Robo-Warrior Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @LioNseYe21 Bin da zwar auf Supersoldat noch nicht, aber ich denke das sind die viecher mit den rotem ding aufm rücken. einfach so hinstellen dass das ding dich sieht. Tarnen, um das ding rum. mit jaw auf das rote teil schießen. es geht auch wenn du eine granate von vorne so rüberwirfst, dass sie genau hinter dem teil explodiert, oder mit C4. Dann geht das sehr schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 @LioNseYe21 Bin da zwar auf Supersoldat noch nicht, aber ich denke das sind die viecher mit den rotem ding aufm rücken. einfach so hinstellen dass das ding dich sieht. Tarnen, um das ding rum. mit jaw auf das rote teil schießen. es geht auch wenn du eine granate von vorne so rüberwirfst, dass sie genau hinter dem teil explodiert, oder mit C4. Dann geht das sehr schnell bis dahin bist du aber dann tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditsch Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Mahlzeit, wollte gern wissen ob man für Crysis 2 einen "CD-Key" für den Online-Modus brauch oder gibt es nur dieses zusätzlichen Key bei der Crysis 2 - Limited Edition für Online-Boost? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Einen Online-Pass brauchst du nicht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ditsch Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Alles klar, danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mega-fail! endlich die richtige taktik für den pinger gehabt, ihn erledigt und zu den FREUNDLICHEN fahrzeugen gerannt. von einem derer angefahren worden, gestorben, kampf startet von neuem ....warum gibts nach so nem kampf keinen checkpoint?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 mega-fail! endlich die richtige taktik für den pinger gehabt, ihn erledigt und zu den FREUNDLICHEN fahrzeugen gerannt. von einem derer angefahren worden, gestorben, kampf startet von neuem ....warum gibts nach so nem kampf keinen checkpoint?? weil der Checkpoint bei den freundlichen Fahrzeugen wäre! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drugulaNL Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 yo, hab ich jetzt auch gemerkt haha erinnerte mich spontan an die killer cars aus monty python Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo habe mal eine frage habe das spiel durchgespielt und wollte nun die strafzettel machen. habe nach jedem strafzettel aber sofort beendet und das nächste level gemacht um wieder einen zu bekommen. nun habe ich die trophy nicht bekommen. muss ich wenn ich den zettel hab nur bis zum checkpoint spielen oder muss ich komplett das ganze level spielen ? Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 hallo habe mal eine frage habe das spiel durchgespielt und wollte nun die strafzettel machen. habe nach jedem strafzettel aber sofort beendet und das nächste level gemacht um wieder einen zu bekommen. nun habe ich die trophy nicht bekommen. muss ich wenn ich den zettel hab nur bis zum checkpoint spielen oder muss ich komplett das ganze level spielen ?Danke im voraus Also ich habe auch nur bis zum Strafzettel gespielt und danach sofort beendet. Als ich das letzte Ticket gekriegt habe kam auch sofort die Trophy. Check nochmal alle Standorte. Irgendeinen wirst Du übersehen haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 War bei mir auch so. Am Ende hab ich zwar nur ein Level wiederholen müssen, bin aber direkt rausgegangen und die Trophäe kam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Vielleicht bist du bei einem oder mehreren Strafzetteln einfach zu früh raus gegangen, sodass es nicht abgespeichert wurde!? Ich würde die Dinger noch einmal abklappern, dauert ja nicht lange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 man kann direkt nachdem man ein sammelobjekt hat/ strafzettel hat raus ohne das es am checkpoint speichert.. sonst hätte ich noch keine 98% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Eine Frage...unzwar wie sammel ich diese "Strafzettel" weil ich bin einmal ganz normal gelaufen aufeinmal erscheint oben "Sie haben einen Strafzettel" oder so ähnlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 In manchen Level sind Blitzgeräte versteckt/aufgestellt. Wenn man durchläuft bekommt man einen Strafzettel. Es gibt 10 Blitzgeräte. Wurdest du von jedem 1 mal geblitzt, bekommst du ne bronzene trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Im leitfaden findest du noch ein video dazu...damit gehts recht fix.. und wie schon gesagt, direkt nachdem dort steht 'Strafzettel erhalten' kannst direkt in der nächsten mission den blitzer suchen, man muss net bis zum checkpoint spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 ja aber wieso hab ich dann keine trophy erhalten ? bin auch direkt rausgegangen aber er hat das nicht gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 kann nicht sein, dann hast du etwas übersehen! Hab mit ner guide die letzten 6 souvenirs von mir gemacht und bin immer sofort nach dem einsammeln raus ohne mich auch nur 1cm zu rühren und ich hab die trophy..auch das selbe mit dem zetteln...sofort raus immer..bling.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Nico_10 Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 mhh das komische is die souvenier trophy hab ich auch bin auch gleich rausgegeangen aber die strafzettel trophy hab ich nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. April 2011 Teilen Geschrieben 30. April 2011 Schau nochmal falschrum von der reihenfolge nach..^^ Bin erst nach reihenfolge gegangen, hab dann 1 vergessen, bin in falschrumer reihenfolge nochmal die zettel abgegangen und der 2. wars dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.