Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Hab das Spiel nun auf Rekrut fertig, soll ich jetzt neue Kampagne anfangen und auf Supersoldat beginnen oder kann ich einfach jedes Lvl bei Missionenwahl neu auf Supersoldat spielen?

Behalte ich bei beiden varianten den verbesserten Nanosuit?

Edit: erledigt hab neue Kampagne auf Supersoldat angefangen und alles behalten

Ich hab bei mir im MP einen Bug endeckt. In der Übersicht steht, dass ich den Panzer auf MAX Stufe habe, aber wenn ich unter Fähigkeitenbewertung schaue sagt er mir das ich erst den Panzer auf Stufe 10/11 habe. Find ich nicht schön deswegen gehen mir 5000 XP verloren.

Kann da selbst jetzt nix bestätigen.Denke aber für die Fähigkeitsbewertung muss man schon alles upgraden.Hab Stealth auf Level 12 und meine Fähgkeitsbewertung ist auch noch nicht komplett.Die Upgrades bringen aber auch viele Extra-XP.Für Rang 50 schon nicht verkehrt.

Jop..habs mir so eingestellt, das ich 4 klassen habe bei denen ich die upgrades level, und eine klasse habe bei der ich alles so eingestellt hab wie ich am besten klarkomme.. dann wird immer jeden tag eine andere klasse gelevelt, und dann kommen man 4 tage in folge wo's richtig dick ep gibt :D

Was mir auffällt, spielen nicht wirklich viele crysis, man trifft immer die selben leute in lobbys an anderen tagen. und mit rang 33 bin ich schon 'weltweit' 490. ?!

Eine Frage :

Ruckelt das Spiel bei euch auch ?

Also es läuft nicht ganz flüssig , wie z.B Black Ops.

Bei der Szene , recht am Anfang z.B wo Rauch auf der Straße ist , läufts bei mir ziemlich "unflüssig " ::S

:frown:

( Vielleicht wurde das schon irgendwo beantwortet, hab mir jetzt aber nicht alles durchgelesen )

Das Imperium schlägt zurück: Crytek legt sich mit Crysis 2 Cheatern an

Cheater an die Wand! Crytek warnt Spieler, die Glitches und Exploits im Multiplayer von Crysis 2 ausnützen und droht jene die es tun mit dem „Ban-Hammer“.

[url=https://www.youtube.com/watch?v=V_ZuRxLPmaE]YouTube - Crysis 2 Floating Glitch :D (Outside the map... Sort of...)[/url]

Quelle: elHabib.at

Ist das bei euch auch so?

Nein. Sowas hatte ich nie, habe stets was dazu bekommen aber nie was verloren. In irgendeinem Thread hab ich gelesen, dass es bei spielern auftrat die nach dem durchspielen per levelauswahl weitergespielt haben, ohne dass sie alle upgrades hatten.

Hast du die story schon einmal durch? Ich hab nach meinem ersten durchgang gleich auf supersoldat neues spiel gestartet und alles behalten, außerdem nur katalysatoren dazu bekommen.

Nein, ist mein erster Durchgang und habe bisher noch nie über Levelauswahl gespielt, immer weitergezockt eben. Hmm, sehr komisch das ganze

Ist wahrscheinlich ein Bug.

Habe das ständig mit Munition von irgendwelchen Waffen.

Die SCAR hatte bei mir Minus 240 Schuss und der Raketenwerfer hatte bei mir vor kurzem noch 4 Raketen im Magazin, aber keine davon war geladen. Hatte also Munition, konnte aber nicht schiessen.

Dann hatte ich den Raketenwerfer mit 3 Raketen ausgerüstet, bin losgelaufen und plötzlich hatte ich nur noch eine einzige Rakete bei mir, oder der Raketenwerfer ist verschwunden, so das er wohl was in der Hand gehalten hat, aber die Waffe nicht zu sehen war.

Hab sowas irgendwie andauernd.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...