Nobel_Heinrich Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Also Porto keine Ahnung, aber wenn du Crysis startest kannst du jedes Mal die Sprache extra auswählen Sprich auch deutsch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wenn ich nen 2ten Durchgang starten will und meine upgrades behalten will, muss ich neue kampagne drücken oder kapitelauswahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 wenn ich nen 2ten Durchgang starten will und meine upgrades behalten will, muss ich neue kampagne drücken oder kapitelauswahl? Neue Kampagne musst du wählen, jedoch waren bei mir aufeinmal die Nanosuit-Upgrads im Negativbereich, sprich -12400 aber naja hab es trotzdem auf Supersoldat geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Ich hätte auch eine Frage, und zwar hab ich jetzt im Multplayer in jedem Spielmodus ein Match gewonnen (laut Statistiken im Menü (Tausendsassa)), jedoch ist die Trophäe nicht erschienen. Ein weiterer Bug? Weiß jemand eine Antwort, bzw. hat jemand ein ähnliches Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab gerad ebend gezockt weil ich die Medaille Nachteule haben wollte... aber nichts bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedMage Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Ich hab gerad ebend gezockt weil ich die Medaille Nachteule haben wollte... aber nichts bekommen. Zählt wahrscheinlich die Serverzeit? Apropo zocken: Heute Abend läuft der große F7C Allstars Spielercommunity Crysis 2 Zockerabend! Ich hoffe wir sehen uns https://www.figh7club.com/allstars/news-artikel,Reminder-Crysis-2-Event-HEUTE-ABEND-um-2000-Uhr,50597,1.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MBLANK Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Hattet ihr auch das Problem mit allen Waffen im MP ? Mir fehlt eine Waffe. Habe auch schon den Thread dies bezüglich gelesen, aber werde daraus nicht schlau. 1. Was soll ich jetzt machen ? 2. Wie rebooted man den Nanosuit ? LG Micha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 ich wollt mal fragen wie die gegner dich mit 6 schüssen (ohne headshot) töten können oder gar noch schneller -.-' weiß jemand wie des geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Kann man die Trophäe Team-Player und Aktionen wie Psycho (Reinigungskraft) und Boost Sofortaktion (Letze was mir fehlt bei Tausendsassa) im Privaten trupp machen ? Oder geht es nur beim Schnellaktion trupp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 Sprich auch deutsch? Jo, auch Deutsch Du kannst auch auf Kyrillisch spielen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 19. April 2011 Teilen Geschrieben 19. April 2011 mit dem waffenaufsatz gauss der entzieht dem anzug seine kraft. ich wollt mal fragen wie die gegner dich mit 6 schüssen (ohne headshot) töten können oder gar noch schneller -.-'weiß jemand wie des geht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 mit dem waffenaufsatz gaussder entzieht dem anzug seine kraft. Ah danke für den Hinweis, deshalb bin ich so schlecht (naja deswegen eigentlich doch nicht ). Muss mal schauen ob ich den auch schon verwenden kann... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geht bei euch playstation network auch nicht mehr? Bei mir steht : Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. Edit: geht wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Geht bei euch playstation network auch nicht mehr?Bei mir steht : Ein Fehler ist aufgetreten, Sie wurden vom Playstation Network abgemeldet. Negative, wurde auch gerade gekickt. EDIT// Bin auch wieder drin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab eine frage^^ Kann man die Fähigkeitenskills ( z.b. 4er Kill,Pyscho)für Reinigungskraft, und sieg boosten für Sofortaktion bei PrivatenModus machen? Geht da auch Team-Player? wäre echt hilfreich danke mfg Taipan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe mal eine Frage zu der Pegi Version. Ähm kann ich mit der Pegi Version auch im MP gegen leute mit der USK version spielen und sind die Trophies genau die selben wie im USK ? Bitte schnell melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Hab eine frage^^Kann man die Fähigkeitenskills ( z.b. 4er Kill,Pyscho)für Reinigungskraft, und sieg boosten für Sofortaktion bei PrivatenModus machen? Geht da auch Team-Player? wäre echt hilfreich danke mfg Taipan Nein, geht nur in öffentlichen Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 aber der gaus-aufsatz zieht doch nur die nanosuite energie ab ? ab und zu werd ich auch getötet ohne getroffen zu werden ! wie töten die mich immer so schnell -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid22 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Ich habe mal eine Frage zu der Pegi Version. Ähm kann ich mit der Pegi Version auch im MP gegen leute mit der USK version spielen und sind die Trophies genau die selben wie im USK ? Bitte schnell melden ja kannst du und die trophys sind bei jedem spiel egal ob pegi oda usk die selben... aber der gaus-aufsatz zieht doch nur die nanosuite energie ab ?ab und zu werd ich auch getötet ohne getroffen zu werden ! wie töten die mich immer so schnell -.- das frag ich mich auch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YaToL96 Geschrieben 20. April 2011 Teilen Geschrieben 20. April 2011 Danke für die Information :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.