Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

@LioNseYe21 Bin da zwar auf Supersoldat noch nicht, aber ich denke das sind die viecher mit den rotem ding aufm rücken. einfach so hinstellen dass das ding dich sieht. Tarnen, um das ding rum. mit jaw auf das rote teil schießen. es geht auch wenn du eine granate von vorne so rüberwirfst, dass sie genau hinter dem teil explodiert, oder mit C4. Dann geht das sehr schnell

@LioNseYe21 Bin da zwar auf Supersoldat noch nicht, aber ich denke das sind die viecher mit den rotem ding aufm rücken. einfach so hinstellen dass das ding dich sieht. Tarnen, um das ding rum. mit jaw auf das rote teil schießen. es geht auch wenn du eine granate von vorne so rüberwirfst, dass sie genau hinter dem teil explodiert, oder mit C4. Dann geht das sehr schnell

bis dahin bist du aber dann tot xD

mega-fail! endlich die richtige taktik für den pinger gehabt, ihn erledigt und zu den FREUNDLICHEN fahrzeugen gerannt. von einem derer angefahren worden, gestorben, kampf startet von neuem ....warum gibts nach so nem kampf keinen checkpoint??

weil der Checkpoint bei den freundlichen Fahrzeugen wäre! xD:biggrin5:

hallo habe mal eine frage habe das spiel durchgespielt und wollte nun die strafzettel machen. habe nach jedem strafzettel aber sofort beendet und das nächste level gemacht um wieder einen zu bekommen. nun habe ich die trophy nicht bekommen. muss ich wenn ich den zettel hab nur bis zum checkpoint spielen oder muss ich komplett das ganze level spielen ?

Danke im voraus

hallo habe mal eine frage habe das spiel durchgespielt und wollte nun die strafzettel machen. habe nach jedem strafzettel aber sofort beendet und das nächste level gemacht um wieder einen zu bekommen. nun habe ich die trophy nicht bekommen. muss ich wenn ich den zettel hab nur bis zum checkpoint spielen oder muss ich komplett das ganze level spielen ?

Danke im voraus

Also ich habe auch nur bis zum Strafzettel gespielt und danach sofort beendet. Als ich das letzte Ticket gekriegt habe kam auch sofort die Trophy. Check nochmal alle Standorte. Irgendeinen wirst Du übersehen haben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...