LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 hat er doch geschrieben und schreib nichct immer solche unnützen posts sonst kennt sich keiner mehr aus -.-' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ähm ich habe auch keine Frage gestellt Ich glaube du Postest ehr unnütz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du hast des im vorherigen post einfach wiederholt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bekomme das Spiel jetzt auch, hoffe, dass es Spaß macht und der Multiplayer rockt. Die Grafik sollte natürlich auch wunderbar sein, werde dabei aber sicherlich nicht enttäuscht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Bekomme das Spiel jetzt auch, hoffe, dass es Spaß macht und der Multiplayer rockt. Die Grafik sollte natürlich auch wunderbar sein, werde dabei aber sicherlich nicht enttäuscht werden. also mir macht das spiel sehr grossen spass, und der mp ist hammer gemacht! da wirst dubsicher nicht enttäuscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich muss sagen der Singleplayer bei dem Spiel gefällt mir sehr gut. Vor allem auf Supersoldat entfaltet das Spiel erst sein wahres Potenzial mit den verschiedenen taktischen Möglichkeiten. Jetzt hab ich mich mal an den Multiplayer ran gewagt, obwohl ich zugeben muss, dass ich nicht so der große Onlinespieler bin. Aber es ist doch ziemlich frustrierend, wenn man andere in den Rücken schießt wie verrückt, die sich umdrehen, 2-3 mal treffen und man ist tot, obwohl man die Panzerung aktiviert hat. Wird das mit der Zeit besser wenn man im Rang steigt und dann auch entsprechende Upgrades bekommt? Denn so macht mir das momentan keinen Spaß und ich bezweifel stark, dass ich mich so in Richtung Rang 50 auf den Weg mache. Oder habt ihr mir gute Tipps wie ich als Einsteiger hier am besten vorgehen kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Also ich hatte anfangs nicht so Probleme. Liegt aber wahrscheinlich auch daran das ich bei Shootern ziemlich viel Zeit Online verbracht habe (Bad Company um die 10 Tage). Aber später bekommst du halt für deinen Nanosuit bessere Module wie z.B. "Schnellfeuer" wo die mit der Primärwaffe ein schnelleres Feuer hast. Ansonsten kann ich dir nur empfehlen dich hoch zu boosten und auf das "normale spielen" zu verzichten, wenn du auf einen harten Einstieg keine Lust hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Hab eine frage ^^ mir fehlt jetzt 3er,4er und 5er kill bei reinigungskraft ... wenn ich jetzt nen 5er mache wird dan der 3er & 4er kill auch dazu gezählt oder muss man es 3x einzeln machen? Hoffe mir kann einer helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bin nicht 100% sicher aber ich meine mit dem 5er kill kommen die anderen auch automatisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 bin nicht 100% sicher aber ich meine mit dem 5er kill kommen die anderen auch automatisch Ich bin mir 100% sicher das es so ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ging ja schnell ^^ ich bedanke mich bei euch beiden mfg Taipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn ich Level 50 bin werden dann auch alle Fähigkeitskills etc wieder zurückgesetzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du meinst wenn du deinen anzug zurücksetzt auf lvl 1 -> ja es wird fast alles zurückgesetzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Alles ausser Dogtags, Gesamt EP und Weltrang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 du hast des im vorherigen post einfach wiederholt -.- Ja sollte eine Bestätigung sein. Und falls es dich Stört das ich 2 Beiträge gemacht habe solltest vieleicht du ja mich einfach im " Melden: Spam, Doppelposts/-threads, etc. " melden und nicht einen auf Moderator machen, während du selber auch überflüssige Beiträge machst. Mfg, YaToL96:drool5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Habs seit gestern und einen sehr positiven eindruck Nur die stelle mit diesem loch habe ich total verpeilt und hab alle einzeln gekillt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Schon den Multiplayer ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hee Nuclear, was warn das letztens fürn lustiger dance? Wir zocken exfiltration auf parkgarage, du spawnst neben mir, stellst dich vor mich und machst dauern Ducken - Aufstehen - Ducken - Aufstehen ^^ Wolltest damit hi sagen? Achja, geiles teamplay, wurd beim exfiltrieren immer fein beschützt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 Hee Nuclear, was warn das letztens fürn lustiger dance? Wir zocken exfiltration auf parkgarage, du spawnst neben mir, stellst dich vor mich und machst dauern Ducken - Aufstehen - Ducken - Aufstehen ^^ Wolltest damit hi sagen? Achja, geiles teamplay, wurd beim exfiltrieren immer fein beschützt Ja ich wollte dich begrüßen, weil ich dich hier halt aus dem Forum kannte. Ich hab deinen Namen gesehen und dachte mir, da hüpfst du mal ein bisschen vor ihm rum. Ja fand ich auch, war echt funny die Runde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 22. April 2011 Teilen Geschrieben 22. April 2011 kann mir mal jemand erklären wie ich alle waffen freischalten kann im mp? bin jetzt level 50 aber was muss ich jetzt tun??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.