Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

muss mal kurz loswerden das Crysis 2 meine kühnsten Erwartungen übertrifft,bin ja immer skeptisch bei Games, die mit Vorschußlorbeeren überhäuft werden,....aber Crysis 2 ist echt mehr als ein simpler Shooter !!!

Und Hans Zimmer beweist wieder mal seine Genialität in Sachen Soundtrack,...bekomm jedesmal Gänsehaut bei der Musik die im Inventar oder Menü spielt,....echt F E T T ! ! ;-))

Bin echt beeindruckt von dem Spiel. Wow. Was eine Grafik und was für coole Möglichkeiten.

Spiele es absichtlich auf rekrut, weil man sich da am meisten bzw. am besten austoben kann und alle Lösungswege oder Taktiken mal versuchen kann. Macht echt Laune einfach rumzurennen, sich unsichtbar zu amchen und die Gegner zu verwirren oder hochzuspingen und rumzuballern. Explosionen sehen genial aus.. sehr cool!

Aliens finde ich nur irgendwie sehr stark.. da muss man ja ein ganzes Magazin in einen reinschießen, bis der mal umfällt.

Hallo,

will grad die Trophäe "Fastball" machen, wo man 10 Gegner mit Objekten töten muss. Im Leitfaden steht als Tipp dass man die kleinen Krabbelviecher töten soll.

So weit so gut, aber irgendwie treff ich mal überhaupt gar nix mit den Objekten. Ich hab schon verschiedene Objekte aufgehoben und versucht son kleine Viech zu treffen, aber irgendwie gehen die net kaputt. Find ich irgendwie blöd damit zu zielen. :banghead:

Wie habt ihr das gemacht!?

Hallo,

will grad die Trophäe "Fastball" machen, wo man 10 Gegner mit Objekten töten muss. Im Leitfaden steht als Tipp dass man die kleinen Krabbelviecher töten soll.

So weit so gut, aber irgendwie treff ich mal überhaupt gar nix mit den Objekten. Ich hab schon verschiedene Objekte aufgehoben und versucht son kleine Viech zu treffen, aber irgendwie gehen die net kaputt. Find ich irgendwie blöd damit zu zielen. :banghead:

Wie habt ihr das gemacht!?

Ich hab mir eine Parkbank geschnappt und die immer auf die kleinen Krabellviecher geworfen. Manchmal haben sie es überlebt und manchmal hab ich sie auch gar nicht getroffen. Musste immer mal wieder probieren, ab und an erwischt man so ein Vieh. Kommen ja einige davon im Spiel.

Ich hab mir eine Parkbank geschnappt und die immer auf die kleinen Krabellviecher geworfen. Manchmal haben sie es überlebt und manchmal hab ich sie auch gar nicht getroffen. Musste immer mal wieder probieren, ab und an erwischt man so ein Vieh. Kommen ja einige davon im Spiel.

So hab die Trophäe jetzt. :biggrin5:

Hab rausgefunden, wenn man ein Objekt hält und dann R1 gedrückt hält und anschließend loslässt, dann lädt man seinen Wurf auf und schadet dem Gegner dadurch mehr! So waren die kleinen Krabbletiere kein Problem mehr.

Was mir sehr gut gefallen hat waren die Synchronstimmen, da hat man sich Mühe gegeben. Was mir nicht so gefallen hat waren einige Grafikprobleme (Pop-Ups, Ruckler im Kampf mit vielen Effekten).

Story war auch gut, Supersoldat mit Stealth etwas zu leicht :)

ICh bekomme diese Donout Trophy nicht.

Mache es genauso wie im vid, im Schwierigkeitsgrad Supersoldat .

Bestimmt schon ca 20mal probiert, hat einer ein änliches Problem?

Hat sich erledigt, so eben bekommen, aber schon komisch, hab nichts geändert und trz bling naja was soll´s^^

es gibt ja auch ein modul wo die dog tags automatisch gesammelt werden, wenn ich das auf lvl 3 bringe krieg ich die trophie dann ?

schau dir die liste von anzugsmodulen an wenn du im menü drin bist,ich bin mir net sicher ob das dabei ist,die meisten machen 150luftkills oder 300kills mit "verbessertem zielen"

ist es normal das ich auf lvl 33 bin und mir die trophie team-player fehlt -.-

das hängt von dir ab ob du mal in deine session freunde eingeladen hast,oder eingeladen würdest?wenn nicht dann kommt die trophy auch nicht :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...