Error Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bin gerade Level 50, habe aber meinen Nanosuite noch nicht neugestartet. Was passiert mit den ganzen XP die ich zusätzlich erhalten habe? Werden die, falls ich mein Nanosuite neustarte (Prestige) dazuaddiert oder fange ich, ganz gleich wieviel XP ich als Level 50 hatte, von 0 an? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Am wichtigsten: Das letzte Stealth upgrade (16.000 Punkte), dadurch kannst du wesentlich länger getarnt bleiben und das macht den rest dann total einfach.Am zweitwichtigsten: Das erste Bewegungsupgrade (schneller klettern und weniger energieverbrauch beim sprinten). Wenn du die beiden hast kannst du durchs ganze Spiel (auch auf supersoldat) einfach durchrennen. Wie gesagt, ist dann wirklich sehr primitiv und der Supersoldat Durchgang dauert vielleicht 4 Stunden weil man höchstens 20 Gegner killt und sonst nur an ihnen vorbeirennt. Die anderen beiden upgrades sind bei dieser spielweise ohne bedeutung, können von daher je nach belieben frei gewählt werden. Und wenn ich nun genau diese 2 Upgrades nicht genommen habe, gibts eine Möglichkeit die noch zu bekommen ohne das Spiel nochmals kompletto durchzumachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMM Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Und wenn ich nun genau diese 2 Upgrades nicht genommen habe, gibts eine Möglichkeit die noch zu bekommen ohne das Spiel nochmals kompletto durchzumachen? Spiel die Levels doch einfach nochmal, solange bis Du die fehlenden Punkte hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Hey Leute Habt Ihr schon den getarnten Alien gesehen, der im Gang unter der Kirche rumschleicht? Ich habe heute mit der K-Volt auf ihn geschossen, worauf er stehen blieb. Er war grau/schwarz und anscheinend nicht zu töten... oder wisst ihr da mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Spiel die Levels doch einfach nochmal, solange bis Du die fehlenden Punkte hast. Da hast du wohl recht . Gibts eine bestimmte Stelle an der man am meisten Punkte sammeln kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Da hast du wohl recht .Gibts eine bestimmte Stelle an der man am meisten Punkte sammeln kann? Ganz zum Schluss (letztes Level, allerletzte Gegnergruppe). Jeder der Gegner gibt da 5000 Nanokatalysatoren, sind 3 oder 4 Gegner Nach deinem ersten Durchgang müsstest du sowieso schon fast alle Upgrades haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Genau das nervt mich auch. Immer darauf zu achten wenn man das Spiel startet, schaff ich fast nie und muss dann das Spiel neustarten. Crytek sollte echt mal patchen das es bei einer Sprache bleibt... ...oder zumindest den Countdown weglassen, dass es von selbst startet! Dann bin ich wohl nicht der einzigste! Hab halt die blöde Angewohnheit ein Spiel zu starten und dann kurz woanders rumzuräuseln:biggrin5: Ach, was solls! :'> Habt Ihr schon den getarnten Alien gesehen, der im Gang unter der Kirche rumschleicht? Ich habe heute mit der K-Volt auf ihn geschossen, worauf er stehen blieb. Er war grau/schwarz und anscheinend nicht zu töten... oder wisst ihr da mehr? Ist mir heute beim 2. Durchgang auch nochmals aufgefallen... Hmmm... Glaube aber nicht das dieser irgend eine große Rolle spielt! Aber gute Frage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...oder zumindest den Countdown weglassen, dass es von selbst startet!Dann bin ich wohl nicht der einzigste! Hab halt die blöde Angewohnheit ein Spiel zu starten und dann kurz woanders rumzuräuseln:biggrin5: Ach, was solls! :'> Ist mir heute beim 2. Durchgang auch nochmals aufgefallen... Hmmm... Glaube aber nicht das dieser irgend eine große Rolle spielt! Aber gute Frage! Killen konnte ich ihn einfach nicht. Ich hab ihm ein ganzes Magazin mit der K-VOLT verpasst und dann noch ein volles Magazin aus der SCARAB.... Er sieht auch anders aus als die anderen. Ich