Bastinho_13 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Musst die Typen am MG des Helikopters killen. Die sitzen ungeschützt in der mitte, musst nur hinschauen wo die schüsse herkommen Halt einfach mit einem MG drauf - gleiches mit gleichem bekämpfen. Bevor du in den Fahrstuhl zum Labor reingehst kannst du eines der festinstallierten MG's abbauen und mitnehmen (sehr zu empfehlen, dann ist der rest ein spaziergang). alles klar dankeschön! und noch was : Diese Nanosuits upgrades gibt es ja nur mit diesen ALienkaatalysatoren (wenn man die killt) WWenn ich das Menü aufrufe (die Hand) erkenne ich nur 3Eck und 4Eck aber nicht wie und was ich aufrüsten kann... Kann mir jemand sagen wofür die einzelnen Tasten stehen? Oder wie ich zoomen kann um es besser lesen zu können...? Genau das Gleiche mit den Aufsätzen, hat hier auch jemand Tipps? Wieso sind die Cell Agenten Feinde???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgefan3000 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ist Crysis 2 aus UK jetzt Multilingual und somit auf deutsch spielbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 ist Crysis 2 aus UK jetzt Multilingual und somit auf deutsch spielbar? Ja, das ist auf jeden fall Multilingual (und somit auf deutsch sowie englisch + vielen weiteren europäischen sprachen spielbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Ich bin jetzt kurz vor Prestige aber habe noch nicht ein Anzugmodul auf Level 3 getunt. Werden die Module dann zurückgesetzt, weiss das vielleicht jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hab gehört das es booster lobbys gibt. weiß jmd was davon? denn überleg bis level 9 zu machen um hardcore modus frei zu schalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varg-Vikernes Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Patch 1.02 ist online. Hab ihn geladen und nun ist der Sound komplett weg. Keine Musik, kein Geballer, nichts mehr. Hab dann mal resetet --> Nichts geholfen. Hab die Werte im Sound Menü geaendert --> Nichts geholfen. Total FAIL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WWEFAN24_TRIPLEH Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 platin ist erst nach 6 monaten möglich,oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 genau so ist es! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaBoss Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 warum ist die erst in 6 Monaten möglich??????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 warum ist die erst in 6 Monaten möglich??????? Wegen der Trophie, wo du nach 6 Monaten noch mal ein Onlinspiel machen musst, nachdem du das erste mal eins gemacht hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
My_Sylar Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 find ich klasse wegen der 6 monats trophie. trophie hunter nervt es natürlich und so stellt auch der puplisher sicher das die keutz das game über ein halbes jahr behalten^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 find ich klasse wegen der 6 monats trophie. trophie hunter nervt es natürlich und so stellt auch der puplisher sicher das die keutz das game über ein halbes jahr behalten^^ Kannst ja alle Trophys holen dann das Spiel verkaufen und nach 6 Monaten irgendwo wieder ausleihen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 habe mal ne Frage: ich habe jetzt viele nanosuit katalysatoren aber wie kann ich mienen anzug upgraden? ich kann mit select das menü aufrufen, aber dann???? Kann dort nichts mehr erkennen, und weiß nicht was was ist und wie ich etwas kaufen kann... hoffe kann mir jemand erklären... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Also wenn du die Hand siehst, kannst du ja zwischen den Fingern hin und her switchen und mit R1 kannst du verfügbare Fähigkeiten(sind glaub ich weiß) freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 Genau Und mit Dreieck, Viereck, Kreis und X schaltest du zwischen den Finger hin und her. Wenn du auf eine Fertigkeit drauf geklickt hast, kannst du ganz rechts auch lesen, was diese Fertigkeit bringt, bevor du sie mit R1 kaufst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 ah alles lar danke euch beiden! und was ist am sinnvollsten (also welche Taste) zu kaufen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nicentra Geschrieben 5. April 2011 Teilen Geschrieben 5. April 2011 hat crysis eig nen lokalen multiplayer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Nein. (10 Zeichen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoLd Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 ich komm einfach nicht weiter irgendwann am ende des psiels bin ich in nem panzer, bzw. steuere die kanone. dann etwas später muss ich an so nem großen roboterviech vorbei, jedoch stirbt es nicht wenn ich draufballer und es schleudert mir ne metallplatte ins gesicht und ich bin sofort tot... nach kA wie das gehen soll. hat jemand ne ahnung? spiele auf schwierigkeitsstufe 3/4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Hmm, versuchs einfach mit Explosivwaffen und MG's. Dauert auf jedem Schwierigkeitsgrad ewig bis man die ganz großen Roboter zu Fall bringt. C4 ist am allerbesten, falls du welches bei dir hast (pfeil nach rechts taste auf tastenkreuz drücken!). Immer schön Panzerung benutzen und immer zwischen Deckung hin und her rennen. Wenn du verletzt bist solltest du immer solange warten, bis deine Gesundheit + Nano Energie wiederhergestellt ist, bevor du aus der Deckung ins Gefecht stürzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.