fredmann Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab gerade meinen Anzug im Stealthbereich auf 12 gebracht, aber die Modulmaximum Trophäe nicht bekommen. Woran kann das denn liegen? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Hab gerade meinen Anzug im Stealthbereich auf 12 gebracht, aber die Modulmaximum Trophäe nicht bekommen. Woran kann das denn liegen? Danke für die Hilfe. die module sind sachen wie munitionserweiterung und so. sind auf jeden fall bei den waffen zu erwerben und dann musst du halt aufgaben schaffen. bis stufe 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 die module sind sachen wie munitionserweiterung und so. sind auf jeden fall bei den waffen zu erwerben und dann musst du halt aufgaben schaffen. bis stufe 3 geht da auch wie sprinten oder kanten erreichen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Gold Dog Tag ganz "billig" bei ebay zu verkaufen. Ich fass es nicht! https://cgi.ebay.de/Crysis-2-Gold-Dog-Tag-DLC-PS3-sehr-selten-/180647462159?pt=de_entertainment_games&hash=item2a0f6d850f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was bringt dieses "Gold Dog Tag" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muff Diver Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Was bringt dieses "Gold Dog Tag" ? Sich von den "normalen" Dog Tags im Multiplayer hervorheben.Bei der Limited Edition war zum Beispiel ein Platinum Dog Tag dabei.Den Gold gab es auch bei Amazon für Vorbesteller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Bei: Verteidige die Central Station: Erobere den Terminal zurück Muss ich da alles killen, da ist dieses fette 3 beinige ding, oder kann ich einfach abwarten bis ein kontrollpunkt kommt? Denn eine Stimme sagt das in 20min Hilfe eintrifft. Spiele das gerade auf Supersoldat und denke nicht das ich dort alleine jeden Gegner schaffe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann mir wer von euch bei dieser Stelle helfen : Wie schafft man die eine Stelle (ist schon ziemlich weit in der Kampagne) wo man vorher in so einer Tiefgarage 3 so Schalter betätigen muss und danach geht das Licht komplett aus und man sieht garnichts mehr. Da kommen auch so Mechs daher dann und es heisst nur man soll auf sicheren Abstand gehen.Wie komme ich da wieder raus ? Man sieht ja nix mehr. Da bei 12 min. 14 sec. weg : [url=https://www.youtube.com/watch?v=zXMCoANTpsQ&feature=related]YouTube - Crysis 2 Walkthrough Part 18[/url] Wie kann man den Nanovision aktivieren ? Ok, das weiss ich jetzt mal,das man es mit der Richtungstaste nach unten Taste aktiviert (Steht so im Handbuch drinnen).Werde es jetzt mal probieren. PS : Das mit der Nanovision hat mir jetzt gerade geholfen dabei. (Damit ist es echt easy,rauszukommen ^^) Was für ein genialer Tipp. Danke chil94 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fredmann Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 die module sind sachen wie munitionserweiterung und so. sind auf jeden fall bei den waffen zu erwerben und dann musst du halt aufgaben schaffen. bis stufe 3 So ganz steige ich da trotzdem nicht durch. Als Beispiel: sehe bei meinen Anzugmodulen jetzt Bedrohungssucher 150/200 Stufe 2. Wenn ich das dann auf Stufe 3 bringe, gibt es die Trophäe, richtig? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Meine Frage hat sich erledigt : Hab alle geschafft abzuknallen Zu Fighter0489: Nachdem du alle 3 Zünder aktiviert hast, würde ich Nanovision aktivieren, damit kannst du im dunkelen besser sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BesseK Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 So ganz steige ich da trotzdem nicht durch. Als Beispiel: sehe bei meinen Anzugmodulen jetzt Bedrohungssucher 150/200 Stufe 2. Wenn ich das dann auf Stufe 3 bringe, gibt es die Trophäe, richtig? genau so.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann man bei den Tarn-Aliens in der letzten Mission, Halten-Greifen oder Stealth-Kill anwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Kann man bei den Tarn-Aliens in der letzten Mission, Halten-Greifen oder Stealth-Kill anwenden? Nein. ^^ Bomb se mit C4 weg, ist die beste und einfachste Lösung. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Nein. ^^ Bomb se mit C4 weg, ist die beste und einfachste Lösung. ^^ Das Problem ist, ich habe kein C4 mehr irgendwelche andere Tipps? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HardStyle_91 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Das Problem ist, ich habe kein C4 mehr irgendwelche andere Tipps? Ja da liegen doch Raketenwerfer zur genüge umher. Damit müsste es doch auch klappen. Also 5 Raketenwerfer habe ich aufjedenfall gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 puh geschafft hab einfach solange auf die eingedroschen bis die putt waren der Panzer hält echt viel aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Geht es nur mir so, oder könnten die nicht mal ein Double XP Weekend machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey, wollt mal Fragen wies da mit der Schwirigkeit der Platin steht, da noch keiner iwie bewertet hat. Ist die Platin wirklich so schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Croftout90 Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Hey, wollt mal Fragen wies da mit der Schwirigkeit der Platin steht, da noch keiner iwie bewertet hat. Ist die Platin wirklich so schwer? Ach was, da ist doch nichts wirklich sooo schweres dabei, soviel ich weiß... Eig alles zu machen. Wenn du in mw 2 alles auf veteran gemacht hast, dann schaffst du des hier auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hutthurmer Geschrieben 1. April 2011 Teilen Geschrieben 1. April 2011 Ja also ich dachte mir halt weil keiner was bewertet hat. Ja Modern Warfare hab ich auf Veteran durch , Black Ops auch. Sonst irgendwelche schwierigen oder zeitaufwendigen Trophys. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.