LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ab wann kommen die ersten Alien ? Hast doch grad selbst gesagt du hast schon 2 gekillt und keine punkte gefunden.. dann musste doch wissen ab wann die ersten kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin gerade in der Central Station auf Supersoldat und habe keine Ahnung wie ich den Pinger besiegen soll... (jaja mit c4 und jaw aber ich sterbe immer und werde entdeckt...)Hat jemand Tipps für mich? Ich habe mich größtenteils unten aufgehalten, hinter den Säulen natürlich. Bin die Sache vorsichtig angegangen und habe ich nur so 2 Schüsse mit meiner AWP (ja ist gar keine AWP, aber weiß net wie die wirklich heißt; einfach so ein starkes Scharfschützengewehr) auf den "roten Hintern" abgefeuert, dann in Stealth Modus und wieder hinter den Pinger gelaufen. Irgendwo liegt da auch ein Swarmer rum, der kann auch ordentlich Schaden anrichten. Also immer aus sicherer Entfernung mit irgendwelchen starken Distanzwaffen auf den Hintern feuern und die Position wieder wechseln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ab wann kommt dass ich das aufheben kann ? Weil ich habe meine ersten zwei gegner umgelegt habe dann auf select gedrückt, hatte noch immer null! da hatte ich auch nicht gleich den Durchblick,manchmal mußt du in die Höhe Springen wenn drüberlaufen nicht wirkt....über dem toten Alien schwebt ne DNA-Wolke,da drüberlaufen und es scannt automatisch,wenn nicht,jumpen ;-) ich hatte aber im Verlauf des Spiels das Gefühl,wenn man nicht sofort zum Alien hinrennt,ist die Substanz weg..... Sooo,ich mach jetzt auf Supersoldat,.....das Spiel flashed extrem !! ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 mir ist sowas garnicht aufgefallen dass da was über den aliens ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Mir auch nicht, war immer auf kniehöhe..ja die DNA verschwindet nach 1-2min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Manchmal muss man springen. Z.b. wenn man den gegner in die luft gegen ne wand wirft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauer74 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ich habe das Gefühl, das man die DNA nur bekommt,wenn man das Alien auch selbst besiegt hat!? Spriech wenn ein Npc ein Alien killt, man die DNA dafür nicht bekommt!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das auch npc aliens töten können und man dann die dna sammeln kann. Bei dem anfang der mission treue oder tot kann man auch die dna der aliens aufsammeln, die die npc getötet haben in der sequenz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich weiß es nicht genau, aber ich glaube das auch npc aliens töten können und man dann die dna sammeln kann. Bei dem anfang der mission treue oder tot kann man auch die dna der aliens aufsammeln, die die npc getötet haben in der sequenz. Das kann ich so bestätigen!!! Funktioniert.... Vielleicht ist es bei "hohen" (ich lach mich schlapp ) Schwierigkeitsgraden anders....ist nur eine Vermutung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich habe das Gefühl, das man die DNA nur bekommt,wenn man das Alien auch selbstbesiegt hat!? Spriech wenn ein Npc ein Alien killt, man die DNA dafür nicht bekommt!? Nenene ^^ Also ich habs selbst getestet, in der mission wo man die Majestic in die hand bekommt, knallen die marines ja auch 3-4 aliens ab, hab direkt die DNA von denen gegammelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 ich bin nie über ihre "Leichen" gelaufen und hatte verdammte viele DNA-punkte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab ne frage wegen der trophäe mit den straffzetteln, muss man das lv beenden oder reicht einsammeln und ausmachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 hab ne frage wegen der trophäe mit den straffzetteln, muss man das lv beenden oder reicht einsammeln und ausmachen? Einsammeln und einfach wieder die Mission beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 wenn unten der ladebalken verschwunden ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 kann man die autoschlüssel i wie noch für was gebrauchen oder nur die bilder dann sehen? wär lustig wenn man dann das auto in der mission noch fahren könnte aber das geht ja nicht oder^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bringen nur Bilder und einen besseren prozentsatz in de kampagne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 ich hab keinen einzigen schlüssel eingesammelt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Ich hab auch nur einen. Wäre es aber eine Trophy, alle einzusammeln, hätt ich sie wohl auch alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Decayn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Einsammeln und einfach wieder die Mission beenden. ok danke, hab ich mir schon gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 An einer bestimmten stelle, also unter der kirche glaub ich, weiß jetzt nciht in welchem lvl.... Da sieht man, wenn man genau hinschaut einen unsichtbaren alien. Wenn man auf ihn schießt, haut er ab und man kann ihn nicht erwischen. Hat ihn schon jemand mal erwischt? Wenn ja, gibt es bei ihm was besonderes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.