Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was sollte ich von crysis erwarten? ist das so wie cod und badcompany von den waffen her oder gibts da auch so spezielle waffen wie bei bioshock? bitte nicht so spoillern ich wollte das nur wissen damit ich weis was in paar tagen auf mich zukommt. bedanke mich schonmal im vorraus für ne antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xR4Z4Rx Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 was sollte ich von crysis erwarten? ist das so wie cod und badcompany von den waffen her oder gibts da auch so spezielle waffen wie bei bioshock? bitte nicht so spoillern ich wollte das nur wissen damit ich weis was in paar tagen auf mich zukommt. bedanke mich schonmal im vorraus für ne antwort also du hast schon die ein oder andere waffe die es bei cod oder bc gibt. aber das aussehen usw ist doch eh immer anders. es gibt schon coole waffen zb. mit elektro oder eine mikrowellenkanone.^^ dann ist da ja noch das mit den fähigkeiten die dir noch viel spaß bereiten werden. aber so extrem verschieden wie bei bioshock nicht. aber man kann noch verschiedene aufsätze auf die waffen schreiben zb schalldämpfer, visiere, laser, schrotflinte, usw ich sag nur.... es lohnt sich^^viel spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darkempyrea Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 also du hast schon die ein oder andere waffe die es bei cod oder bc gibt.aber das aussehen usw ist doch eh immer anders. es gibt schon coole waffen zb. mit elektro oder eine mikrowellenkanone.^^ dann ist da ja noch das mit den fähigkeiten die dir noch viel spaß bereiten werden. aber so extrem verschieden wie bei bioshock nicht. ich sag nur.... es lohnt sich^^viel spaß das hört sich ja schonmal gut an von den waffen her mit solchen waffen fände ich es trotzdem gut wenn man etwas mehr gewalt sehen würde trotzdem bestimmt ein hammer game:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Man kann auch Stationäre MGs aus der Ankerung reißen und mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi, habe mal ne blöde Frage, habe mir letzte Woche die Limited Edition in der Videothek ausgeliehen...jetzt durch das Blitzangebot bei Amazon mir aber die normale Version gekauft... meint ihr, meine Trophys (bin etwa halb durch auf Supersoldat) zählen dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Ich hoffe ich kann direkt bei meinem Spielvorschritt weitermachen, waren beides deutsche Versionen! Danke für eure antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Hi,habe mal ne blöde Frage, habe mir letzte Woche die Limited Edition in der Videothek ausgeliehen...jetzt durch das Blitzangebot bei Amazon mir aber die normale Version gekauft... meint ihr, meine Trophys (bin etwa halb durch auf Supersoldat) zählen dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Ich hoffe ich kann direkt bei meinem Spielvorschritt weitermachen, waren beides deutsche Versionen! Danke für eure antworten! deine trophys bleiben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 Danke Linkingchoice für die schnelle antwort, also habe ich dann nicht 2x Crysis in der Trophyliste oder? Geil...und meint ihr ich kann da dann weitermachen, wo ich aufgehört habe (bestimmt oder?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 jop ich habe auch mit der Limited edition angefangen von meinem Kumpel und mir die normale gekauft und Zocke dort weiter:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harrispilton0 Geschrieben 3. Mai 2011 Teilen Geschrieben 3. Mai 2011 cool und geil, Danke:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 hi, wie bekommt man die Punkte wenn Gegner im SP sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nach dem du die erste Alien DNA gescaant hast verlieren deine toten gegner dann so ne ART Feenstaub:: das musste sammeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Sammel diese 'Fliegen' auf und du bekommst die nano-katalysator punkte.. die punkte liegen da wo der gegner gestorben ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 nach dem du die erste Alien DNA gescaant hast verlieren deine toten gegner dann so ne ART Feenstaub::das musste sammeln Wie scant man das und wo muss ich hingehen dort wo der Gegner liegt oder geht, dass dann automatisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Nicht alle Gegner bringen dir Punkte. Nur die Alien Viecher, je nach Stärke bis zu 5000 pro Kill. Die normalen aber nur 100. Wenn du sie abknallst erscheint über deren Körper so ein weißes Zeug. Einfach drüber laufen und du bekommst die Punkte. //EDIT: zwei Leute schneller als ich hehe Das Scannen machst du im Spielverlauf. Was du da machen musst wird dir erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Steht doch in meinem post.. die punkte sind da wo der gegner verreckt ist.. und das bekommt man nur bei aliens Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ab wann kommt dass ich das aufheben kann ? Weil ich habe meine ersten zwei gegner umgelegt habe dann auf select gedrückt, hatte noch immer null! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 du kannst es ab dem ersten alien aufheben..wie gesagt.. es liegt IMMER da, wo sie gestorben sind, sprich du killst einen aufm dach, er fällt runter, ist aber schon aufm dach gestorben, musst du aufs dach! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Ab wann kommen die ersten Alien ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 kapitel 2-3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bin gerade in der Central Station auf Supersoldat und habe keine Ahnung wie ich den Pinger besiegen soll... (jaja mit c4 und jaw aber ich sterbe immer und werde entdeckt...) Hat jemand Tipps für mich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.