LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 vielleicht wurden sie nicht gespeichert weil man darf nicht sofort rausgehen unten ist so eine ladekreisteil erst wenn des weg ist darfst du rausgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Dann hätte ich die trophys net..^^ bin immer sofort nachdem ich lesen hab 'Strafzettel erhalten' rausgegange^n.. nix mit warten..keine zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich weiß aufjedenfall das man warten muss bis der lade kreis weg is ... den in den moment speichert er den Strafzettel ... Ansonsten gibs kein anderen grund warum der die Zettel nicht Speichert ... Hab immer nachdem der lade kreis verschwunden war sofort auf beenden gemacht und nächste Mission gestartet also kann nur daran liegen ... Hätte kurz ne frage was hir garnicht reingehört sind die Wartungsarbeiten zuende hier? oder hab ich einfach Glück mal hier wieder einzukommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Ich hab zur sicherheit immer abgewartet nachden das speicherzeichen weg war Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 vielleicht hast du es nicht auf dem selben speicherstand ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 dafür müsste er seinen aber gelöscht haben..was total unwahrscheinlich ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOEONE Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 jo moin kann mir jemand sagen was dieses HUD BOBBING ist?weil diese option ist mir neu in diesem spiel und ich kann einfach keine veränderung feststellen egal ob ich das auf null stelle oder hundert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Google macht schlau..HUD Bobbing ist, wenn du springst bewegt sich dein HUD mit..kannste ein bzw austellen von 100 auf 0.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hey Leute ;-) Bin noch ziemlich am Anfang,..bin beim ersten Zusammentreffen mit den Aliens,nach Erreichen des blauen Punktes auf der Karte bekomm ich noch ne Meldung das ich irgendwas freigeschaltet habe und das wars,..... Bildschirm ist und bleibt schwarz,ohne Ton oder Ladestreifen,...schon 3 mal NEU geladen und immer wieder dasselbe...... WAS TUN !? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Amazon startet heute um 17:00 Uhr eine neue Blitzdingsaktion, in der Cryteks “Crysis 2” zu einem bisher noch unbekannten Preis verkauft wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hey Leute ;-)Bin noch ziemlich am Anfang,..bin beim ersten Zusammentreffen mit den Aliens,nach Erreichen des blauen Punktes auf der Karte bekomm ich noch ne Meldung das ich irgendwas freigeschaltet habe und das wars,..... Bildschirm ist und bleibt schwarz,ohne Ton oder Ladestreifen,...schon 3 mal NEU geladen und immer wieder dasselbe...... WAS TUN !? Schon mal die ganze mission per kapitelauswahl neu gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 hatte ich auch mal! am bessten startest du das ganze lvl neu, dann müsst es normalerweise wieder funktionieren (war zumindest bei mir so)!! lol,LiL-AndRe war schneller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Schon mal die ganze mission per kapitelauswahl neu gespielt? hmm......nein ?? denkst wohl auch das es nem freezing gleichkommt,....naja...dann nochmal ^^........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mal ne Frage: Hab gestenr nacht noch ein Stückchen gespielt und zwar an die Stelle wo man in sonem Hafenhaus son Computer zerstören muss von diesem Gould. Dann kommen sehr viele Einheiten durch die Türen bzw. seilen sich ab vom Dach. Wann erlerne ich denn diesen Sprung-Schlag, dass ich nach nem megajump einen so schlagen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Kann man sich im Nanosuit-Menü kaufen..wenn du rumstehst, drück mal select, und ich meine auf dreieck müsste Luft-Tritt stehen..nur weiß ich jetzt nicht, ob du dort schon die fähigkeit kaufen kannst oder ob sie erst später freigespielt wird E: wirklich nötig finde ich den luft-tritt dort nicht, denn an der munitionskiste (Wenn man hochfährt direkt links vom aufzug) liegt auchnoch eine schroflinte die in den räumen dort sehr effektiv ist.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ne mir gings auch nicht um die Mission, hab das nur erzählt, damit man weiß, wo ich bin. Aber okay, wusste nicht dass das einen Luft-Kick darstellen soll. Nein, ist noch nicht freigeschaltet bei mir. Aber okay, dann weiß ichs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Habs mir grade gekauft von amazon für nur 35€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burns Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Habs mir grade gekauft von amazon für nur 35€ du wirst deine entscheidung nicht bereun, is ein tolles Game Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 du wirst deine entscheidung nicht bereun, is ein tolles Game Freu mich schon drauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Mal eine Frage zu den Waffenaufsätzen (offline)... Ich habe das Spiel jetzt auf 99,29% gespielt und mir fehlen noch 3 Waffenaufsätze. Habe schon [url=https://www.youtube.com/watch?v=qeBQoUqzKck&feature=player_embedded]dieses Video[/url] durchgearbeitet, aber nach den Kommentaren bin ich nicht der einzige, dem das nicht ausreicht; das Video ist also unvollständig. Aber wo finde ich die restlichen Aufsätze? Kann man irgendwo einsehen welche man schon eingesammelt hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.