Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Ich meine du musst 75.oo Punkte noch erzielen und dann kannst du die option anzug neustart wählen...

Habe auch eine Frage:

Verstehe nicht was ich für die Trophy

Modulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

machen muss...

Verstehe die Anleitung nicht...

Hey Leute

Ich hab gestern alle 3 Module auf Stufe 12 gebracht, aber ich hab die Trophy trotzdem nicht erhalten. auch nicht als ich das erste Modul auf Level 12 gebracht habe. In den Bewertungen steht bei Stealth: Modul-Upgrades 9 von 11... was soll das? Könnt Ihr mir witerhelfen?

Grüsse

Morbus

Hey Leute

Ich hab gestern alle 3 Module auf Stufe 12 gebracht, aber ich hab die Trophy trotzdem nicht erhalten. auch nicht als ich das erste Modul auf Level 12 gebracht habe. In den Bewertungen steht bei Stealth: Modul-Upgrades 9 von 11... was soll das? Könnt Ihr mir witerhelfen?

Grüsse

Morbus

hmmm....vllt ein Bug?

Hey Leute ich habe ein Problem mit der ( Der Sammler ) Trophy 20 Erkennungmarken einsammeln :banghead:

Bei mir will die einfach nicht kommen habe nun über 150 Erkennungsmarken und über 180 Kills gemacht aber die Trophy kommt einfach nicht:mad1:

Weiß jemand von euch vieleicht was woran es liegen kann:smile:

Danke schonmal

gruß

raffi1207

Könnte ein Bug sein. Bin mir nichtmehr sicher ob es von Nöten ist, aber geh mal ins Übersichtsmenü der Erkennungsmarken (Multiplayer Menü) und öffne die mittlere Registerkarte für die misteriösen Marken. Wähle dort 20 Stück aus und schalte sie (ich glaube mit Viereck) frei.

Hey Leute ich habe ein Problem mit der ( Der Sammler ) Trophy 20 Erkennungmarken einsammeln :banghead:

Bei mir will die einfach nicht kommen habe nun über 150 Erkennungsmarken und über 180 Kills gemacht aber die Trophy kommt einfach nicht:mad1:

Weiß jemand von euch vieleicht was woran es liegen kann:smile:

Danke schonmal

gruß

raffi1207

Damit sind die gemeint, die von Spielerm fallengelassen werden, wenn du sie gekillt hast! Also die, die du brauchst, damit du einen deine Streakbelohnung bekommst. Insgesamt 20 davon sammeln und dann macht es BLING.

Ich meine du musst 75.oo Punkte noch erzielen und dann kannst du die option anzug neustart wählen...

Habe auch eine Frage:

Verstehe nicht was ich für die Trophy

Modulmaximum

Multiplayer: Ein Anzugmodul auf die höchste Stufe bringen.

[Online-Trophäe]

Module sind die Perks, die sich durch bestimmte Aktionen auf bis zu Stufe 3 Upgraden. Schaut dazu unter "Agentenstatus" nach, was euch noch fehlt.

machen muss...

Verstehe die Anleitung nicht...

Du musst einfach einer deiner 3 Fähigkeiten die du ausgewählt hast (bei Energie, Stealth, Panzer) auf Stufe 3 bringen.

Damit sind die gemeint, die von Spielerm fallengelassen werden, wenn du sie gekillt hast! Also die, die du brauchst, damit du einen deine Streakbelohnung bekommst. Insgesamt 20 davon sammeln und dann macht es BLING.

Also ich hab gerade mal mitgezählt ich hab in 3 Runden 27 Marken gesammelt also dann kann das ja nicht sein oder ???

Und 20 freischaltungen bei den Erkennungsmarken habe ich auch schon gemacht funzt auch nicht:mad1:

Nochjemand eine Idee:biggrin5:

Also ich hab gerade mal mitgezählt ich hab in 3 Runden 27 Marken gesammelt also dann kann das ja nicht sein oder ???

Und 20 freischaltungen bei den Erkennungsmarken habe ich auch schon gemacht funzt auch nicht:mad1:

Nochjemand eine Idee:biggrin5:

Doch da hat Haptism recht.

Musst einfach 20 Dog Tags von gefallenen Spielern sammeln.

Wenn das nicht klappt weiß ich auch nicht weiter :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...