Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin gerade in der Central Station auf Supersoldat und habe keine Ahnung wie ich den Pinger besiegen soll... (jaja mit c4 und jaw aber ich sterbe immer und werde entdeckt...)

Hat jemand Tipps für mich?

Ich habe mich größtenteils unten aufgehalten, hinter den Säulen natürlich.

Bin die Sache vorsichtig angegangen und habe ich nur so 2 Schüsse mit meiner AWP (ja ist gar keine AWP, aber weiß net wie die wirklich heißt; einfach so ein starkes Scharfschützengewehr) auf den "roten Hintern" abgefeuert, dann in Stealth Modus und wieder hinter den Pinger gelaufen. Irgendwo liegt da auch ein Swarmer rum, der kann auch ordentlich Schaden anrichten.

Also immer aus sicherer Entfernung mit irgendwelchen starken Distanzwaffen auf den Hintern feuern und die Position wieder wechseln.

Ab wann kommt dass ich das aufheben kann ? Weil ich habe meine ersten zwei gegner umgelegt habe dann auf select gedrückt, hatte noch immer null!

da hatte ich auch nicht gleich den Durchblick,manchmal mußt du in die Höhe Springen wenn drüberlaufen nicht wirkt....über dem toten Alien schwebt ne DNA-Wolke,da drüberlaufen und es scannt automatisch,wenn nicht,jumpen ;-) ich hatte aber im Verlauf des Spiels das Gefühl,wenn man nicht sofort zum Alien hinrennt,ist die Substanz weg.....

Sooo,ich mach jetzt auf Supersoldat,.....das Spiel flashed extrem !! ^^

Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das auch npc aliens töten können und man dann die dna sammeln kann. Bei dem anfang der mission treue oder tot kann man auch die dna der aliens aufsammeln, die die npc getötet haben in der sequenz.

Das kann ich so bestätigen!!! Funktioniert....

Vielleicht ist es bei "hohen" (ich lach mich schlapp :D) Schwierigkeitsgraden anders....ist nur eine Vermutung.

Ich habe das Gefühl, das man die DNA nur bekommt,wenn man das Alien auch selbst

besiegt hat!?

Spriech wenn ein Npc ein Alien killt, man die DNA dafür nicht bekommt!?

Nenene ^^ Also ich habs selbst getestet, in der mission wo man die Majestic in die hand bekommt, knallen die marines ja auch 3-4 aliens ab, hab direkt die DNA von denen gegammelt :D

An einer bestimmten stelle, also unter der kirche glaub ich, weiß jetzt nciht in welchem lvl....

Da sieht man, wenn man genau hinschaut einen unsichtbaren alien.

Wenn man auf ihn schießt, haut er ab und man kann ihn nicht erwischen. Hat ihn schon jemand mal erwischt? Wenn ja, gibt es bei ihm was besonderes?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...