Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hey, wollt mal Fragen wies da mit der Schwirigkeit der Platin steht, da noch keiner iwie bewertet hat. Ist die Platin wirklich so schwer?

Ist ja auch klar das die noch keiner bewerten kann,da man für eine Trophy 6 Monate lang real warten muss bis man die bekommt und zwar die nach 6 Monaten nochmal Online spielen Trophy.Das Datum bei der PS 3 nach vor zu stellen funktioniert da nicht.

Es ist jetzt also noch garnicht möglich da Platin zu holen.Frühestens Ende September 2011 erst.

Das Spiel an sich (Story Mode) ist schon nichts für Noobs oder Shooterneulinge.

PS : Habe es vor einer guten halben Stunde jetzt durchgespielt.Die Sequenzen waren das Highlight des Spiels.

also ich habe ewig keinen shooter mehr gespielt und habe deshalb auf rekrut begonnen. ich muss peinlicherweise gestehen, dass es mir teilweise echt schwer fällt. habe den sp auch erstmal auf eis gelegt und zocke nunmehr den multiplayer und bin rang 23. ich denke mitlerweile dürfte das ganze leichter von der hand gehen

würd mir nenn Ast lachen wenn die Server vorher abgeschaltet werden xD

Tach Kollege ;-)

Sie müssen erstmal nen patch bringen, will es eigentlich schnell bis Rang 50 fertig haben, wegen der Trophy, nur zur Zeit nervt es im mp,

Man geht als Team ins Spiel und spielt gegeneinander -.-

Oder Leute fallen nicht, 3,4 mal schlagen ect...

Das frustriert schon etwas, Vorallem weil es eigentlich mal ein gutes Spiel online ist.

würd mir nenn Ast lachen wenn die Server vorher abgeschaltet werden xD

Mach dir da mal keine Sorgen ;) Die Server bleiben jetzt einige Jahre online. Zum einen waren die Verkaufszahlen ganz okay und zum anderen stellt sich EA als Publisher hinter Crytek. EA würde nicht wollen, dass man Server vorzeitig abschaltet und Kunden verärgert.

Wähle lieber den Start einer ganz neuen Kampagne aus. Hab ich auch so gemacht und alles behalten. Andere User haben berichtet, dass sie bei der Nutzung der Kapitelauswahl plötzlich zich tausend nanokatalysatoren im minus waren und die restlichen sachen dadurch nichtmehr upgraden konnten. Selber ist mir das ebenfalls nicht passiert, aber bei einem kompletten neustart machst du alles in der richtigen reihenfolge und vergisst nichts. Von daher also nur zu empfehlen.

Schaltet Supersoldat auch Veteran frei?

Ist im LF nicht ersichtlich.

Ich meine, ich spiele es auch mehrmals durch. Das Game ist toll ;)

Ich weiß jetzt nicht, was du meinst. Supersoldat ist die stufe höher, was nach veteran kommt.

Du kannst jede schwierigkeitsstufe von anfang an wählen.

Und die veteran trophies bekommst du auch, wenn du es auf supersoldat spielst:)

Schaltet Supersoldat auch Veteran frei?

Ist im LF nicht ersichtlich.

Ich meine, ich spiele es auch mehrmals durch. Das Game ist toll ;)

Kann dir versichern, dass du die trophies für Veteran mitkriegst wenn du auf Supersoldat zockst. Starte aber am besten einen ganz neuen durchgang. Deine upgrades gehen dabei nicht verloren! Wenn du die kapitelauswahl benutzt verpasst du nur irgendwas.

Kann mann wo nachschauen wie viel mann schon hat von den ?

28.pngHab ihn!

Multiplayer: 30 Entdecken-Assists erzielen.

[Online-Trophäe]

Entdecken-Assists (Tag-Assist) bekommt man, wenn man im Spiel kreuzoben.png drückt. Der Spieler hat dann eine Art Fernglas in der Hand. Damit müsst ihr gegnerische Spieler anvisieren. Diese sind dann für verbündete Spieler sichtbar. Stirbt das anvisierte Ziel dann durch einen Mitspieler, erhält man einen Tag-Assist. Von diesen müsst ihr 30 Stück erreichen. Sie müssen nicht in einer Runde gemacht werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...