Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crysis 2

Dragarock

Recommended Posts

Jo kann ich bestätigen sushi habe es einmal auf normal 6-7 h und danach supersoldat gespielt und bin einfach durchgerannt 3 bis max 4 h , es ist gut machbar einfach durchzurennen und für die letzte szene mit den 4 unsichtbaren einfach die X-43Mike aufbehalten geht ratz fatz :)

Weiss jemand wie ich Wingman bekomme ?? ich bekommmmmms net hin :( ist immer noch das letzte wo fehlt

Jo kann ich bestätigen sushi habe es einmal auf normal 6-7 h und danach supersoldat gespielt und bin einfach durchgerannt 3 bis max 4 h , es ist gut machbar einfach durchzurennen und für die letzte szene mit den 4 unsichtbaren einfach die X-43Mike aufbehalten geht ratz fatz :)

Weiss jemand wie ich Wingman bekomme ?? ich bekommmmmms net hin :( ist immer noch das letzte wo fehlt

Hey digger, hast den wingman immer noch Net?

Verdammt, Versuch einfach mal Team Spiele zu machen und immer bei nen Kollegen mit rum zu laufen, irgendwann kommt der schon, habe den ja auch nur habe ich nichts grossartiges gemacht und 2x steht er in meiner Statistik.:skep:

Würde die de Version bestellen. Is billiger und schneller da ;)

Ich würds eher hier holen https://www.bu3games.de/Playstation-3/Crysis-2-uncut-Limited-Edition-PS3::1153.html

Ist leider Teuer geworden.Ich hatte es mir am 16.03 Bestellt und gleich Bezahlt kostete mich mit Versand 54,- und war nach knapp 2 Tagen da.....

Amazon hingegen dauert 3-4 Tage.....

Da ist bu3games etwas schneller und zuverlässiger.

30.pngHingabe

6 Monate nach dem ersten Mal online spielen.

Die bescheuertste Trophäe die ich je gesehen hab.Da muss es doch einen Trick geben.

GRUSS *METALLICA*

weiß jemand wie lange es bei diesem verkäufer dauert?

KLICK

Bei den bewertungen stand immer super versand 2 tage undso....

habe aber ne mail bekommen vorraussichtliches versandsdarum 6.04-11.04 -.-

Worauf sollte ich mich also einstellen?

Es reicht langsam. Hör auf hier ständig das gleiche zu fragen, hin und wieder den Shop zu wechseln und so Posts zu sammeln, da du da ja anscheinend eh nicht bestellst.

Frag hier einmal nach, lass dir den besten Shop geben und fertig.

https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-29-03-2011-a.html

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...