Platinrahmen. Es gibt keine andere Möglichkeit, sie zu erhalten. Bonus-EP - Bonus-EP gewährt zusätzliche Erfahrungspunkte, die den Spieler sofort auf Rang 5 bringen, wodurch er Zugriff auf sämtliche Klassen-Upgrades vorheriger Ränge erhält. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 *Dickes Husten* Also der SCAR Limited Edition skin, der ist der letzte scheiss.. schonma verglichen mit dem standard skin? Der Limited Edition skin ist ca 15% Dunkler.. NICHTS anderes.. ... .. aber das platinum dogtag ist wiederum cool.. naja.. und level 5 hat man in 2-3 matches eh erreicht.. spart man sich nur ca 20 min spielzeit.. DAS zur 'Limited' Edition.. sowas sollte eigendlich cool sein, aber hier ist die LE meiner meinung nach FAIL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 ich find sie schlechter als die normale <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gitarrenhals Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Hab ihr schon mal diese Lufttritt ausprobiert? Ist der letzte scheiße damit ein Gener zu Kill grenz nazu an unmöglich. Man muss genau auf ihn rauf springen so ein scheiß^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Naja, dass kommt auch auf die Sprunghöhe an. Je tiefer der Fallweg ist, desto stärker wird dir daraus entstehende Druckwelle. Richtig eingesetzt kannst du damit eine ganze Gruppe von Gegnern ausschalten. Klappt nur extrem selten, aber nützlich ist der tritt trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 ich hab mal einen auf n kopf gemacht und er hat überlebt welche waffe ist bbesseer scar oder scarab ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Wenn du luft-tritt auf einen typen drauf machst, also aufn kopf von oben, überleben dies eigendlich immer, weil man am kopf leicht aufsetzt und zur seite wegrutscht, haste nur den schaden von knapp 2 meter höhe.. was ziemlich wenig ist Mir persönlich gefällt die scarab besser, aber die scar hat mehr aufsatz-auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 Also..... : Ich habe mir die Limited Edition zugelegt... Dafür bekommt man ja extras wie z.B. EXP bis Level5. Da der PS-Store noch nicht geht konnte ich es nicht einlösen und habe schon einmal so los gespielt. Wenn ich ihn später einlöse bekomme ich dann trotzdem die EXP die man bräuchte um auf Level5 zu kommen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 16. Mai 2011 Teilen Geschrieben 16. Mai 2011 glaub nicht <.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.