Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Was ist der Unterschied zwischen dem Tabellenbesten und dem MVP?

Ich hab die Trophäe dafür bekommen, dass ich an der Tabellenspitze gewesen bin, also am meisten Kills etc. hatte. Aber mir wurde kein MVP angerechnet, also wie genau wird der MVP denn dann bestimmt? oO

Hallo Leute,

werd mir das Spiel in Kürze hohlen und wollte mich vorab mal so etwas informieren lassen

Läuft der Online Modus mittlerweile flüssig ?

Habt ihr Tipps für mich Online ?

Hab schon gelesen das viele hier im Vergleich zu anderen Spielen boosten

Ist es so schwierig online aufzusteigen bzw. die anderen zu erledigen ?

Oder ist es einfach nur Faulheit.

Habt ihr Tipps für mich für den Singleplayer ?

Bin für alles offen

Freu mich schon tierisch auf das Spiel

hi hat wer nen tipp wie man das schaft hock schon mehrere stunden dran aber ich schaff das einfach ned

Intervention

• einen Gegner töten, der kurz davor ist auf einen Verbündeten zu schießen

ich habs gestern abend noch bekommen. hatte immer team-sofortaktion gespielt und habs auch nicht bekommen. hab dann mal ne runde exfiltration oder wie das heisst gezockt und zack wars da. bei dem spielmodus kommen halt die gegner auf einen zu und deine verbündeten sind ganz in der nähe somit ist die wahrscheinlichkeit größer das dein teammitglied angegriffen wird und du den gegner killen kannst. ;)

Hallo Leute,

werd mir das Spiel in Kürze hohlen und wollte mich vorab mal so etwas informieren lassen

Läuft der Online Modus mittlerweile flüssig ?

Habt ihr Tipps für mich Online ?

Hab schon gelesen das viele hier im Vergleich zu anderen Spielen boosten

Ist es so schwierig online aufzusteigen bzw. die anderen zu erledigen ?

Oder ist es einfach nur Faulheit.

Habt ihr Tipps für mich für den Singleplayer ?

Bin für alles offen

Freu mich schon tierisch auf das Spiel

also ich bin nicht so der shooterfan aber ich muss sagen mir macht der mp spass. bin jetzt lvl 22 und hab ca. 17 stunden online gespielt. bis jetzt keine lags oder bugs oder sonstiges gehabt. ich kanns nur empfehlen.

für lvl 50 wird man um die 600.000XP benötigen das dauert ne weile aber ist zu schafen. weiss gar nicht ob hier lvl boost stat findet aber ich denke das kann man auch so schafen. ich hab mir vorgenommen jeden tag min. 1 rang zu steigen und dann werd ich bald durch sein. was hart ist sind die fähigkeitenkills weil du dort kurz hintereinander 5 leute killen muss. das wird extrem schwer daher wird das geboostet. aber das boosten an sich funktioniert ohne probleme da man mit 12 man einen kompletten server von anfang an belegen kann. zum singelplayer kann ich nix sagen hab ich noch nicht angezockt.

hey. vielleicht bin ich auch einfach nur zu blöd aber irgendwei hänge ich bei den missionen fest. und zwar an folgender stelle. der freeway ist grade eingestürzt und ich muss die probe zu dem kerl bringen und dafür ne basis infiltrieren. diese hübsche audiostimme sagt mir dass ich n auto kapern soll um das zu machen. am ende der straße steht auch son granatwerfer ding. bis dahin pack ich es. den kerl am granatwerfer kann ich ausschalten aber den im auto nicht. bzw. komme ich nicht ins auto rein. ich kann auch nicht über die mauer springen. irgendwie frustet das grad. hat jemand nen tipp? und nein wenn ich neben dem humvee stehe erscheint kein "drücke viereck um einzusteigen"

Geh erstmal vor die Mauer und dann immer weiter nach links bis ein Eingang kommt, dann gelangst du zu den Wagen wo du reinkommst.

Ich wusste am Anfang auch nicht wo ich hin musste, aber als ich mein Visier einsetzte und am den Panzer stand "aus dem Weg gehen" der mich abschoss, wusste ich das es irgendwo einen anderer Wagen geben musste, den ich benutzen kann.

also ist mission 4 soweit ich das feststellen konnte. der blauer marker ist an ner stelle wo die mauer auch "eingedrückt" ist. aber anscheinend brauch ich den wagen (an den ich aus irgendeinem nicht ran komme).

chil94 könntest du das etwas genauer beschreiben??

Ja sry xD

Also du standst doch bestimmt schon vor der Mauer wo der blaue Marker anzeigt wv meter du von deinem Ziel noch entfernt bist.

Du musst einfach wenn du gerade vor der Mauer stehst nach rechts laufen (nicht nach links sry) da müsste ein Eingang sein, mit paar Wachen und dort findest du auch den Wagen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...