Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Kann man eigentlich irgendwo sehen auf welcher Karte man schon ein Match gemacht hat ? Bin mir zu 99% sicher das ich schon auf jeder Map gespielt habe , aber ich bekomm die Trophie einfach nicht :cry2:

So ging es mir gestern auch, ich hab gar nicht mitbekommen das ich sie bekommen hab obwohl ich extra darauf geachtet hab, ich habs nur gemerkt als ich dann bei Facebook war (meine Trophys sind mit Facebook verknüpft) und da stand das ich sie schon habe, hab dann auf mein psn Profil geguckt und tatsächlich ich hatte sie schon :biggrin5:

So ging es mir gestern auch, ich hab gar nicht mitbekommen das ich sie bekommen hab obwohl ich extra darauf geachtet hab, ich habs nur gemerkt als ich dann bei Facebook war (meine Trophys sind mit Facebook verknüpft) und da stand das ich sie schon habe, hab dann auf mein psn Profil geguckt und tatsächlich ich hatte sie schon :biggrin5:

Okay , aber ich weiß das ich sie noch nicht habe ;) Aber ich hab jetzt was gefunden , unter Fähigkeitsbewertungen im Abteil "Reisender" stehen die Maps , und wie oft man sie gespielt hat ! Aber bei mir steht bei manchen 0 , obwohl ich die 100%tig schon mehr wie 1mal gespielt hab :skep:

@ Lordi22 -> Die maps zählen erst dann beim agentenstatus, wenn man dieses 'paket' reisender schon freigeschaltet hat.. Bsp. du bist rang 30, schaltest reisender frei und spielst ein match auf Skyline.. dann hast du in den statistiken als einzige map nur 1x skyline gespielt..

@ Crazykill -> Das mit den entdecken assists steht bei Agentenstatus -> Fähigkeitsbewertungen -> Energie ganz unten

so habe das Spiel jetzt auch endlich und habe ein paar Fragen:

Diese Nanosuits upgrades gibt es ja nur mit diesen ALienkaatalysatoren (wenn man die killt)

WWenn ich das Menü aufrufe (die Hand) erkenne ich nur 3Eck und 4Eck aber nicht wie und was ich aufrüsten kann...

Kann mir jemand sagen wofür die einzelnen Tasten stehen?

Oder wie ich zoomen kann um es besser lesen zu können...?

Genau das Gleiche mit den Aufsätzen, hat hier auch jemand Tipps?

Wieso sind die Cell Agenten Feinde????

ich war in Goulds Apartment, nach der Unterredung bin ich auf den Flur wo dann die Cell-Jungs wieder auftauchen.. da hats dann den Kontrollpunkt gezeigt.. ps3 abgeschaltet eben wieder angemacht und geladen. stehe jetzt IM AUFZUG und komme nicht mehr da raus!?!?!? bug??

ich war in Goulds Apartment, nach der Unterredung bin ich auf den Flur wo dann die Cell-Jungs wieder auftauchen.. da hats dann den Kontrollpunkt gezeigt.. ps3 abgeschaltet eben wieder angemacht und geladen. stehe jetzt IM AUFZUG und komme nicht mehr da raus!?!?!? bug??

den hatte ich auch :banghead:

du musst das level komplett neu starten...

Die Autoschlüssel + E-Mails + Dog Tags bringen nur prozentualen Fortschritt in der Single Player Kampagne.

Wird für keinerlei trophies benötigt. Wer Collectibles mag, kann es sammeln um die story auf 100% zu kriegen. Eine Trophy gibts dafür jedoch nicht.

Ich habe das Spiel eben abgeschlossen und bin sehr begeistert. Das Ende hat mir allerdings nicht wirklich gefallen :(

Habe zur Story ein paar fragen an die, die es ebenfalls durch haben:

1. Ist der Geist von Prohet in den Anzug über gegangen? Und er hat sozusagen immer mit mir gesprochen und mir die Anweisungen gegeben?

2. Ist der Typ der am Ende in dem Anzug steht der tote Körper von Akatraz mit dem Geist von Prohet??

3. Was hat es eigentlich gebracht dass man immer diese Alienmaterie aufsaugt? Hat ja keine Verbesserugnen gebracht. (Ich meine die Stellen wo immer die anzeige kam mit dem DNA Strang und dann diese roten kreise usw..

Fand ich alles etwas verwirrend.

wollte fragen ob jemand ne gute stelle ,ausser die im leitfaden wo man die 2 mit einer kugel trophy kriegt? beste waffe? schrottflinte? gibts damit ne gute stelle ? wär froh um ne antwort!

Da wäre das Kapitel an der Wall Street ganz gut,wo du über das Dach ins Labor einbrichst.Nimm vorher das Sniper mit.Wenn du die Tür gesprengt hast und nach unten gehst,kommst du in eine Lobby (noch vor dem Fahrstuhl).Da sind 2-3 Gegner.Im Tarnmodus solltest du dann keine Probleme haben 2 Gegner mit einer Kugel zu erwischen.Hilfreich ist es die Gegner vorher anzulocken.

@Mad84

Zu 1. und 2. kann ich dir selber nix genaues sagen.Fand das auch ein bisschen verwirrend.War wohl eher als Storyaufhänger für den 3.Teil gedacht.Zu 3. ist das so.Die ''roten Kreise'' waren quasi eine Art Alienvirus welche sich im Körper befanden.Der Nanosuit hat dann im Verlauf des Spiels Antikörper gebildet,um das Virus aufzuhalten.Das war dann der Teil,wo aus den ''roten Kreisen'' ''weiße Kreise'' wurden.Nur so war es am Ende möglich die Alieninvasion aufzuhalten,indem mit Hilfe des Nanosuits über die Hauptspore im Central Park die Antikörper auf die Aliens übertragen wurden,was deren Ableben zur Folge hatte.

Hey Leute, hab mal eine klein Frage. Bin mi den Singleplayer bis auf 2-3 Trophäe soweit durch und wollte mich jetzt mal an den onlinemodus machen. So jetzt meine Frage.

Wie lauft das boosten genau bei crysis 2 ab? Es verabreden sich 12 Leute und die eine Gruppe ballert alle aus der anderen ab, oder einer ballert mal alle ab, oder wie lauft das genau ab?

Und wie lange dauert das boosten auf lvl 50? So ungefähr wie bei RDR so eine Woche wenn man 3-4 Std am Tag spielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...