NuclearMachine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hm.... Ja muss halt noch nie new york statuen auch noch mitnehmen und mich glaub noch 7 mal blitzen lassen Hätte noch ne frage, und zwar habe ich ja meinen anzug gerade komplett geupgraded. Wenn man ein neues spiel auf super soldat anfängt, dann bleibt ja alles, des weiß ich ha schon Und wie schauts aus, wenn ich jetzt noch bevor ich supersoldat anfange, einfach mal ein lvl in der kapitelauswahl starte? Bleibt bis dahin auch alles vorhanden? Wird alles Übernommen. Egal welche Schwierigkeit. Du könntest jetzt auch vorher nochmal Veteran durchzocken und dann erst Supersoldat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ok danke Ne mache gleich supersoldat des durchlaufen wird schon nicht so schwer sein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich wollt mal fragen wie ich die hammer kriegen kann ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Ok danke Ne mache gleich supersoldat des durchlaufen wird schon nicht so schwer sein ^^ Ne ist auch nicht wirklich schwer. Gibt halt nur ein paar Stellen wo du um ein Gefecht nicht herum kommst, wie z.B. in Gould's Labor. ich wollt mal fragen wie ich die hammer kriegen kann ? Im Singleplayer oder im Multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 im mp !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Mit einem Waffen-Freischaltung-Coin (oder keine Ahnung wie man das nennt ) kannst du dir sie kaufen. Bis Rang 45 erhält man solche Coins. Bist schon darüber und dir fehlt noch diese Waffe bist du wohl, wie viele andere hier im Forum auch, von einem Bug betroffen. Aber um deine Frage zu beantworten: Geh auf "Ausrüstung anpassen", dort auf eine beliebige Klasse, dort auf Sekundär Waffe, und dort müssten dann 4 verschiedene Pistolen sein und darunter auch die HAMMER. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich hab ja die coins aber ich kanns nicht freischalten weil ich iwas freischalten muss oder so ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab mir mal den Leitfaden durchgeguckt, weil ich das spiel heute bei amazon wegen der osternest aktion gekauft habe und wollte mal fragen ob es schwer/lange dauert die 150 Erkennungsmarken freizuschalten. Danke im vorraus:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Welches Level bist du denn? Die Waffen kannst erst nach bestimmten Leveln freischalten. Ab welchen Level du die Waffe "kaufen" kannst siehst du unten zentral im Bildschirm. Ich hätte auch eine Frage, und zwar hab ich jetzt im Multplayer in jedem Spielmodus ein Match gewonnen (laut Statistiken im Menü (Tausendsassa)), jedoch ist die Trophäe nicht erschienen. Ein weiterer Bug? Edit: Hab mir mal den Leitfaden durchgeguckt, weil ich das spiel heute bei amazon wegen der osternest aktion gekauft habe und wollte mal fragen ob es schwer/lange dauert die 150 Erkennungsmarken freizuschalten.Danke im vorraus:) Nein kommt beim zocken von alleine. Zu Beginn hast du sogar schon um die 60-70 Erkennungsmarken und um die 50 Marken kannst du mit Erkennungs-Marken-Coins freischalten, und der Rest kommt wirklich von selbst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Hab mir mal den Leitfaden durchgeguckt, weil ich das spiel heute bei amazon wegen der osternest aktion gekauft habe und wollte mal fragen ob es schwer/lange dauert die 150 Erkennungsmarken freizuschalten.Danke im vorraus:) Nein die bekommt man ganz schnell Man kann welche durch Lvl-Aufstieg freischalten und man kann so welche bekommen für besondere Leistungen. Edit: war etwas zu langsam ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich wollt noch fragen wie man die coins für die freischaltung kriegt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robo-Warrior Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 Welches Level bist du denn?Die Waffen kannst erst nach bestimmten Leveln freischalten. Ab welchen Level du die Waffe "kaufen" kannst siehst du unten zentral im Bildschirm. Ich hätte auch eine Frage, und zwar hab ich jetzt im Multplayer in jedem Spielmodus ein Match gewonnen (laut Statistiken im Menü (Tausendsassa)), jedoch ist die Trophäe nicht erschienen. Ein weiterer Bug? Edit: Nein kommt beim zocken von alleine. Zu Beginn hast du sogar schon um die 60-70 Erkennungsmarken und um die 50 Marken kannst du mit Erkennungs-Marken-Coins freischalten, und der Rest kommt wirklich von selbst. Nein die bekommt man ganz schnell Man kann welche durch Lvl-Aufstieg freischalten und man kann so welche bekommen für besondere Leistungen. Edit: war etwas zu langsam ^^ Danke euch beiden:) Freu mich richtig auf das spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 17. April 2011 Teilen Geschrieben 17. April 2011 ich wollt noch fragen wie man die coins für die freischaltung kriegt ? Durch Aufsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hey leutz ich hab probleme mit den pignern den ganz großen irgendwelche tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hey leutz ich hab probleme mit den pignern den ganz großen irgendwelche tipps? Einfach C4 an die Beine klatschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 hey leutz ich hab probleme mit den pignern den ganz großen irgendwelche tipps? Unsichtbabr vorbeischleichen und aus sicherer Distanz von hinten auf sie schiessen, da haben sie ihre Schwachstelle. Am besten mit nem Granatwerfer. Die können schon bissel was einstecken. Wenn du C4 hast, ist das natürlich auch ne gute Möglichkeit. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Oder mit Geschütz draufschießen, Stelle suchen wo man sich verstecken kann und immer wieder draufhalten, dann sollte er auch schnell down sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Am schnellsten gehts immer noch mit 3 C4 Ladungen! Die kannst du ihm auch von vorne an die Birne knallen, es killt ihn so oder so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobel_Heinrich Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallöchen. Nachdem ich die Amazon Aktion gestern verpasst habe, hab ich mal ein bisschen nach einem günstigen Angebot von Crysis gesucht. US Amazon bietet es momentan für 35€ an. Nun meine Frage, kostet es dort ebenfalls Porto und gibt es in der US Verison ebenfalls deutsche Sprachausgabe? Vielen Dank schonmal, Nobel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 18. April 2011 Teilen Geschrieben 18. April 2011 Hallöchen. Nachdem ich die Amazon Aktion gestern verpasst habe, hab ich mal ein bisschen nach einem günstigen Angebot von Crysis gesucht. US Amazon bietet es momentan für 35€ an. Nun meine Frage, kostet es dort ebenfalls Porto und gibt es in der US Verison ebenfalls deutsche Sprachausgabe? Vielen Dank schonmal, Nobel Also Porto keine Ahnung, aber wenn du Crysis startest kannst du jedes Mal die Sprache extra auswählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.