LioNseYe21 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich würd mal nen tipp für den mp brauchen, weil ich immer von hinten gekillt werde ? gibts da nen tipp, weil bis ich mich umgedreht hab bin ich tot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ich würd mal nen tipp für den mp brauchen, weil ich immer von hinten gekillt werde ?gibts da nen tipp, weil bis ich mich umgedreht hab bin ich tot Schon die Controller Empfindlichkeit hochgeschraubt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Kann mir bitte jemand sagen, wo man sein Nanosuite rebooten kann? Ich bin Level 50, finde aber nirgendwo die Option mein Nanosuite neuzustarten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meine du musst 75.oo Punkte noch erzielen und dann kannst du die option anzug neustart wählen... Habe auch eine Frage: Verstehe nicht was ich für die Trophy Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt. machen muss... Verstehe die Anleitung nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Morbus Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hey Leute Ich hab gestern alle 3 Module auf Stufe 12 gebracht, aber ich hab die Trophy trotzdem nicht erhalten. auch nicht als ich das erste Modul auf Level 12 gebracht habe. In den Bewertungen steht bei Stealth: Modul-Upgrades 9 von 11... was soll das? Könnt Ihr mir witerhelfen? Grüsse Morbus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hey LeuteIch hab gestern alle 3 Module auf Stufe 12 gebracht, aber ich hab die Trophy trotzdem nicht erhalten. auch nicht als ich das erste Modul auf Level 12 gebracht habe. In den Bewertungen steht bei Stealth: Modul-Upgrades 9 von 11... was soll das? Könnt Ihr mir witerhelfen? Grüsse Morbus hmmm....vllt ein Bug? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hey Leute ich habe ein Problem mit der ( Der Sammler ) Trophy 20 Erkennungmarken einsammeln Bei mir will die einfach nicht kommen habe nun über 150 Erkennungsmarken und über 180 Kills gemacht aber die Trophy kommt einfach nicht:mad1: Weiß jemand von euch vieleicht was woran es liegen kann:smile: Danke schonmal gruß raffi1207 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Könnte ein Bug sein. Bin mir nichtmehr sicher ob es von Nöten ist, aber geh mal ins Übersichtsmenü der Erkennungsmarken (Multiplayer Menü) und öffne die mittlere Registerkarte für die misteriösen Marken. Wähle dort 20 Stück aus und schalte sie (ich glaube mit Viereck) frei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hey Leute ich habe ein Problem mit der ( Der Sammler ) Trophy 20 Erkennungmarken einsammeln Bei mir will die einfach nicht kommen habe nun über 150 Erkennungsmarken und über 180 Kills gemacht aber die Trophy kommt einfach nicht:mad1: Weiß jemand von euch vieleicht was woran es liegen kann:smile: Danke schonmal gruß raffi1207 Damit sind die gemeint, die von Spielerm fallengelassen werden, wenn du sie gekillt hast! Also die, die du brauchst, damit du einen deine Streakbelohnung bekommst. Insgesamt 20 davon sammeln und dann macht es BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Danke schonmal werde das nachher mal nachschauen ich hoffe Sie kommt noch:biggrin5: In anderen Foren habe ich vorhin gelesen das einige auch Probleme haben mit den 150 Erkennungsmarken und das es nach dem Patch 1.02 zu Preoblemen gekommen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Ich meine du musst 75.oo Punkte noch erzielen und dann kannst du die option anzug neustart wählen...Habe auch eine Frage: Verstehe nicht was ich für die Trophy Modulmaximum Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt. machen muss... Verstehe die Anleitung nicht... Du musst einfach einer deiner 3 Fähigkeiten die du ausgewählt hast (bei Energie, Stealth, Panzer) auf Stufe 3 bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 alles klar danke!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Damit sind die gemeint, die von Spielerm fallengelassen werden, wenn du sie gekillt hast! Also die, die du brauchst, damit du einen deine Streakbelohnung bekommst. Insgesamt 20 davon sammeln und dann macht es BLING. Also ich hab gerade mal mitgezählt ich hab in 3 Runden 27 Marken gesammelt also dann kann das ja nicht sein oder ??? Und 20 freischaltungen bei den Erkennungsmarken habe ich auch schon gemacht funzt auch nicht:mad1: Nochjemand eine Idee:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Also ich hab gerade mal mitgezählt ich hab in 3 Runden 27 Marken gesammelt also dann kann das ja nicht sein oder ???Und 20 freischaltungen bei den Erkennungsmarken habe ich auch schon gemacht funzt auch nicht:mad1: Nochjemand eine Idee:biggrin5: Doch da hat Haptism recht. Musst einfach 20 Dog Tags von gefallenen Spielern sammeln. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raffi1207 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Doch da hat Haptism recht.Musst einfach 20 Dog Tags von gefallenen Spielern sammeln. Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter So ein mist dann hab ich wohl ein Bug habe auf jedenfall schon mehr wie 20 Dogtags gesammelt Aber Danke für eure Hilfe:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wie kann ich z.B. mein mg so einstellen das es nur noch 1 schuss ist??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Habt ihr eigentlich auch das wenn ihr das Laservisier nimmt ( MP sowie SP ) das der "Punkt" eckig ist? Nervt ziemlich und sieht extrem unschön aus Würde mich mal interessieren ob das nur bei mir so ist oder bei anderen auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 wie kann ich z.B. mein mg so einstellen das es nur noch 1 schuss ist??? Pfeiltaste nach links. Kannst aber nicht mit jeder Waffe zwischen Dauer- & Einzelfeuer umschalten glaube ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Manche Waffen haben dann halt einen Granatenwerfer anstatt Halbautomatik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neko1984 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hallo Ehm Frage : FIFA 11 ist ja auch von EA und da brauch man nen CD Key möchte es gebraucht abkaufen und würde gerne wissen ob man da nen Onlinekey braucht wie bei FIFA 11 umd Online spielen zu können ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.