Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

was sollte ich von crysis erwarten? ist das so wie cod und badcompany von den waffen her oder gibts da auch so spezielle waffen wie bei bioshock? bitte nicht so spoillern ich wollte das nur wissen damit ich weis was in paar tagen auf mich zukommt. bedanke mich schonmal im vorraus für ne antwort

was sollte ich von crysis erwarten? ist das so wie cod und badcompany von den waffen her oder gibts da auch so spezielle waffen wie bei bioshock? bitte nicht so spoillern ich wollte das nur wissen damit ich weis was in paar tagen auf mich zukommt. bedanke mich schonmal im vorraus für ne antwort

also du hast schon die ein oder andere waffe die es bei cod oder bc gibt.

aber das aussehen usw ist doch eh immer anders.

es gibt schon coole waffen zb. mit elektro oder eine mikrowellenkanone.^^

dann ist da ja noch das mit den fähigkeiten die dir noch viel spaß bereiten werden.

aber so extrem verschieden wie bei bioshock nicht.

aber man kann noch verschiedene aufsätze auf die waffen schreiben zb schalldämpfer, visiere, laser, schrotflinte, usw

ich sag nur.... es lohnt sich^^viel spaß

also du hast schon die ein oder andere waffe die es bei cod oder bc gibt.

aber das aussehen usw ist doch eh immer anders.

es gibt schon coole waffen zb. mit elektro oder eine mikrowellenkanone.^^

dann ist da ja noch das mit den fähigkeiten die dir noch viel spaß bereiten werden.

aber so extrem verschieden wie bei bioshock nicht.

ich sag nur.... es lohnt sich^^viel spaß

das hört sich ja schonmal gut an von den waffen her :smile: mit solchen waffen fände ich es trotzdem gut wenn man etwas mehr gewalt sehen würde trotzdem bestimmt ein hammer game:biggrin5:

Hi,

habe mal ne blöde Frage, habe mir letzte Woche die Limited Edition in der Videothek ausgeliehen...jetzt durch das Blitzangebot bei Amazon mir aber die normale Version gekauft...

meint ihr, meine Trophys (bin etwa halb durch auf Supersoldat) zählen dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Ich hoffe ich kann direkt bei meinem Spielvorschritt weitermachen, waren beides deutsche Versionen! Danke für eure antworten!

Hi,

habe mal ne blöde Frage, habe mir letzte Woche die Limited Edition in der Videothek ausgeliehen...jetzt durch das Blitzangebot bei Amazon mir aber die normale Version gekauft...

meint ihr, meine Trophys (bin etwa halb durch auf Supersoldat) zählen dann noch oder muss ich von vorne anfangen? Ich hoffe ich kann direkt bei meinem Spielvorschritt weitermachen, waren beides deutsche Versionen! Danke für eure antworten!

deine trophys bleiben!:biggrin5:

Nicht alle Gegner bringen dir Punkte.

Nur die Alien Viecher, je nach Stärke bis zu 5000 pro Kill.

Die normalen aber nur 100.

Wenn du sie abknallst erscheint über deren Körper so ein weißes Zeug.

Einfach drüber laufen und du bekommst die Punkte.

//EDIT: zwei Leute schneller als ich hehe

Das Scannen machst du im Spielverlauf. Was du da machen musst wird dir erklärt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...