Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Was auch manchmal logisch ist, man trifft nen gegner 4x mitm nahkampf (4x trefferzeichen beim schlagen), er dreht sich um haut 1x du bist weg... in der killcam trifft man nur ein mal und da ging iwi alles doppelt so schnell..

War heute bei exfiltration so...Schlage nen gegner nen paar mal, mach dann superjump und lufttritt...was passiert? Gegner guckt mich an nach dem Motto: 'Lern zielen & gehs sterben' und haut mich mit 3 schüssen weg..

Was auch manchmal logisch ist, man trifft nen gegner 4x mitm nahkampf (4x trefferzeichen beim schlagen), er dreht sich um haut 1x du bist weg... in der killcam trifft man nur ein mal und da ging iwi alles doppelt so schnell..

War heute bei exfiltration so...Schlage nen gegner nen paar mal, mach dann superjump und lufttritt...was passiert? Gegner guckt mich an nach dem Motto: 'Lern zielen & gehs sterben' und haut mich mit 3 schüssen weg..

Wie kann denn das dem Weltrang 1. passieren? :D

Wie findet ihr eigendtlich das FullHD [ 1080p ] Bild ?! Viele haben ja schon in verschiedene Themen geschrieben, dass sie die HD Ready [ 720p ] Auflösung besser finden.

- - Was sagt ihr dazu ? - -

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Ich persöhnlich finde ja die 1080p Auflösung um weites besser.

Muss ich nach dem ich geblitzt worden bin, das Kapitel zuende spielen oder kann ich einfach direkt danach beenden und das nächste kapitel wählen?

Wenn das Ladezeichen weg ist, nachdem du den Strafzettel bekommen hast, kannst du rausgehen und das nächste Kapitel ansteuern.

Nach dem selben Prinzip geht das auch mit den Souvenirs. :)

Ich glaub ihn interessieren die Regeln des Forums gar nicht, aber zu deiner Frage:

Ungefähr 10 Stunden ohne Upgrades.

Höchstens 4 Stunden mit Upgrades.

Na klar Intressieren mich die Forum Regeln. :J:

Also beim ersten durchspielen 10 Std. :smile: Und beim 2. mal 4 Std ! :drool5:

Danke für die Info's :drool5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...