frage mich was das soll...:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Killen konnte ich ihn einfach nicht. Ich hab ihm ein ganzes Magazin mit der K-VOLT verpasst und dann noch ein volles Magazin aus der SCARAB.... Er sieht auch anders aus als die anderen. Ich frage mich was das soll...:emot-raise: ich würd sagen, dass is einer von den vier die man am ende besiegen muss. warum man sie nicht töten kann ist natürlich fraglich, aber halb so wild. ach was solls, der sp ist sowieso totaler dämlack Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ...oder zumindest den Countdown weglassen, dass es von selbst startet!Dann bin ich wohl nicht der einzigste! Hab halt die blöde Angewohnheit ein Spiel zu starten und dann kurz woanders rumzuräuseln:biggrin5: Ach, was solls! :'> Ich auch! Gucke dann noch etwas länger Fernsehen oder so und warte bis das Game dann gestartet ist... PS: [url=https://www.youtube.com/watch?v=FPMgLVHHp40]Crysis 2 - Ceph Guardian Unit[/url] Hier ein Video wo der Ceph Guardian in der Kirche, den ihr wahrscheinlich meint, auftaucht und ihn dann sogar killt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ich auch! Gucke dann noch etwas länger Fernsehen oder so und warte bis das Game dann gestartet ist... PS: Hier ein Video wo der Ceph Guardian in der Kirche, den ihr wahrscheinlich meint, auftaucht und ihn dann sogar killt. Hey, danke für das Video! jetzt leuchtets mir langsam ein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kein Problem, aber wie ich dem Video entnehme bekommt er keine Nano-Catalysten für den Kill. Also bringt das glaub ich herzlich wenig die ganze Munition zu verballern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Ganz zum Schluss (letztes Level, allerletzte Gegnergruppe).Jeder der Gegner gibt da 5000 Nanokatalysatoren, sind 3 oder 4 Gegner Nach deinem ersten Durchgang müsstest du sowieso schon fast alle Upgrades haben. Jau hat geklappt, besten Dank . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann mir mal jemand weiter helfen?! Ich bin kurz vorm ausrasten.... mein auftrag lautet "eleminiere den pinger" naja und da ist ein raketenwerfer und c4 und ich kann es nicht aufheben, weil da jetzt nun steht "kann nicht mehr tragen"... Was soll des denn jetzt eig? Ich lasse doch eig ne andere waffe dafür da oder?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 drück mal das steuerkreuz richtung rechts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 drück mal das steuerkreuz richtung rechts Ja habe ich vorhin auch rausgefunden Danke^^ Ne frage, wie mache ich des vieh den am besten fertig? Hab schon aufgehört, weil ich keine lust hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann man das Problem mit den - Aufrüstungspunkten irgendwie beheben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
septix Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann man die Trophäe Todesgleiter nicht im Stealth-Modus durchführen? Ich habe bestimmt schon 10 Gegner so erledigt aber irgendwann vorhin kam die Meldung "3 von 5 Gegnern durchs Gleiten ausschalten"... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Kann man die Trophäe Todesgleiter nicht im Stealth-Modus durchführen? Ich habe bestimmt schon 10 Gegner so erledigt aber irgendwann vorhin kam die Meldung "3 von 5 Gegnern durchs Gleiten ausschalten"... Kam mir auch so vor. Mittlerweile habe ich mir die Trophäe geholt indem ich die kleinen Viecher beim Gleiten zermatscht habe und ohne Stealth Modus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 16. April 2011 Teilen Geschrieben 16. April 2011 Hallo ich wollte nachfragen was dieses Hologramm bringt die man einer waffe ausrüsten lassen kann? Hab einen verbündeten damit beschossen da kam son blauer kreis was bringt das genau? was passiert den beim Gegner? oder was bringt es allgemein?^^ hab null plan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.