Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist es normal das ich 2 Spiel lang viel Tarnung einsetze aber trotzdem noch auf level 1 bin? Ganz zu schweigen von den andern beiden?... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sapien93 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 sind diese 5000xp nur für den suit oder nur für die xp des levels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Ist es normal das ich 2 Spiel lang viel Tarnung einsetze aber trotzdem noch auf level 1 bin?Ganz zu schweigen von den andern beiden?... Na ich weiß zwar nicht wieviel du in 2 Tagen gespielt hast, aber ich hatte nach meinem ersten Match alle schonmal um 1 ganzes Level gesteigert. Die ersten 3 Stufen schafft man ja in paar Minuten. Von daher nein, das ist nicht normal, dass du noch auf level 1 rumhängst. Da scheinst du irgendwas falsch zu machen Rüstungs XP = Gegner Töten während man Rüstung nutzt / Schaden damit absorbieren / Sterben während Rüstung aktiv Power XP = Gegner töten durch Explosivwaffen (Granaten etc.) / Nahkampfkills Stealth XP = Gegner töten während man Stealth benutzt (vorher nicht in Rüstungsmodus wechseln, oder Stealth Modus verlassen! Energie geht zwar auf 0% wenn man schießt, aber so kriegt man wesentlich mehr XP für Stealth) / Stealth Kills (Gegner von hinten erdolchen) / Sterben während Stealth aktiv Für die zuerst genannten Aktionen gibt es meiner Erfahrung nach die meisten Punkte. Später kann man auch so einen Modus spielen wo man Behälter zu einem Helikopter bringen muss, dafür kriegt man entsprechend des Behälters eine Menge XP für eine Fähigkeit. Musst du aber erst Level 21 sein, wenn ich mich nicht ganz irre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 8. April 2011 Teilen Geschrieben 8. April 2011 Na ich weiß zwar nicht wieviel du in 2 Tagen gespielt hast, aber ich hatte nach meinem ersten Match alle schonmal um 1 ganzes Level gesteigert. Die ersten 3 Stufen schafft man ja in paar Minuten. Von daher nein, das ist nicht normal, dass du noch auf level 1 rumhängst. Da scheinst du irgendwas falsch zu machen Rüstungs XP = Gegner Töten während man Rüstung nutzt / Schaden damit absorbieren / Sterben während Rüstung aktiv Power XP = Gegner töten durch Explosivwaffen (Granaten etc.) / Nahkampfkills Stealth XP = Gegner töten während man Stealth benutzt (vorher nicht in Rüstungsmodus wechseln, oder Stealth Modus verlassen! Energie geht zwar auf 0% wenn man schießt, aber so kriegt man wesentlich mehr XP für Stealth) / Stealth Kills (Gegner von hinten erdolchen) / Sterben während Stealth aktiv Für die zuerst genannten Aktionen gibt es meiner Erfahrung nach die meisten Punkte. Später kann man auch so einen Modus spielen wo man Behälter zu einem Helikopter bringen muss, dafür kriegt man entsprechend des Behälters eine Menge XP für eine Fähigkeit. Musst du aber erst Level 21 sein, wenn ich mich nicht ganz irre. okay danke, genau das habe ich immer gemacht oO Hää??? habe gerade den verrat von hargreaves gespielt und bin jetzt da wo er am bildschirm zu mir spricht... Auf einmal gbeht unter ihm der raum auf und ich muss mir irgendwas spritzen... dann sagt er irgerndwie ich hole die aliens, und dann sagt er den cells ich muss alle retten... Ach ja und noch was cooles: Drückt beim Durchlauf der Credits fünfmal schnell hintereinander x oder R2 . Gesteuert wird das Spiel mit 4eck (feuern) und x (Schub). Kann mir das mal jemand erläutern??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Kurzerklärung.. man bekommt ab und an z.b. 5.000 pkt wenn du 100 kills mit nem visier hast.. hast du während du die 5.000 pkt bekommst stealth an, zählen die punkte auch für stealth .. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 sind diese 5000xp nur für den suit oder nur für die xp des levels? Es gibt einmal XP fürs Level und einmal XP für die Fähigkeiten der Nano Suit. Das sind zwei paar Schuhe, stehen aber in einer direkten Verbindung miteinander. Je mehr Level XP, die du in einem Match einbringst, desto mehr XP wirst du (in den meisten Fällen) auch auf deine Fähigkeiten kriegen. Kommt dann halt drauf an wie lange du welche Fähigkeit nutzt und wieviele gegner du tötest während die Fähigkeit aktiviert ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 kann maan auch mit 12 Spielern ein Trupp machen um einen Sieg beio Sofortaktion zu boosten??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich hab ne frage zur le von crysis 2 weil da steht was von scar und jetzt die frage wenn ich die normale edition kaufe hab auch die scar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snake-Eater-GOP Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ich hab ne frage zur le von crysis 2 weil da steht was von scar und jetzt die frage wenn ich die normale edition kaufe hab auch die scar ? Ja, hast du. Das einzig besondere ist die Tarnung für die SCAR. Also nix besonderes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 und es gibt noch so nen code oder ? für was ist der da ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatman_2010 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 findet ihr crysis is besser als battlefield. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ..ich finde man kann beide spiele net miteinander vergleichen..jedes ist auf seine art ein geiles spiel ob im single oder mp..müste ich jemanden nen rat geben,würd ich sagen "kauft beide"..ciu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Hey Leutz, was genau ist denn mit der Trophie "Modulmaximum" gemeint? Wo kann ich das genau nachsehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JENGRO Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ..bring einfach eines der 3 Anzugsmodule auf die höchste Stufe" 12 "..einfach im MP eines der Module so viel wie möglich benutzen,umso mehr EP erhälst Du dafür..ciu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Error Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Stealth, Energie und Panzer sind bei mir schon Level 12. Die Trophie Mörderklamotte habe ich erhalten, Modulmaximum jedoch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gran_Torino Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 du musst bestimmte aktionen für die module erfüllen, wie z.b. 200 kills für energie mit "zusatzpaket" ausgerüstet oder 200 kills während der tarnsender aktiviert ist, einfach eines von denen auf 3 upgraden und bling Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 findet ihr crysis is besser als battlefield. Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paddynator Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ..bring einfach eines der 3 Anzugsmodule auf die höchste Stufe" 12 "..einfach im MP eines der Module so viel wie möglich benutzen,umso mehr EP erhälst Du dafür..ciu Das ist leider falsch. Die Module sind die Perks, von denen man im MP bis zu drei stück ausrüsten kann. Eines von diesen muss man bis zur dritten Stufe bringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 kann maan auch mit 12 Spielern ein Trupp machen um einen Sieg beio Sofortaktion zu boosten??? weiß es jkemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcy1984 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 ja geht. bei diesem spiel kann man alles boosten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.