Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hallo

Hab folgendes Problem.

hab bis rang 10 ganz normal gezockt.

dann hab ich bis rang 42 geboostet und bis auf eine alle waffen freischalten können.

nun hab ich weiter bis auf rang 46 gespielt und dann bis 50 wieder geboostet.

problem ist das mir die letzte freischaltung fehlt. weiß wer womit die freischaltungen zusammenhängen oder wie man diese bekommt?

Limited edition und code hab ich benutzt und sachen geladen und installiert.

MfG Hitman

ausrüstung anpassen ist doch der punkt wo man schalldämpfer und so auf die Waffe machen kann oder (select)?

Wie schalte ich neue Aufsätze frei?

Indem du sie einsammelst :D Wenn du von einem getöteten Gegner eine Waffe mit einem neuen Ausrüstungsstück aufnimmst, so kannst du dieses jederzeit mit jeder beliebigen Waffe dieses Bautyps verwenden. Kannst also auch die eingesammelte Waffe durch eine andere ersetzen und wenn du später mal wieder eine ganz ohne aufsätze kriegst kannst du die bereits gefunden gleich wieder dranbauen.

Manche Waffenerweiterungen sind nur über Waffen zu bekommen, die bei Munitionsvorräten o.ä. rumliegen. Nur durchs aufheben von gegnerischen Waffen kriegst du nicht alle aufsätze komplett.

Indem du sie einsammelst :D Wenn du von einem getöteten Gegner eine Waffe mit einem neuen Ausrüstungsstück aufnimmst, so kannst du dieses jederzeit mit jeder beliebigen Waffe dieses Bautyps verwenden. Kannst also auch die eingesammelte Waffe durch eine andere ersetzen und wenn du später mal wieder eine ganz ohne aufsätze kriegst kannst du die bereits gefunden gleich wieder dranbauen.

Manche Waffenerweiterungen sind nur über Waffen zu bekommen, die bei Munitionsvorräten o.ä. rumliegen. Nur durchs aufheben von gegnerischen Waffen kriegst du nicht alle aufsätze komplett.

achso, man da hätte ich selber drufkommmen können^^

für diese trophy hier:

24.pngWir waren wie Brüder

Alle Marines bei der Rettung in 'Treue oder Tod' lebend durchbringen.

[Offline-Trophäe]

Nach der kurzen Sequenz am Anfang muss man die 4 Marines, die dort rumstehen, bis in das große Gebäude bringen, ohne dass einer davon stirbt. Am besten rennt man immer soweit es geht vor der Gruppe und schaltet alles an Feinden aus, was auftaucht. Die Trophäe kommt sobald der Checkpoint im Gebäude gespeichert wird.

geht es auch wenn ich einen checkpunkt erreicht habe und dann stirbt ein soldat, kann ich mich dann töten nund von diesem checkpunkt weitermachen und alle 4 typen sind

wieder am leben?

Außerdem würde ich noch gerne wissen wie und wann ich die fähigkeit lange unsichtbar bleiben freischalte...?

Ich bin gerade an der Stelle wo

ich zum 2. mal den defibrilator benutzen muss und dann zum heli kriechen muss damit man evakuiert werden kann

danach lädt das spiel bei mir nicht weiter. Liegt das an der Disc oder am Savegame ?

Hab keine lust alles von neu zu machen, wollte auf Supersoldat durchzocken -.-

Ich bin gerade an der Stelle wo

ich zum 2. mal den defibrilator benutzen muss und dann zum heli kriechen muss damit man evakuiert werden kann

danach lädt das spiel bei mir nicht weiter. Liegt das an der Disc oder am Savegame ?

Hab keine lust alles von neu zu machen, wollte auf Supersoldat durchzocken -.-

Normalerweise lässt sich so ein Fehler beheben, indem man einfach das entsprechende Kapitel nochmal neu beginnt. :)

für diese trophy hier:

24.pngWir waren wie Brüder

Alle Marines bei der Rettung in 'Treue oder Tod' lebend durchbringen.

[Offline-Trophäe]

Nach der kurzen Sequenz am Anfang muss man die 4 Marines, die dort rumstehen, bis in das große Gebäude bringen, ohne dass einer davon stirbt. Am besten rennt man immer soweit es geht vor der Gruppe und schaltet alles an Feinden aus, was auftaucht. Die Trophäe kommt sobald der Checkpoint im Gebäude gespeichert wird.

geht es auch wenn ich einen checkpunkt erreicht habe und dann stirbt ein soldat, kann ich mich dann töten nund von diesem checkpunkt weitermachen und alle 4 typen sind

wieder am leben?

Außerdem würde ich noch gerne wissen wie und wann ich die fähigkeit lange unsichtbar bleiben freischalte...?

Lange unsichtbar kannst du freischalten, wenn du genug Upgradepunkte hast (bekommst ja fürs töten von Aliens u wenn de denn drüberläufst). Ist am untersten Finger die 3 Fertigkeit. Da verbraucht deine Energie im Tarnmodus nicht so schnell u du bist länger unsichtbar.

hey bin gerade an der Stelle am Time Square mit dem Pinger

Habe auch genug c4 und jaws aber die anderen viecher die noch kommen killen mich immer und unsichtbar machen klappt auch nicht wirklich...

Was soll ich tun?

lauf immer in einen von den u-bahn eingängen rein und versteck dich dort

am besten nimmst du noch ein MG mit hinunter ;D

Du musst immer viel Sprinten und Springen.Gleiten wär auch eine Möglichkeit (klappt gut bei Abgeschossener Vogel;immer die Einfahrt zur Tiefgarage runterrutschen;bringt gute 1000m pro Runde).Am besten sind jedoch auch die Fähigkeitsbewertungen für die Energiemodule.Bei Upgrade 3 gibts meistens 5000XP extra.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...