PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 und wie mach ich das? Pausenmenu? Ja, level kannst du entweder übers Pausenmenü neu starten (Start-Taste drücken und dann Level Neustarten wählen), oder du verlässt das spiel, gehst neu ins game rein und startest über die missionsauswahl neu. Wenn du wegen einem bug neustarten musst, dann mach lieber letzteres. Das Spiel zu verlassen kann da eher zur behebung beitragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab das Spiel jetzt durch, mir fehlen aber 3 Waffenupgrades, wobei ich extra immer Ausschau gehalten habe und mir an den Waffen selbst kein Upgrade aufgefallen ist, was mir gefehlt hat. Habe für die Pistolen und MPs jeweils Schalldämpfer, Laservisiere etc. Gibt es irgendwo eine Übersicht, wo man die 13 Upgrades finden kann? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frankmanesp67 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wegen der blitzen trophy ? muss mans am stück also während eineßspiel machen oder gehts mit einzelnen level und muss man durch spielen oder reicht es bis savepunkt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einmal geblitzt immer geblitzt, habe beim ersten Durchgang 2 vergessen und dann auf Supersoldat die letzten beiden geholt und *bling* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich hab eine frage zum Blitzgerät ... ähm wenn man geblizt worden ist speichert das spiel es sofort? Also kann ich dirket auf verlassen gehen und der Blizt bleibt gespeichert? Bei den Souvenirs konnte man wenn man eins gefunden hatte auf verlassen gehen und das ding blieb ... Würde ungern 10 ganze level nochmal neu machen ... könnt ihr mir helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einmal geblitzt immer geblitzt Oo speichert sofort , kannst also ruhig die mission verlassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black Taipan Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Einmal geblitzt immer geblitzt Oospeichert sofort , kannst also ruhig die mission verlassen Achso ok ^^ dan weiß ich ja bescheid dankeschön chil94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 kann mir mal jemand sagen wie man im singleplayer diese Nano-katalysatoren von den aliens aufnimmt und ob jeder alien das droppt ? versteh das nämlich nicht denn manchmal bekomm ich +100 meistens aber nichts danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 so habe das Spiel jetzt auch endlich und habe ein paar Fragen:Diese Nanosuits upgrades gibt es ja nur mit diesen ALienkaatalysatoren (wenn man die killt) WWenn ich das Menü aufrufe (die Hand) erkenne ich nur 3Eck und 4Eck aber nicht wie und was ich aufrüsten kann... Kann mir jemand sagen wofür die einzelnen Tasten stehen? Oder wie ich zoomen kann um es besser lesen zu können...? Genau das Gleiche mit den Aufsätzen, hat hier auch jemand Tipps? Wieso sind die Cell Agenten Feinde???? Weiß es jemand oder kann es jemand genauer erläutern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 kann mir mal jemand sagen wie man im singleplayer diese Nano-katalysatoren von den aliens aufnimmt und ob jeder alien das droppt ?versteh das nämlich nicht denn manchmal bekomm ich +100 meistens aber nichts danke Ist schon richtig so, die meisten aliens geben keine punkte. Die Nanokatalysatoren erkennst du als silbernebel über dem boden. Immer wenn du sowas siehst rennst du einfach durch und kriegst die punkte automatisch. Die starken Aliens geben immer Punkte, bei den normalen ist das meistens nicht der fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Ich weiß das gehört nicht unbedingt hier her, betrifft aber grad halt Crysis 2. Weiß nicht, wo das schon stehen könnte oder wo ich fragen könnte. Also mit diesem Online Speicher für Playstation Plus. Hab Crysis 2 auf Rekrut durch und Anzug verbessert und so. Wenn ich den Speicherstand jetzt hochlade online auf der PS3, und auf der PS3 eines Freundes auf meinem Account wieder runterlade, funktioniert das dann auch mit den Trophäen? Oder ist das so, wie wenn man einen fremden Speicherstand wählt? Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kurze Frage: Sitz hier mit nem Kumpel, der sich gestern Crysis 2 im MM geholt hat,angeblich auf Deutsch. Jetzt ist alles auf Englich, dass kann man aber wo umstellen wenn ich richtig lieg oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kurze Frage:Sitz hier mit nem Kumpel, der sich gestern Crysis 2 im MM geholt hat,angeblich auf Deutsch. Jetzt ist alles auf Englich, dass kann man aber wo umstellen wenn ich richtig lieg oder? Eigentlich sofort nach dem Start kann man aus ca. 10 versch. Sprachen wählen, darunter auch Deutsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hab Crysis 2 auf Rekrut durch und Anzug verbessert und so. Wenn ich den Speicherstand jetzt hochlade online auf der PS3, und auf der PS3 eines Freundes auf meinem Account wieder runterlade, funktioniert das dann auch mit den Trophäen? Oder ist das so, wie wenn man einen fremden Speicherstand wählt? Was meinst du da in Bezug auf die Trophäen? Wenn du sie zuhause an deiner PS3 synchronisierst sind die ja sowieso online gespeichert. Die trophies, die du bei deinem freund freispielst musste von seiner PS3 synchronisieren und dann sind diese ebenfalls gespeichert. Wenn du heim kommst synchronisierst du wieder mit deiner PS3 und hast die neuen trophäen. Die PS3 an sich erkennt den Speicherstand jedoch als fremd an. Er stammt ja von einer anderen konsole. Ob er gelesen werden kann, kann ich dir nicht versichern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Was meinst du da in Bezug auf die Trophäen? Wenn du sie zuhause an deiner PS3 synchronisierst sind die ja sowieso online gespeichert. Die trophies, die du bei deinem freund freispielst musste von seiner PS3 synchronisieren und dann sind diese ebenfalls gespeichert. Wenn du heim kommst synchronisierst du wieder mit deiner PS3 und hast die neuen trophäen.Die PS3 an sich erkennt den Speicherstand jedoch als fremd an. Er stammt ja von einer anderen konsole. Ob er gelesen werden kann, kann ich dir nicht versichern. Ja eben, das meine ich. Wenn ich einen fremden Speicherstand nehme, kommt bei Spielen dann auch die Meldung, dass dies nicht mein Speicherstand sei und die Trophäen gesperrt seien. Aber wenn ich meinen Spielstand online speichere und auf der PS3 des Freundes auf meinem Online Speicher wieder runterlade, kann ich dann dort mit meinem savegame weiterspielen und trophies bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Weiß ich leider nicht genau ob das bei Crysis 2 geht Einfach mal ausprobieren und ansonsten andere trophies machen, die du nicht schon hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collin Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Kurze Frage:Sitz hier mit nem Kumpel, der sich gestern Crysis 2 im MM geholt hat,angeblich auf Deutsch. Jetzt ist alles auf Englich, dass kann man aber wo umstellen wenn ich richtig lieg oder? Gleich zu Beginn kannst du die Sprachen aussuchen. Wenn du nicht gleich eine auswählst (dir zu viel Zeit lässt), beginnt das Game automatisch auf englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 Hi Ich hab seid heute ein Problem mit dem Anzugmodul Wieder-Beschaffer im MP. Ich hatte diesen mühselig auf Stufe 2 hochgelevelt und heute wo ich am spielen bin sehe ich das wieder auf Stufe 1 zurückgesetzt worden ist. Liegt das am Patch? Habt ihr auch so Problem? Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wie kannn ich nac hder panzermission den heli im labor besiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 4. April 2011 Teilen Geschrieben 4. April 2011 wie kannn ich nac hder panzermission den heli im labor besiegen? Musst die Typen am MG des Helikopters killen. Die sitzen ungeschützt in der mitte, musst nur hinschauen wo die schüsse herkommen Halt einfach mit einem MG drauf - gleiches mit gleichem bekämpfen. Bevor du in den Fahrstuhl zum Labor reingehst kannst du eines der festinstallierten MG's abbauen und mitnehmen (sehr zu empfehlen, dann ist der rest ein spaziergang). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.