Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo :)

ich wollte nachfragen was dieses Hologramm bringt die man einer waffe ausrüsten lassen kann?

Hab einen verbündeten damit beschossen da kam son blauer kreis was bringt das genau?

was passiert den beim Gegner?

oder was bringt es allgemein?^^ hab null plan :D

Ich glaub beim Gegner wirst du dann 2mal angezeigt, einmal als Hologramm und Normal (also schwieriger den richtigen zu treffen)

bin mir aber nicht sicher

Ja.

Einen Gegner damit "beschiessen" wird schwer, das Hologram dient dazu quasi eine Kopie von dir zu erstellen welche die Gegner verwirren bzw von dir ablenken soll. Die Kopie bleibt aber nicht ewig sondern nur für kurze Zeit. Sie direkt von Angesicht zu Angesicht mit einem Gegner einzusetzen ist nicht so schlau.

Ja.

Einen Gegner damit "beschiessen" wird schwer, das Hologram dient dazu quasi eine Kopie von dir zu erstellen welche die Gegner verwirren bzw von dir ablenken soll. Die Kopie bleibt aber nicht ewig sondern nur für kurze Zeit. Sie direkt von Angesicht zu Angesicht mit einem Gegner einzusetzen ist nicht so schlau.

Muss ich den gegner damit beschissen damit er mich zweimal sieht? Wie sähe das den aus? ist die Kopie direkt neben mir? ^^

Muss ich den gegner damit beschissen damit er mich zweimal sieht? Wie sähe das den aus? ist die Kopie direkt neben mir? ^^

Ich sagte doch ebend, damit beschiesst du niemanden, wenn du direkt vor dem Gegner stehst und das Hologram loslässt sieht er doch was abgeht und knallt dich direkt ab.

Kann mir mal jemand genau sagen was ich hier machen muss,verstehe es nicht...

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

Kann mir mal jemand genau sagen was ich hier machen muss,verstehe es nicht...

34.pngModulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

Unter Ausrüstung anpassen kannst du Module für Panzer, Energie und Stealth auswählen. Ein Modul verfügt über mehrere Upgrades, meistens musst du für ein Upgrade 350 Leute töten während du das Modul ausgerüstet hast, z.B. das Modul Schnellfeuer oder erweitertes Magazin. Nachdem du 350 Leute abgeknallt hast erhälst du ein Upgrade dafür, musst dann nochmehr Leute töten während du das Modul ausgerüstet hast und erhälst irgendwann das nächste Upgrade usw. Das musst du solange machen bis es bei einem Modul kein Upgrade mehr gibt, sodass du es auf Maximum hast.

Ich hoffe das ist verständlich ausgedrückt.

Unter Ausrüstung anpassen kannst du Module für Panzer, Energie und Stealth auswählen. Ein Modul verfügt über mehrere Upgrades, meistens musst du für ein Upgrade 350 Leute töten während du das Modul ausgerüstet hast, z.B. das Modul Schnellfeuer oder erweitertes Magazin. Nachdem du 350 Leute abgeknallt hast erhälst du ein Upgrade dafür, musst dann nochmehr Leute töten während du das Modul ausgerüstet hast und erhälst irgendwann das nächste Upgrade usw. Das musst du solange machen bis es bei einem Modul kein Upgrade mehr gibt, sodass du es auf Maximum hast.

Also ich habe gestern mir die drei Sachen alle auf Level 12 geboostet, aber keine Trophäe bekommen. Das heißt also, dass ich z.B. bei Stealth eine Herausforderung quasi drei mal absolvieren muss um auf die höchste Stufe zu kommen!?

Kann mir wer einen Tipp geben wie es am schnellsten geht mit welcher Herausforderung?

Und noch eine andere Frage:

Kann man irgendwo einsehen, auf welchen Maps man schon gespielt hat bzw. nicht?

Danke, das habe ich gebraucht!

ich hab mal ne frage wie kann man im mp erkennen ob der orbitalstrahl zu mir gehört oder zum gegner ?

Lässt sich an den Farben erkennen. Der Orbit ist entweder rot oder grün.

