Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Musst die Typen am MG des Helikopters killen. Die sitzen ungeschützt in der mitte, musst nur hinschauen wo die schüsse herkommen ;) Halt einfach mit einem MG drauf - gleiches mit gleichem bekämpfen. Bevor du in den Fahrstuhl zum Labor reingehst kannst du eines der festinstallierten MG's abbauen und mitnehmen (sehr zu empfehlen, dann ist der rest ein spaziergang).

alles klar dankeschön!

und noch was :

Diese Nanosuits upgrades gibt es ja nur mit diesen ALienkaatalysatoren (wenn man die killt)

WWenn ich das Menü aufrufe (die Hand) erkenne ich nur 3Eck und 4Eck aber nicht wie und was ich aufrüsten kann...

Kann mir jemand sagen wofür die einzelnen Tasten stehen?

Oder wie ich zoomen kann um es besser lesen zu können...?

Genau das Gleiche mit den Aufsätzen, hat hier auch jemand Tipps?

Wieso sind die Cell Agenten Feinde????

habe mal ne Frage:

ich habe jetzt viele nanosuit katalysatoren aber wie kann ich mienen anzug upgraden?

ich kann mit select das menü aufrufen, aber dann????

Kann dort nichts mehr erkennen, und weiß nicht was was ist und wie ich etwas kaufen kann...

hoffe kann mir jemand erklären...

ich komm einfach nicht weiter :( irgendwann am ende des psiels bin ich in nem panzer, bzw. steuere die kanone. dann etwas später muss ich an so nem großen roboterviech vorbei, jedoch stirbt es nicht wenn ich draufballer und es schleudert mir ne metallplatte ins gesicht und ich bin sofort tot... nach kA wie das gehen soll. hat jemand ne ahnung? spiele auf schwierigkeitsstufe 3/4

Hmm, versuchs einfach mit Explosivwaffen und MG's.

Dauert auf jedem Schwierigkeitsgrad ewig bis man die ganz großen Roboter zu Fall bringt. C4 ist am allerbesten, falls du welches bei dir hast (pfeil nach rechts taste auf tastenkreuz drücken!).

Immer schön Panzerung benutzen und immer zwischen Deckung hin und her rennen. Wenn du verletzt bist solltest du immer solange warten, bis deine Gesundheit + Nano Energie wiederhergestellt ist, bevor du aus der Deckung ins Gefecht stürzt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...