Collin Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab das Spiel zwar nicht, aber bei dem Video hier konnte ich mich trotzdem nicht mehr halten ^^ Wie geil is das denn?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chil94 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab das Spiel nun auf Rekrut fertig, soll ich jetzt neue Kampagne anfangen und auf Supersoldat beginnen oder kann ich einfach jedes Lvl bei Missionenwahl neu auf Supersoldat spielen? Behalte ich bei beiden varianten den verbesserten Nanosuit? Edit: erledigt hab neue Kampagne auf Supersoldat angefangen und alles behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich hab bei mir im MP einen Bug endeckt. In der Übersicht steht, dass ich den Panzer auf MAX Stufe habe, aber wenn ich unter Fähigkeitenbewertung schaue sagt er mir das ich erst den Panzer auf Stufe 10/11 habe. Find ich nicht schön deswegen gehen mir 5000 XP verloren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Schau mal nach,ob du noch ein Panzermodul upgraden kannst.Der Panzer ist zwar Level 12,aber die Module müssen noch nicht alle vollständig geupgradet sein.Gibt ja quasi immer 3 Upgrades für eines der Panzer-,Stealth- und Energiemodule. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Heißt das ich muss auch alle Panzermodule auf dem höchsten Stand haben? Ich hab da bisher nur eins auf dem höchsten, weil die anderen benutz ich net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beck84 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Kann da selbst jetzt nix bestätigen.Denke aber für die Fähigkeitsbewertung muss man schon alles upgraden.Hab Stealth auf Level 12 und meine Fähgkeitsbewertung ist auch noch nicht komplett.Die Upgrades bringen aber auch viele Extra-XP.Für Rang 50 schon nicht verkehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
giwopti Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Achso, mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Bin ja erst 23 und bis 50 dauert noch ein bisschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiL-AndRe_ Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Jop..habs mir so eingestellt, das ich 4 klassen habe bei denen ich die upgrades level, und eine klasse habe bei der ich alles so eingestellt hab wie ich am besten klarkomme.. dann wird immer jeden tag eine andere klasse gelevelt, und dann kommen man 4 tage in folge wo's richtig dick ep gibt Was mir auffällt, spielen nicht wirklich viele crysis, man trifft immer die selben leute in lobbys an anderen tagen. und mit rang 33 bin ich schon 'weltweit' 490. ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Hab das Spiel zwar nicht, aber bei dem Video hier konnte ich mich trotzdem nicht mehr halten ^^ Das seh ich ja jetzt erst Wie genial ist das denn bitte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Eine Frage : Ruckelt das Spiel bei euch auch ? Also es läuft nicht ganz flüssig , wie z.B Black Ops. Bei der Szene , recht am Anfang z.B wo Rauch auf der Straße ist , läufts bei mir ziemlich "unflüssig " : ( Vielleicht wurde das schon irgendwo beantwortet, hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 für 50 braucht man 1,5 mio, ich bin rang 33 und habe schon 500.000.. das wäre ja schön, wenn man bei 600.000 schon 50 wär.. is ja dann ne sache von 20 std.. oh fuck :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Imperium schlägt zurück: Crytek legt sich mit Crysis 2 Cheatern an Cheater an die Wand! Crytek warnt Spieler, die Glitches und Exploits im Multiplayer von Crysis 2 ausnützen und droht jene die es tun mit dem „Ban-Hammer“. [url=https://www.youtube.com/watch?v=V_ZuRxLPmaE]YouTube - Crysis 2 Floating Glitch (Outside the map... Sort of...)[/url] Quelle: elHabib.at Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thehealer7351 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Das Imperium schlägt zurück: Crytek legt sich mit Crysis 2 Cheatern anCheater an die Wand! Crytek warnt Spieler, die Glitches und Exploits im Multiplayer von Crysis 2 ausnützen und droht jene die es tun mit dem „Ban-Hammer“. Quelle: elHabib.at Richtig so, weg mit dem Pack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Manchmal werden mir die Nano-Katalysatoren abgezogen, wenn ich sie aufhebe. Ist das bei euch auch so? Echt komsch, da dacht ich ich kaufe mir nach einer Mega-Schlacht paar neue Upgrades und schaue: -320 Nano-Katalysatoren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Ist das bei euch auch so? Nein. Sowas hatte ich nie, habe stets was dazu bekommen aber nie was verloren. In irgendeinem Thread hab ich gelesen, dass es bei spielern auftrat die nach dem durchspielen per levelauswahl weitergespielt haben, ohne dass sie alle upgrades hatten. Hast du die story schon einmal durch? Ich hab nach meinem ersten durchgang gleich auf supersoldat neues spiel gestartet und alles behalten, außerdem nur katalysatoren dazu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dave__92 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein, ist mein erster Durchgang und habe bisher noch nie über Levelauswahl gespielt, immer weitergezockt eben. Hmm, sehr komisch das ganze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 Nein, ist mein erster Durchgang und habe bisher noch nie über Levelauswahl gespielt, immer weitergezockt eben. Hmm, sehr komisch das ganze Ist wahrscheinlich ein Bug. Habe das ständig mit Munition von irgendwelchen Waffen. Die SCAR hatte bei mir Minus 240 Schuss und der Raketenwerfer hatte bei mir vor kurzem noch 4 Raketen im Magazin, aber keine davon war geladen. Hatte also Munition, konnte aber nicht schiessen. Dann hatte ich den Raketenwerfer mit 3 Raketen ausgerüstet, bin losgelaufen und plötzlich hatte ich nur noch eine einzige Rakete bei mir, oder der Raketenwerfer ist verschwunden, so das er wohl was in der Hand gehalten hat, aber die Waffe nicht zu sehen war. Hab sowas irgendwie andauernd. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxredbullxx Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wie lange braucht man in dem game ungefähr für platin?? gibt ja noch keine abstimmung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seraph2k Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 6 Monate, was sonst.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 31. März 2011 Teilen Geschrieben 31. März 2011 wie lange braucht man in dem game ungefähr für platin??gibt ja noch keine abstimmung min 6 monate Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.