Ich kann dir allerdings nicht genau sagen ob jedes Team seine eigene Farbe hat, oder ob z.B. ein grüner Orbit immer ein 'freundlicher' ist.

Ich lauf immer einen großen Bogen drum herum ;)

Für jede Waffe gibts im Status Bildschirm einen Kill Balken. Wenn du den füllst kriegst du ein neues Attachment. Ich glaube du musst einfach nur möglichst viele Kills mit der Waffe machen und kriegst dann nach Erreichen einer gewissen Grenze einen neuen Unlock, den du für ein beliebiges Attachment dieser Waffe verwenden kannst.

Eine frage:

Ich bin am ende... und da sind ja so 4 viecher, die 5000 punkte pro stück geben. Habe 3 besiegt und bin bei 75 %. Ich finde jetzt aber den 4ten nicht mehr -.- Gehts nicht ohne dem?

Passt schon hab des ding schon gefunden :)

Aber jetzt mal eine andere frage....

Ich habe auf rekrut jetzt 8,5 stunden gebraucht...

Manche sagen, dass sie es in 3 stunden durch hatte.

Ich habe mich jetzt nicht unbedingt beeilt und habe schon eig so gut wie jeden alien fertig gemacht, damit ich am ende des spiels meinen anzug voll geupgraded habe.

Aber ansonsten, mache ich irgendwas falsch?^^

Eine frage:

Ich bin am ende... und da sind ja so 4 viecher, die 5000 punkte pro stück geben. Habe 3 besiegt und bin bei 75 %. Ich finde jetzt aber den 4ten nicht mehr -.- Gehts nicht ohne dem?

Passt schon hab des ding schon gefunden :)

Aber jetzt mal eine andere frage....

Ich habe auf rekrut jetzt 8,5 stunden gebraucht...

Manche sagen, dass sie es in 3 stunden durch hatte.

Ich habe mich jetzt nicht unbedingt beeilt und habe schon eig so gut wie jeden alien fertig gemacht, damit ich am ende des spiels meinen anzug voll geupgraded habe.

Aber ansonsten, mache ich irgendwas falsch?^^

Nein

Wenn du im zweiten Durchgang immer im geupgradeten Tarnmodus an den Gegnern vorbeiläufst und dich nicht gross auf Feuergefechte einlässt hast du das Spiel sehr schnell durch.

Für jede Waffe gibts im Status Bildschirm einen Kill Balken. Wenn du den füllst kriegst du ein neues Attachment. Ich glaube du musst einfach nur möglichst viele Kills mit der Waffe machen und kriegst dann nach Erreichen einer gewissen Grenze einen neuen Unlock, den du für ein beliebiges Attachment dieser Waffe verwenden kannst.

Er meinte nicht die Aufsätze, sondern die Waffen im Allgemeinen.

Ich hab ebenfalls das Prob, das mir eine Freischaltung für ne Waffe fehlt.

Nein

Wenn du im zweiten Durchgang immer im geupgradeten Tarnmodus an den Gegnern vorbeiläufst und dich nicht gross auf Feuergefechte einlässt hast du das Spiel sehr schnell durch.

Hm.... :)

Ja muss halt noch nie new york statuen auch noch mitnehmen und mich glaub noch 7 mal blitzen lassen :)

Hätte noch ne frage, und zwar habe ich ja meinen anzug gerade komplett geupgraded. Wenn man ein neues spiel auf super soldat anfängt, dann bleibt ja alles, des weiß ich ha schon :) Und wie schauts aus, wenn ich jetzt noch bevor ich supersoldat anfange, einfach mal ein lvl in der kapitelauswahl starte? Bleibt bis dahin auch alles vorhanden?

Die Team-Player Trophäe wie kriegt man die genau? muss ich welche einladen also eben mit mir 6 stück oder geht das auch ganz normal wenn ich im Mulitplayer einfach Teamsofortaktion spiele und es sind mindestens 6 dadrin?kenn nähmlich niemanden der bei mir cryisis2 hat ... möchte nur wissen ob es auch ohne geht also einladen xD ^^ wäre sehr nett :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...