rapid22 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Ehm Frage : FIFA 11 ist ja auch von EA und da brauch man nen CD Key möchte es gebraucht abkaufen und würde gerne wissen ob man da nen Onlinekey braucht wie bei FIFA 11 umd Online spielen zu können ?? nein braucht man nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kann mir bitte jemand erklären, was HUD-Bobbing ist bzw. macht? Die Info "HUD-Bewegung bei Spielerbewegung auswählen" sagt mir nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Pfeiltaste nach links. Kannst aber nicht mit jeder Waffe zwischen Dauer- & Einzelfeuer umschalten glaube ich. alles klar danke dir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi, ich bin gerade in dem Level mit dem Alienspeer wo die ganzen Aliens explodieren und ich mich per Sprung in den Helicopter rette. Jedoch wird das Bild dann schwarz und nix geht mehr. Nur ein Kaltstart meiner Playsi hilft noch... Hab jetzt schon x-Mal versucht weiterzukommen, aber immer wieder schwarzer Bildschirm Kennt jemand von Euch das Problem? Oder besser kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Hi,ich bin gerade in dem Level mit dem Alienspeer wo die ganzen Aliens explodieren und ich mich per Sprung in den Helicopter rette. Jedoch wird das Bild dann schwarz und nix geht mehr. Nur ein Kaltstart meiner Playsi hilft noch... Hab jetzt schon x-Mal versucht weiterzukommen, aber immer wieder schwarzer Bildschirm Kennt jemand von Euch das Problem? Oder besser kennt jemand eine Lösung für dieses Problem? Also direkt bei Crysis 2 hatte ich das nicht, aber bei Killzone 3 war mir das ein bekanntes Problem. Kann dir nur empfehlen, dass Level ganz von vorne zu starten. Die Playsi macht dann ein neues automatisches Savegame, wodurch solche Fehler in den meisten Fällen behoben werden können. Falls das nichts bringt musst du die etwas aufwendigere Variante nutzen: Crysis 2 neu installieren. Wenn auch das nichts bringt, dann lösch alle Spieldaten und Spielstände und installiere es nocheinmal neu. Funktioniert es dann immernoch nicht ist wohl dein Spiel defekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
darth-s Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Danke für den Tipp. Hab aber einfach mal bei Levelauswahl geschaut und da war das nächste Level freigeschaltet und ich konnte dann dort weitermachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 wie können beide teams gleichzeitig boosten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Kann mir bitte jemand erklären, was HUD-Bobbing ist bzw. macht?Die Info "HUD-Bewegung bei Spielerbewegung auswählen" sagt mir nichts. + Kein Signal - Jemanden in der Luft eliminieren -> Bedeutet das, dass ich in der Luft jemanden töten muss oder dass ich einen Gegner, welcher sich gerade in der Luft befindet, töten muss? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 Wenn der Gegner gerade springt, musst du ihn killen, während er sich in der Luft befindet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann mir einer die beste einstellung für den nanosuit in der story sagen? also was ich mir freischalten soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 kann mir einer die beste einstellung für den nanosuit in der story sagen? also was ich mir freischalten soll... Am wichtigsten: Das letzte Stealth upgrade (16.000 Punkte), dadurch kannst du wesentlich länger getarnt bleiben und das macht den rest dann total einfach. Am zweitwichtigsten: Das erste Bewegungsupgrade (schneller klettern und weniger energieverbrauch beim sprinten). Wenn du die beiden hast kannst du durchs ganze Spiel (auch auf supersoldat) einfach durchrennen. Wie gesagt, ist dann wirklich sehr primitiv und der Supersoldat Durchgang dauert vielleicht 4 Stunden weil man höchstens 20 Gegner killt und sonst nur an ihnen vorbeirennt. Die anderen beiden upgrades sind bei dieser spielweise ohne bedeutung, können von daher je nach belieben frei gewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Am wichtigsten: Das letzte Stealth upgrade (16.000 Punkte), dadurch kannst du wesentlich länger getarnt bleiben und das macht den rest dann total einfach.Am zweitwichtigsten: Das erste Bewegungsupgrade (schneller klettern und weniger energieverbrauch beim sprinten). Wenn