Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

LOL! zocke aus spaß nochmal die story grad, und hab bemerkt, das bei Auge des Sturms wenn man mit dem aufzug unten ankommt und die ganzen wachen da stehen, kommt richtig partymusik..^^ Easteregg? xD

Ja ist mir auch aufgefallen. :D

Ist dieselbe Musik die auch aus dem Fahrstuhl kommt wo die Wachen drin tanzen.

Hab Gestern die Singleplayer kampagne durchgespielt und das ende fand ich eigentlich recht gelungen.

Die letzten 4 gegner die 5000 bringen sind zumindest auf Soldat ein witz.

Jetzt spiel ich alle sammelsachen, restlichen story trohäen auf rekrut und dann wahrscheinlich auf supersoldat durchrennen.

Am liebsten hätte ich Hargreave durch dieses glas in seiner komischen kammer abgeschossen:D

Gibtn trick für die Wächter am ende des spiels (Ja die heissen wächter, visier die mal mit dem Visor an).. gibt ja so ne große fläche und dann gehts in diesen gang rein wo die 4 viecher warten.. einfach auf der großen fläche bleiben, die können nicht so weit laufen & sie können nur nahkampfangriffe...einfach 20 mal mit K-Volt draufballern, dann 1 rakete und weg.. und dann der nächste..

Gibtn trick für die Wächter am ende des spiels (Ja die heissen wächter, visier die mal mit dem Visor an).. gibt ja so ne große fläche und dann gehts in diesen gang rein wo die 4 viecher warten.. einfach auf der großen fläche bleiben, die können nicht so weit laufen & sie können nur nahkampfangriffe...einfach 20 mal mit K-Volt draufballern, dann 1 rakete und weg.. und dann der nächste..

Oder man killt sie kurzerhand mit einem Stealth-Kill. Geht schneller und ist dabei auch noch unauffällig. :)

Da PSN down ist, nutze ich die Zeit gerade um die Kampagne auf der schwierigsten Stufe durch zu zocken. Die Trophies werde ich ja auch erhalten, auch wenn PSN down ist oder?

Der Heli ist relativ einfach, nachdem du die ganzen Cell gekillt hast nimmst die JAW schleichst dich im Stealth über den rechten Flügel an, ein Schuss und das Ding geht down.

Da PSN down ist, nutze ich die Zeit gerade um die Kampagne auf der schwierigsten Stufe durch zu zocken. Die Trophies werde ich ja auch erhalten, auch wenn PSN down ist oder?

Der Heli ist relativ einfach, nachdem du die ganzen Cell gekillt hast nimmst die JAW schleichst dich im Stealth über den rechten Flügel an, ein Schuss und das Ding geht down.

Jo alle Trophäen werden ganz normal freigeschaltet. Nur die Frage ist ob die Server von Sony das später nach so langem Ausfall speichern.

Jo alle Trophäen werden ganz normal freigeschaltet. Nur die Frage ist ob die Server von Sony das später nach so langem Ausfall speichern.

warum sollten die nicht gespeichert sein? O.o

deine trophys sind auf deiner ps3 gespeichert^^

nicht auf den servern von sony^^

warum sollten die nicht gespeichert sein? O.o

deine trophys sind auf deiner ps3 gespeichert^^

nicht auf den servern von sony^^

Ja das ist mir bewusst nur kann es passieren, dass wenn du synchronisierst mit den Servern, die Server durcheinander kommen und die Trophäen eventuell wieder als "nicht freigeschaltet" einstufen. Ist mir schon mal bei Resident Evil 5 passiert.

ich hab ein problem bei dem level wo der strom ausgefallen ist und da ist der riesen roboter (der größte im spiel, auf den mann nur 3xmall im spiel)

ich spiel auf supersoldat und kann den sack einfach nicht töten. ich brauch tipps

des sozusagen der endgegner von dem lvl totalausfall

EDIT: grad geschafft :D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...