Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Mal eine Frage zu den Waffenaufsätzen (offline)...

Ich habe das Spiel jetzt auf 99,29% gespielt und mir fehlen noch 3 Waffenaufsätze. Habe schon [url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBQoUqzKck&feature=player_embedded]dieses Video[/url] durchgearbeitet, aber nach den Kommentaren bin ich nicht der einzige, dem das nicht ausreicht; das Video ist also unvollständig.

Aber wo finde ich die restlichen Aufsätze?

Kann man irgendwo einsehen welche man schon eingesammelt hat?

meiner meinung nach is das die schwerste:

27.pngReinigungskraft

Jeweils einen aller Fähigkeiten-Kills ausführen

die längste:

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen

oh ne das echt bescheuert so trophys -.- ein halbes jahr.

danke für antwort.

wie lange dauert das bis level 50 spieelen?

ich hab alle offline trophys und paar online welche sind noch schwer zu holen von den online?

danke

Wenn man normal spielt, von 1-50 dauerts 26 std wenn du gut bist, 40+ wenn du normal spielst/neuling bist

3-9 std wenn du boostest, wobei 3 std nur, wenn du immer in das gegnerteam vom host kommst und er ziemlich schnell (so wie ich) ist, das er durchschnittlich 102.000 punkte pro match holt statt die normalen 30-40.000

Wenn man normal spielt, von 1-50 dauerts 26 std wenn du gut bist, 40+ wenn du normal spielst/neuling bist

3-9 std wenn du boostest, wobei 3 std nur, wenn du immer in das gegnerteam vom host kommst und er ziemlich schnell (so wie ich) ist, das er durchschnittlich 102.000 punkte pro match holt statt die normalen 30-40.000

obwohl ich ja jetzt die letzten wochen so viel online erfahrung gewonnen habe ^^ bin ich noch net so vertraut.

ich hab zwar offline 100% aber online nur 3 trophys. ich würde beim boosten gerne mal mitmachen wenn mir zuviel mit normal zocken wird.

Mit normal zocken wirds nie zuviel. Macht einfach zuviel spaß..doch ich hab mir jetzt homefront zugelegt, aber wenn du mal in einer boost-gruppe mit chil94 sein solltest, und ihr braucht noch nen flotten host der immer rüber rennt, dann wird er mich anschreiben und du hast glück, denke aber ich werde jetzt erstmal nen monat mit homefront beschäftigt sein und nur ab und zu nochmal zu crysis2 kommen..werde aber mein lieblingsspiel niemals vernachlässigen (C2) :)

Mit normal zocken wirds nie zuviel. Macht einfach zuviel spaß..doch ich hab mir jetzt homefront zugelegt, aber wenn du mal in einer boost-gruppe mit chil94 sein solltest, und ihr braucht noch nen flotten host der immer rüber rennt, dann wird er mich anschreiben und du hast glück, denke aber ich werde jetzt erstmal nen monat mit homefront beschäftigt sein und nur ab und zu nochmal zu crysis2 kommen..werde aber mein lieblingsspiel niemals vernachlässigen (C2) :)

ah ok^^ jaja weltrang 1

homefront hat ja echt ne bomben story hab ich gehört:xD::xd::'>:xD:

naja ok auf jeden fall werd ich auch erst mal weiter so spielen.

was hat die limitet crysis nochmal mehr?

du startest ab lvl 5

und ein spezielles skin für die scar

Der skin ist völliger schrott..das einzige , was da anders ist als am standard skin, ist das die dunkelgrauen stellen minumal dunkler sind.. -.-

ah ok^^ jaja weltrang 1

homefront hat ja echt ne bomben story hab ich gehört:xD::xd::'>:xD:

naja ok auf jeden fall werd ich auch erst mal weiter so spielen.

was hat die limitet crysis nochmal mehr?

Ja homefront story ist ok, etwas zu krass unrealistisch aber auch viel zu einfach auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und ohne zu sterben..

Solltest sowieso erstmal normal crysis spielen, dann musst du nicht die modulmaximum trophy boosten..denn die trophy muss man nur boosten, wenn man dem normalen MP keine chance gibt und einfach sofort boostet unter der vorraussetzung schnell 98% zu haben, was meiner meinung nach schwachsinn ist, da Crysis 2 Multiplayer sowas von spaß macht.. und man muss ja eh 6 monate bis platin warten..^ :)

@Burns, editiere ma deine 2 beiträge zusammen bitte, doppelposts sind nervig :)

Der skin ist völliger schrott..das einzige , was da anders ist als am standard skin, ist das die dunkelgrauen stellen minumal dunkler sind.. -.-

Ja homefront story ist ok, etwas zu krass unrealistisch aber auch viel zu einfach auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und ohne zu sterben..

Solltest sowieso erstmal normal crysis spielen, dann musst du nicht die modulmaximum trophy boosten..denn die trophy muss man nur boosten, wenn man dem normalen MP keine chance gibt und einfach sofort boostet unter der vorraussetzung schnell 98% zu haben, was meiner meinung nach schwachsinn ist, da Crysis 2 Multiplayer sowas von spaß macht.. und man muss ja eh 6 monate bis platin warten..^ :)

@Burns, editiere ma deine 2 beiträge zusammen bitte, doppelposts sind nervig :)

ja stimmt online geht ab.

aber manche wollen halt nicht umbedingt ein halbes jahr auf ne trophy warten.

gibts eig auch bald noch dlcs für crysis oder weiß man da noch nichts?

und das mit der story von homefront war nicht ernst gemeind ^^

die story ist sowas von schlecht.naja egal gehört nicht zum thema sorry

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...