du die beiden hast kannst du durchs ganze Spiel (auch auf supersoldat) einfach durchrennen. Wie gesagt, ist dann wirklich sehr primitiv und der Supersoldat Durchgang dauert vielleicht 4 Stunden weil man höchstens 20 Gegner killt und sonst nur an ihnen vorbeirennt. Die anderen beiden upgrades sind bei dieser spielweise ohne bedeutung, können von daher je nach belieben frei gewählt werden. Danke für die gute und schnelle Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mich nervt, dass man jedesmal am Anfang wenn man das Spiel startet, die Sprache einstellen muß! Ich bin kurz abgelenkt nachdem ich das Spiel gestartet hab und nach dem 15sec Countdown startet das Spiel automatisch auf Englisch was auch nicht mehr umstellbar ist. = Neustart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Irgendiwe bin zu blöde um weiterzukommen. ich steh im Central Park da wo sich dei Gegner tarnen können vor diesem doofen Tor oder Schiff oder was weiss ich und hab keinen Schimmer was ich da nu machen soll. Hoffe mir kann jemand sagen wie es da weitergeht. Ich glaub echt ich bin zu blöde ... Des is bestimmt irgendwas ganz offensichtliches und ich lang mir gleich an die birne wenn mir jemand sagt wie es weitergeht ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hash2cash Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bin an der Stelle einfach getarnt an der Seite (flankieren) durch gerannt. Einfach durch's Tor. Hast unter "Select" auch eine Fähigkeit die du freischalten kannst, mit der du getarnte Gegner besser sehen kannst... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schnitzelweckle Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Ich bin an der Stelle einfach getarnt an der Seite (flankieren) durch gerannt. Einfach durch's Tor. Hast unter "Select" auch eine Fähigkeit die du freischalten kannst, mit der du getarnte Gegner besser sehen kannst... Getarnt bin ich auch vorgegangen. Nur is da halt nix passiert als ich an dem tor gestanden bin ^^ Jetzt hab ich mal alle gekillt und siehe da das doofe Tor geht auf ich sags ja ... total simpel nur ich bin zu doof drauf zu kommen ... mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute, ich habe eine Frage. Also ich habe den Vorgänger von Crysis 2 nicht gezockt und nun .. naja komme ich zu meiner Frage. Es geht um die Taktik, wahrscheinlich gehe ich im Spiel falsch vor: Ich versuche immer alle Gegner auszuschalten bevor ich versuche weiter zu kommen, aber kann es sein das immer wieder ein Haufen von denen respawnen?? Oder sollte ich immer versuchen getarnt durch das Areal zu schleichen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CHAOSJinzo Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Hi Leute, ich habe eine Frage.Also ich habe den Vorgänger von Crysis 2 nicht gezockt und nun .. naja komme ich zu meiner Frage. Es geht um die Taktik, wahrscheinlich gehe ich im Spiel falsch vor: Ich versuche immer alle Gegner auszuschalten bevor ich versuche weiter zu kommen, aber kann es sein das immer wieder ein Haufen von denen respawnen?? Oder sollte ich immer versuchen getarnt durch das Areal zu schleichen?? als ich das game zum 1. mal durchgezockt hab, habe ich immer alle gegner getötet. dabei kam es NIE vor, dass gegner respawned sind. an manchen stellen kommen eben sehr viele gegner (times square), wahrscheinlich denkst du deshalb, dass sie respawnen. wenn du noch einen durchgang auf supersoldat machen willst, empfehle ich dir durchzuschleichen. das ist einfacher und vor allem zeitsparender MfG CHAOSJinzo:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 alles klar danke, naja habs jetzt gemerkt, das es ziemlich easy ist wenn man durchschleicht ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 Mich nervt, dass man jedesmal am Anfang wenn man das Spiel startet, die Sprache einstellen muß! Ich bin kurz abgelenkt nachdem ich das Spiel gestartet hab und nach dem 15sec Countdown startet das Spiel automatisch auf Englisch was auch nicht mehr umstellbar ist. = Neustart Genau das nervt mich auch. Immer darauf zu achten wenn man das Spiel startet, schaff ich fast nie und muss dann das Spiel neustarten. Crytek sollte echt mal patchen das es bei einer Sprache bleibt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.