Croftout90 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 glaub mein savegame im sp is hinüber nachm laden schwarzer bildschirm und ende gelände... was soll ick tun? Des war bei mir auch .... Du musst die mission bei der missionswahl neu starten, dann passt es wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MisterFabio Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie viel Punkte macht man so wenn man boostet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wie viel Punkte macht man so wenn man boostet? gestern abend hab ich eine runde bei einem mitgemacht. da hatte ich sage und schreibe 70.000 punkte. der ging ab...keine ahnung wie das gehen soll. aber generell wenn alles klappt kommste auf ca 30.000 bis 35.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Hab mal ne allgemeine frage und zwar hab ich einen platinbanner erstellt weiß aber nicht was ich machen muß damit er angezeigt wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 den img code in die signatur einfügen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rebell1987 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ok vielen dank für die info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie funktioniert boosten eigentlich? ich weiß was es ist, weiß aber nicht wie es hier gehen soll... kann man mvp trophy usw. auch im privaten spiel holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qsti2000 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Ich habe gestern einen Bericht über Crysis 2 im TV gesehen; da konnten sich die Mod's auch nicht wirklich entscheiden, ob sie das Spiel nun gut oder doch nicht ganz so gelungen finden. Auf jeden Fall ist es schon lächerlich, dass jede Pappschachtel als tödliche Waffe eingesetzt werden kann. Bei der Grafik wurde gesagt, dass das Spiel auf dem PC kein Meilensteil mehr sei und dass das daran liege, dass das Spiel für die Konsolen Vorrang haben sollte. Alles in allem sei das Spiel aber sehr zu empfehlen, was ich dem Bericht gestern aber so recht nicht entnehmen konnte. Oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie funktioniert boosten eigentlich?ich weiß was es ist, weiß aber nicht wie es hier gehen soll... kann man mvp trophy usw. auch im privaten spiel holen? außerdem würde ich noch gerne wissen wie ich die gekauften nanosuit upgrades einsetzten kann habe z.B. schussmunition flugbahn anzeigen geholt und m.M.n auch mit r1 eingeschaltet, sehe aber keinen unterschied...??? Was muss ich noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 wie funktioniert boosten eigentlich?ich weiß was es ist, weiß aber nicht wie es hier gehen soll... kann man mvp trophy usw. auch im privaten spiel holen? Xp boosten geht am besten im Modus : Eroberere das Rellay. Jeder von einer Gruppe geht zum gegnerischem Rellay und drückt immer die Vierecktaste und die restlichen stellen sich einfach neben dem, der die Rellays immer wieder einsammelt. So bekommt man immer 100 Punkte, für ein Rellay. außerdem würde ich noch gerne wissen wie ich die gekauften nanosuit upgrades einsetzten kannhabe z.B. schussmunition flugbahn anzeigen geholt und m.M.n auch mit r1 eingeschaltet, sehe aber keinen unterschied...??? Was muss ich noch machen? Also es reicht einfach wenn du diese Fähigkeiten kaufst und dann mit X auswählst, sollte auch in "Ausrüstung anpassen" unten zu sehen sein ( 3 Fähigkeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn man jetzt das Spiel auf Soldat beendet hat und seinen Anzug gut aufgetunt hat, kann man dann auf Supersoldat anfangen ? Wenn ja wie und wo anwählbar ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn man jetzt das Spiel auf Soldat beendet hat und seinen Anzug gut aufgetunt hat, kann man dann auf Supersoldat anfangen ?Wenn ja wie und wo anwählbar ? ja kann man,ganz normal kampagne auf supersoldat eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ja kann man,ganz normal kampagne auf supersoldat eben Aber seinen Anzug mit nehmen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Xp boosten geht am besten im Modus : Eroberere das Rellay.Jeder von einer Gruppe geht zum gegnerischem Rellay und drückt immer die Vierecktaste und die restlichen stellen sich einfach neben dem, der die Rellays immer wieder einsammelt. So bekommt man immer 100 Punkte, für ein Rellay. Also es reicht einfach wenn du diese Fähigkeiten kaufst und dann mit X auswählst, sollte auch in "Ausrüstung anpassen" unten zu sehen sein ( 3 Fähigkeiten) okay danke, aber wo ist ausrüstung anpassen (wo unten?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn du auf Ausrüstung anpassen klickst, siehst du doch oben deine Waffen etc und unten sind deine 3 Fähigkeiten die du ausgewählt hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Aber seinen Anzug mit nehmen ? Ja deine Fertigkeiten für deinen Anzug bleiben erhalten, wenn du nach dem Durchspielen auf Supersoldat ne neue Kampagne startest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Wenn du auf Ausrüstung anpassen klickst, siehst du doch oben deine Waffen etc und unten sind deine 3 Fähigkeiten die du ausgewählt hast. achso alles klar danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
furth4 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Online habe ich Stealth nun auf 12, aber keine Trophy bekommen. Wie das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 Du musst alle 3 Sachen auf 12 haben also Energie, Panzer und Stealth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 ausrüstung anpassen ist doch der punkt wo man schalldämpfer und so auf die Waffe machen kann oder (select)? Wie schalte ich neue Aufsätze frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.