Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

wenn ich nen 2ten Durchgang starten will und meine upgrades behalten will, muss ich neue kampagne drücken oder kapitelauswahl?

Neue Kampagne musst du wählen, jedoch waren bei mir aufeinmal die Nanosuit-Upgrads im Negativbereich, sprich -12400 aber naja hab es trotzdem auf Supersoldat geschafft :smile:

Ich hab gerad ebend gezockt weil ich die Medaille Nachteule haben wollte... aber nichts bekommen.

Zählt wahrscheinlich die Serverzeit? ;)

Apropo zocken: Heute Abend läuft der große F7C Allstars Spielercommunity Crysis 2 Zockerabend! Ich hoffe wir sehen uns :smile:

https://www.figh7club.com/allstars/news-artikel,Reminder-Crysis-2-Event-HEUTE-ABEND-um-2000-Uhr,50597,1.html

Hab eine frage^^

Kann man die Fähigkeitenskills ( z.b. 4er Kill,Pyscho)für Reinigungskraft, und sieg boosten für Sofortaktion bei PrivatenModus machen? Geht da auch Team-Player?

wäre echt hilfreich danke :)

mfg Taipan

Nein, geht nur in öffentlichen Spielen.

Ich habe mal eine Frage zu der Pegi Version.

Ähm kann ich mit der Pegi Version auch im MP gegen leute mit der USK version spielen und sind die Trophies genau die selben wie im USK ?

Bitte schnell melden :)

ja kannst du

und die trophys sind bei jedem spiel egal ob pegi oda usk die selben...

aber der gaus-aufsatz zieht doch nur die nanosuite energie ab :/ ?

ab und zu werd ich auch getötet ohne getroffen zu werden ! wie töten die mich immer so schnell -.-

das frag ich mich auch -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...