Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Bin gerade an der Stelle wo man

die Central-Station verteidigen muss. War eben in diesem Parkhaus und habe die Bomben aktiviert. Als ich dann wieder raus bin hies es, dass ich den Sender finden muss doch i finde dieses Teil einfach nicht. Wo liegt der denn?

Bin gerade an der Stelle wo man

die Central-Station verteidigen muss. War eben in diesem Parkhaus und habe die Bomben aktiviert. Als ich dann wieder raus bin hies es, dass ich den Sender finden muss doch i finde dieses Teil einfach nicht. Wo liegt der denn?

Antwort im Spoiler:

Nachdem du aus dem Parkhaus kommst und zum nächsten Kontrollpunkt gehst wird irgendso ein Offizier gekillt. Geh auf die linke Seite des Gebäudes, dort ist ein Stück von der Wand abgebrochen. Klettere nun in die erste Etage indem du X gedrückt hältst und einen hohen Sprung machst. Gehe im mittleren Gang ein paar Meter gerade aus, dort müsstest du 2 Fahrstuhlschächte sehen. Geh zum linken und öffne ihn mit Viereck. Gehe rein, klettere auf die andere Seite und spring hoch in die nächste Etage. Falls es mit den Fahrstühlen nicht geht, dann nutze die auf der entgegengesetzten Seite des Gebäudes.

Hey was geht´n???

Heißt des, dass man frühestens 6 monate, nachdem man des spiel hat, erst Platin bekommen kann?

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt.

Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten.

Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.

Hey was geht´n???

Heißt des, dass man frühestens 6 monate, nachdem man des spiel hat, erst Platin bekommen kann?

30.pngHingabe

[Online-Trophäe]

Ihr müsst 6 Monate, nachdem ihr euer erstes Spiel online absolviert habt, wieder ein Spiel online bestreiten. Da hier die Serveruhr gezählt wird, müsst ihr wirklich 6 volle Monate warten, bis ihr diese Trophäe bekommt.

Es spielt dabei keine Rolle welchen Rang ihr habt, wie viele Siege oder Erkennungsmarken ihr habt. Ihr müsst lediglich ein Spiel online bestreiten.

Ihr könnt die 6 Monate ruhig durchspielen. Diese Trophäe bedeutet nicht, dass ihr 6 Monate Pause machen müsst.

Ja das heißt es und ich persönlich finde das genial.

Bin ja sowieso Sammler daher wird das Spiel eh nicht vertickt.:smile:

Ob ich dann in 6 Monaten nochmal eine Partie spielen muss oder nicht ist doch egal oder?

Hey was geht´n???

30.pngHingabe

[Online-Trophäe]

ich denke mal schon ne ... ;)

Hallo

Wollte mal Fragen was ihr so zum 3D Modus des Spiels sagt? Auch im vergleich zu Killzone 3?

Meine Meinung: Ich finde es toll aber bei Killzone 3 ist der Effekt viel besser jedoch stört dass Kantenflimmern was man bei Crysis 2 nicht hat. Hoffe ich hab das hier richtig reingeschrieben. Oder sollte ein Thread fürs 3D eröffnet werden wie bei Killzone 3?

s01.pngStrafzettel für Raser

Geschwindigkeitsbegrenzung vor 10 Blitzgeräten überschreiten.

[Offline-Trophäe]

In einigen Levels stehen bzw. hängen Blitzgeräte. Dort muss man sich blitzen lassen. Das geht sowohl wenn man durchfährt, als auch wenn man schnell durchläuft. Es zählen aber nur die Tickets, wenn auch eingeblendet wird "Speeding Ticket erhalten". Läuft man nochmals durch den selben Blitzer, wird man zwar auch geblitzt, aber die Einblendung kommt nicht und das Ticket zählt dann auch nicht.

Kann man die Trophy auch über die Levelauswahl holen und wenn ja, wie weit muss ich spielen?

Reicht dann der nächste Checkpoint und dann raus oder Level zu Ende spielen?

Danke schon mal für die Info^^

Du kannst es per levelauswahl machen und musst gar nicht erst bis zum nächsten checkpoint spielen. Sobald du den Strafzettel erhalten hast wartest du ein paar sekunden damit das spiel den fortschritt abspeichern kann, drückst auf start und mission beenden, dann startest du die nächste die du brauchst.

Mal ne Frage...dauert die Trophy wo man im Online modus Rang 50 erreichen muss lange?? weis das jemand??

hehe ^^ Denke mal des wird schon ne zeit lang dauern, bei bo zum beispiel dauert des auch recht lange bis man rang 50 erreicht...

Aber des soll mal einer antworten der des spiel hat^^

Weil ich habe es erst morgen :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...