NuclearMachine Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 aber der gaus-aufsatz zieht doch nur die nanosuite energie ab ?ab und zu werd ich auch getötet ohne getroffen zu werden ! wie töten die mich immer so schnell -.- Manchmal klärt die Killcam einen auf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 nicht wirklich -.- die machts noch schlimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Stimmt auch wieder, aber wie gesagt manchmal. Manchmal trifft mich mein Killer in der Killcam gar nicht, aber ich sterb trotzdem. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 ja des mein ich ja ist das ein bug oder was und kann des in einem patch verbessert werden ? weil so gehts einem nach ner zeit auf die nerven Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Was mir aber tierisch auf die Nerven geht, ist dieses grelle Piepsen wenn man stirbt. Nach einiger Zeit kommt man darauf echt nicht klar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was auch manchmal logisch ist, man trifft nen gegner 4x mitm nahkampf (4x trefferzeichen beim schlagen), er dreht sich um haut 1x du bist weg... in der killcam trifft man nur ein mal und da ging iwi alles doppelt so schnell.. War heute bei exfiltration so...Schlage nen gegner nen paar mal, mach dann superjump und lufttritt...was passiert? Gegner guckt mich an nach dem Motto: 'Lern zielen & gehs sterben' und haut mich mit 3 schüssen weg.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Was auch manchmal logisch ist, man trifft nen gegner 4x mitm nahkampf (4x trefferzeichen beim schlagen), er dreht sich um haut 1x du bist weg... in der killcam trifft man nur ein mal und da ging iwi alles doppelt so schnell..War heute bei exfiltration so...Schlage nen gegner nen paar mal, mach dann superjump und lufttritt...was passiert? Gegner guckt mich an nach dem Motto: 'Lern zielen & gehs sterben' und haut mich mit 3 schüssen weg.. Wie kann denn das dem Weltrang 1. passieren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Die Bewertungsthreads sind offen, also wie Marc das mit close(t) abschliest... Ein closed reicht doch close(t) ist so niederschmetternd So ganz unnötig waren die Threads imo nicht, die meisten haben gedacht die Threads bleiben bis in 6 Monaten dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 heut hab ich einem einen airjump aufm kopf gemacht was passiert er überlebt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PauL9993 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich fin das spiel geil schön viel aktion mit geiler graffik was will man mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 ich fin das spiel geil schön viel aktion mit geiler graffik was will man mehr Dito Ich serbe sogar extra um manche Szenen nochmal zu spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wie findet ihr eigendtlich das FullHD [ 1080p ] Bild ?! Viele haben ja schon in verschiedene Themen geschrieben, dass sie die HD Ready [ 720p ] Auflösung besser finden. - - Was sagt ihr dazu ? - - _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ Ich persöhnlich finde ja die 1080p Auflösung um weites besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 - - Soll kein Doppelpost sein - - ________________________________________________________ Ähm wie lange braucht man um die Story durchzuspielen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss ich nach dem ich geblitzt worden bin, das Kapitel zuende spielen oder kann ich einfach direkt danach beenden und das nächste kapitel wählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 - - Soll kein Doppelpost sein - - ________________________________________________________ Ähm wie lange braucht man um die Story durchzuspielen ? is es aba trz wie wärs wenn du einfach den ersten post bearbeitest und das einfach einfügst? ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Muss ich nach dem ich geblitzt worden bin, das Kapitel zuende spielen oder kann ich einfach direkt danach beenden und das nächste kapitel wählen? Wenn das Ladezeichen weg ist, nachdem du den Strafzettel bekommen hast, kannst du rausgehen und das nächste Kapitel ansteuern. Nach dem selben Prinzip geht das auch mit den Souvenirs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Wenn das Ladezeichen weg ist, nachdem du den Strafzettel bekommen hast, kannst du rausgehen und das nächste Kapitel ansteuern.Nach dem selben Prinzip geht das auch mit den Souvenirs. super danke -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 is es aba trz wie wärs wenn du einfach den ersten post bearbeitest und das einfach einfügst? ;D Hm Könntest du Recht haben Könnt ihr mir trotzdem die Frage beantworten ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaub ihn interessieren die Regeln des Forums gar nicht, aber zu deiner Frage: Ungefähr 10 Stunden ohne Upgrades. Höchstens 4 Stunden mit Upgrades. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 21. April 2011 Teilen Geschrieben 21. April 2011 Ich glaub ihn interessieren die Regeln des Forums gar nicht, aber zu deiner Frage:Ungefähr 10 Stunden ohne Upgrades. Höchstens 4 Stunden mit Upgrades. Na klar Intressieren mich die Forum Regeln. Also beim ersten durchspielen 10 Std. Und beim 2. mal 4 Std ! Danke für die Info's Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.