xell666 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Warum 6 monate dauert es so lange es auf Platin zu bringen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aggrognom Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Warum 6 monate dauert es so lange es auf Platin zu bringen . Das ist noch nicht bekannt Es geht aber um diese Trophy: Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen Entweder kann man einfach die Zeiteinstellung auf der PS 3 einfach um 6 Monate vorstellen und man bekommt sie, oder aber sie ist Serverabhängig was bedeuten würde man müsste nach 6 Monaten online spiele um sie zu bekommen Hab selbst noch eine Frage zum Game: Und zwar ist die USK Version geschnitten, wie damals der Vorgänger? Oder kann ich da beruhigt zugreifen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Es steht zumindest Uncut bei Amazon.de dabei! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat das Spiel schon einer ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Hat das Spiel schon einer ? denke nicht denn das game kommt doch erst am 24.3 auf den markt und wenn es schon jemand hat dann wär ich ganz schön neidisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 denke nicht denn das game kommt doch erst am 24.3 auf den markt und wenn es schon jemand hat dann wär ich ganz schön neidisch Theo hat es schon. Er hat die Promodisk von EA geschickt bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 meine USK Version wird grad verpackt, sollte morgen dann da sein:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 meine USK Version wird grad verpackt, sollte morgen dann da sein:biggrin5: Ist die USK Version UNCUT ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ist die USK Version UNCUT ?joa steht doch überall so....at version ist aber auch auf lager bei der SG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 joa steht doch überall so....at version ist aber auch auf lager bei der SG Wo ? Spielegrotte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Wo ? Spielegrotte ? jo genau dort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 jo genau dort;) Da hab ichs ja auch vorbestellt. Steht aber noch nichts von auf Lager. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Da hab ichs ja auch vorbestellt. Steht aber noch nichts von auf Lager. also meine ist im versand verpackungsstatus....guck mal dort ins forum, bestätigen ja auch viele andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich habs bei amazon bestellt und hoffe das ich es am donnerstag gleich zocken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_Tobi_Vorst Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 ich habs bei amazon bestellt und hoffe das ich es am donnerstag gleich zocken kann Ich hoffe das ich es heute noch bekomme. Weil ab morgen bin ich 4 Tage auf einer Fortbildung und kann so erst Samstag Nacht zocken:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smo0th Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Ich hoffe das ich es heute noch bekomme. Weil ab morgen bin ich 4 Tage auf einer Fortbildung und kann so erst Samstag Nacht zocken:banghead: oh das is ja mies! dann drücke ich dir die daumen das es heute noch kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Werde die nächsten Tage mal bei Saturn rein schneien. Ich denke, die haben es morgen oder übermorgen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Spiele von EA kommen bei uns eigtl immer 2 Tage vor Release bei Saturn an. Komischer Weise aber nur bei Saturn. Naja also denk ich das es morgen zu haben sein wird. Und wenn nicht spätestens Mittwoche Nachmittag wird es überall zu kaufen geben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Max Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Spiele von EA kommen bei uns eigtl immer 2 Tage vor Release bei Saturn an. Komischer Weise aber nur bei Saturn. Naja also denk ich das es morgen zu haben sein wird. Und wenn nicht spätestens Mittwoche Nachmittag wird es überall zu kaufen geben! Du musst zwischen ankommen und in den Verkauf gegeben werden unterscheiden. Bei den Läden ankommen, tun die Spiele meist noch früher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerografiti Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 Meins wurde vor 2 Stunden versendet also sollte es morgen da sein. Hoffe das spiel ist sein geld wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.