chil94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Könntest du die Stelle noch etwas genauer beschreiben? Komme gerade nicht drauf wo das sein soll Edit: ah ich weiß jetzt was du meinst, also ich habe einfach mit L1 diese Raketen abgefeuert und da war das Viech eigentlich schnell down. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab mal wieder 2 fragen : wie kann ich dieses rießen luftschiff mit mienen marine freunden am besten besiegen? Womit bzw wie sollte ich meinen nanosuit am besten leveln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Könntest du die Stelle noch etwas genauer beschreiben?Komme gerade nicht drauf wo das sein soll Edit: ah ich weiß jetzt was du meinst, also ich habe einfach mit L1 diese Raketen abgefeuert und da war das Viech eigentlich schnell down. Ahsooo, es gibt raketen bin nach 20 versuchen immer noch nicht auf die idee gekommen^^ hab nur mt R1 geballert... Danke! @ Bastinho_13 Meinst du die stelle wo diese ganzen wellen von ceph gegnern kommen? Das schiff stirbt von allein, die marines kümmern sich drum! Hab jedenfalls nicht getroffen und nur zum spaß mit nem mg draufgeballert... Achja falls probleme bei den wellen hast, die ultra-waffe in dem container hilft bestimmt habe diese waffe in der ganzen kampagne nur dort gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 hab mal wieder 2 fragen : wie kann ich dieses rießen luftschiff mit mienen marine freunden am besten besiegen? Womit bzw wie sollte ich meinen nanosuit am besten leveln? Kommt natürlich auf deine Spielweise drauf an. Ich hab meinen so gelevelt: erster Finger, also auf Dreieck die 1 Fertigkeit, auf Viereck die 3 Fertigkeit, auf Kreis die 1 Fertigkeit und auf X die 3 Fertigkeit. Für mich ist auf X die 3 Fertigkeit auch die beste (das ist die, wo du im Stealth Modus länger unsichtbar bleibst, weil auch dein Energieverbrauch im Stealth Modus mit dieser Fertigkeit veringert wird). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ah alles klar! cool danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi Leute, ich würde mir Crysis 2 gerne kaufen, aber ich mache die Entscheidung daran fest wie schwer die Platin zu holen ist, da noch niemand die Schwierigkeit bewertet hat! Könnt ihr mir bitte sagen wie schwer es bei Crysis 2 ist die Platin zu holen? (ich weiß das das eigentlich nicht hier her gehört, aber ich müsste es unbedingt wissen, weil ein Freund mir das Spiel für nur 20€ verkaufen würde!) vielen Dank im Vorraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi Leute, ich würde mir Crysis 2 gerne kaufen, aber ich mache die Entscheidung daran fest wie schwer die Platin zu holen ist, da noch niemand die Schwierigkeit bewertet hat! Könnt ihr mir bitte sagen wie schwer es bei Crysis 2 ist die Platin zu holen? (ich weiß das das eigentlich nicht hier her gehört, aber ich müsste es unbedingt wissen, weil ein Freund mir das Spiel für nur 20€ verkaufen würde!) vielen Dank im Vorraus! Mann kann ja Platin noch garnicht haben wegen der 6 Monate Trophie..... da ich es selbst nicht besitze...hoffe ich das sie schwer werden damit ich sehr viel Zeit investieren kann (sobald ich es besitze ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 20€ hol dir das sofort !! Und die Platin ist einfach, nur dauert 6 Monate (wegen einer Trophy..) Da man Online trophys boosten kann und Einzelspieler auch nicht lange dauert hat man die restlichen ca in einer Woche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 achso, naja wie gesagt ich habe es ja auch noch nicht gespielt und ein kumpel aus der schule machte mir heute das angebot. zeitaufwand ist mir auch egal, es geht mir nur um die schwierigkeit der platin trophy, würde dies gerne wissen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 gibt es in Crysis versch. waffen (Singleplayer) ausser das XM8? weil ich das nur auf jedem wallpaper und trailer gesehen habe .... EDIT: achso, naja wie gesagt ich habe es ja auch noch nicht gespielt und ein kumpel aus der schule machte mir heute das angebot.zeitaufwand ist mir auch egal, es geht mir nur um die schwierigkeit der platin trophy, würde dies gerne wissen! chil94 hat doch geschrieben Und die Platin ist einfach.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michasn Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ahhh danke an chil94!!! wunderbare antwort das wollte ich hören ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Platin schwierigkeit : 2-3 In Crysis gibt es natürlich noch andere Waffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Platin schwierigkeit : 2-3In Crysis gibt es natürlich noch andere Waffen das beruhigt mich jetzt aber ...danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hi Leute, ich würde mir Crysis 2 gerne kaufen, aber ich mache die Entscheidung daran fest wie schwer die Platin zu holen ist, da noch niemand die Schwierigkeit bewertet hat! Könnt ihr mir bitte sagen wie schwer es bei Crysis 2 ist die Platin zu holen? (ich weiß das das eigentlich nicht hier her gehört, aber ich müsste es unbedingt wissen, weil ein Freund mir das Spiel für nur 20? verkaufen würde!) vielen Dank im Vorraus! Mach es für 20 Eus net von Platin abhängig, dafür ist das Game zu gut. Für 20 Tacken solltest du zuschlagen. Singelplayer Trophies sind net schwer und für die Multiplayer Trophies braucht man eher Geduld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mav07 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es wäre geil wenn die das Game in 5 Monaten und 30 Tagen den Server zu machen und welche morgen das erste mal Online Spielt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Es wäre geil wenn die das Game in 5 Monaten und 30 Tagen den Server zu machen und welche morgen das erste mal Online Spielt Du bist ja gemein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Haptism Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Aber seien wir realistisch: Das wird nicht passieren, wenn man sich mal anschaut, wie lange die Server von anderen Shootern schon on sind. Und besonders wenn es eine solche Trophäe gibt, will man die Spieler ja an sich binden. Die würden die Server niemals in 6 Monaten abschalten, damit schneiden sie sich ja ins eigene Fleisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Und da 1. der Ruf von EA auf dem Spiel steht und diese die nötigen Gelder haben um die Serverkosten zu unterstützen oder ganz zu finanzieren und 2. die Crysis-Reihe ein Aushängeschild für EA ist, wird man die Server in den nächsten Jahren nicht abschalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
atesclan Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hab mir Gestern Crysis 2 geholt und habe den SP schon durch und wollte jetzt mit dem MP Anfangen aber alleine ist es irgendwie langweilig. Falls jemand zocken will kann er mir gerne eine FA Senden PSN ID steht ja unterm Profilbild. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 7. April 2011 Teilen Geschrieben 7. April 2011 glaub mein savegame im sp is hinüber nachm laden schwarzer bildschirm und ende gelände... was soll ick tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.