Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

An einer bestimmten stelle, also unter der kirche glaub ich, weiß jetzt nciht in welchem lvl....

Da sieht man, wenn man genau hinschaut einen unsichtbaren alien.

Wenn man auf ihn schießt, haut er ab und man kann ihn nicht erwischen. Hat ihn schon jemand mal erwischt? Wenn ja, gibt es bei ihm was besonderes?

Der unter der Kirche müsste der hier sein.

Wenn man ihn tötet, gibt es aber nichts besonderes.

[url]

[/url]

Hab mal ne frage

Kann ich für die Blizer Trophie auch die einzelnen kapitel wählen oder miss ich die Kampabge am stück spielen

Du kannst auch die einzelnen Kapitel anwählen, dich blitzen lassen , kurz warten und dann das Kapitel wieder verlassen. Musst die Kampagne nicht noch mal komplett durchspielen.

Downzeit ist doch egal, denn es zählt das datum vom 1. tag und das datum 6 monate später, ob das PSN jetzt 5 monate down ist und du gehst on und es macht bling wird sicher gehen, denn durch die downzeit ändert sich ja net das datum.. :)

Das mit den 5 monaten PSn is übertrieben natürlich, denn es wird vor dem 31. mai wider laufen (Quelle Sony, Facebook)

Splitscreen neee. Meiner meinung nach haben nur schlechte shooter einen splitscreen..da sieht man doch garnix und man kann immer beim anderen gucken.. is doch dumm :)

Co-Op gibts nicht, dafür mehrere team basierte spielmodi

Würdest du Killzone 3 als schlechten Shooter bezeichnen? Da gibt es Splitscreen. Das man beim anderen gucken kann, ist doch nicht schlimm, man spielt doch mit und nicht gegeneinander. ^^

Aber Splitscreen bei Crysis würde keinen Sinn machen, weil der Mann im Anzug Einzelkämpfer ist. Eine Ein Mann Armee.

Würdest du Killzone 3 als schlechten Shooter bezeichnen? Da gibt es Splitscreen. Das man beim anderen gucken kann, ist doch nicht schlimm, man spielt doch mit und nicht gegeneinander. ^^

Aber Splitscreen bei Crysis würde keinen Sinn machen, weil der Mann im Anzug Einzelkämpfer ist. Eine Ein Mann Armee.

Ja ich persönlich mag Killzone 3 nicht, die beta war einfach nur schlecht und so geb ich der vollversion auch keine chance,2 meiner freunde sind etwas enttäuscht (Killzone fans) Splitscreen macht eigendlich nirgendwo sinn, evtl bei rennspielen, roleplay.. open world.. aber ned bei nem ego shooter.. mMn

Ja ich persönlich mag Killzone 3 nicht, die beta war einfach nur schlecht und so geb ich der vollversion auch keine chance,2 meiner freunde sind etwas enttäuscht (Killzone fans) Splitscreen macht eigendlich nirgendwo sinn, evtl bei rennspielen, roleplay.. open world.. aber ned bei nem ego shooter.. mMn

Naja wenn man großen TV hat dan sieht man schon was. Ich persönlich finde Split-Screen und Koop Games sehr geil. Naja jetzt aber zum Thema.

Also ich denk auch das es noch min. ne Woche dauern wird bis PSN onkommt, die Onlinefunktionen werden bestimmt so am 30 Mai kommen :xd::'>

. Naja jetzt aber zum Thema.

Also ich denk auch das es noch min. ne Woche dauern wird bis PSN onkommt, die Onlinefunktionen werden bestimmt so am 30 Mai kommen :xd::'>

Das thema lautet aber Allgemeiner Thread zu Crysis 2 :)

also koop mode gibts nicht... aber es gibt nur team-modis online, ausser einen

Eine Frage:

26.pngStealth-Attentäter

Die Energie in 'Auge des Sturms' umleiten, ohne entdeckt zu werden.

[Offline-Trophäe]

Man darf in der Mission 'Auge des Sturms' nicht entdeckt werden, bis man den Stromschalter umgelegt hat. Also immer mit r2.png den Tarnmodus aktivieren und schauen, dass man ein sicheres Versteck hat, wenn die Energie zu Ende ist. Dann wieder aktivieren und weiter vorrücken.

Falls man doch entdeckt werden sollte, kann man sich töten lassen und vom letzten Checkpoint beginnen.

Man muss das Level nicht Neustarten, die Trophäe kommt trotzdem.

Zählt des als entdeckt, wenn ein feind sagt: "Ich höre etwas" und mein anzeige bereicht recht rot wird?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...