Magnes Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jo kann ich bestätigen sushi habe es einmal auf normal 6-7 h und danach supersoldat gespielt und bin einfach durchgerannt 3 bis max 4 h , es ist gut machbar einfach durchzurennen und für die letzte szene mit den 4 unsichtbaren einfach die X-43Mike aufbehalten geht ratz fatz Weiss jemand wie ich Wingman bekomme ?? ich bekommmmmms net hin ist immer noch das letzte wo fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tornic Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Jo kann ich bestätigen sushi habe es einmal auf normal 6-7 h und danach supersoldat gespielt und bin einfach durchgerannt 3 bis max 4 h , es ist gut machbar einfach durchzurennen und für die letzte szene mit den 4 unsichtbaren einfach die X-43Mike aufbehalten geht ratz fatz Weiss jemand wie ich Wingman bekomme ?? ich bekommmmmms net hin ist immer noch das letzte wo fehlt Hey digger, hast den wingman immer noch Net? Verdammt, Versuch einfach mal Team Spiele zu machen und immer bei nen Kollegen mit rum zu laufen, irgendwann kommt der schon, habe den ja auch nur habe ich nichts grossartiges gemacht und 2x steht er in meiner Statistik. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy300 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wie viele Missionen gibt es den insgesamt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaDoS007 Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Wie viele Missionen gibt es den insgesamt? 19 Stück unso. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaun_das_Scharf Geschrieben 28. März 2011 Teilen Geschrieben 28. März 2011 Lohnt es sich dazu kaufen und kann Mann dierekt auf supersoldat spielen ? Und bekommt die trophys ? weiß es jemand? Würde die de Version bestellen. Is billiger und schneller da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*METALLICA* Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Würde die de Version bestellen. Is billiger und schneller da Ich würds eher hier holen https://www.bu3games.de/Playstation-3/Crysis-2-uncut-Limited-Edition-PS3::1153.html Ist leider Teuer geworden.Ich hatte es mir am 16.03 Bestellt und gleich Bezahlt kostete mich mit Versand 54,- und war nach knapp 2 Tagen da..... Amazon hingegen dauert 3-4 Tage..... Da ist bu3games etwas schneller und zuverlässiger. Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. Die bescheuertste Trophäe die ich je gesehen hab.Da muss es doch einen Trick geben. GRUSS *METALLICA* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hingabe 6 Monate nach dem ersten Mal online spielen. Die bescheuertste Trophäe die ich je gesehen hab.Da muss es doch einen Trick geben. GRUSS *METALLICA* Ne leider nicht, gibt keinen Trick. Aber den Termin im Kalender anstreichen & die Disc reinschieben ist nicht so schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MysterioJN Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Hehe bin mal gespannt wieiviele Platinanmeldungen am 6. Monat nach Release hier auftauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Frage ? kann es sein das ich alles auf die höchste level machen muss Panzer/Energie/Stealth also alles auf 12 oder Mörderklamotte Multiplayer: Nanosuit auf die höchste Stufe bringen. [Online-Trophäe] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fatos10 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wenn ich jetzt eine neue kampagne auf supersoldat beginne , bleiben dann die nanosuitupgrades erhalten oder soll ich per missionen auswahl beginnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 wenn ich jetzt eine neue kampagne auf supersoldat beginne , bleiben dann die nanosuitupgrades erhalten oder soll ich per missionen auswahl beginnen? bleiben oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PowerPyx Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 jop es bleibt alles erhalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 weiß jemand wie lange es bei diesem verkäufer dauert? KLICK Bei den bewertungen stand immer super versand 2 tage undso.... habe aber ne mail bekommen vorraussichtliches versandsdarum 6.04-11.04 -.- Worauf sollte ich mich also einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 weiß jemand wie lange es bei diesem verkäufer dauert?KLICK Bei den bewertungen stand immer super versand 2 tage undso.... habe aber ne mail bekommen vorraussichtliches versandsdarum 6.04-11.04 -.- Worauf sollte ich mich also einstellen? Es reicht langsam. Hör auf hier ständig das gleiche zu fragen, hin und wieder den Shop zu wechseln und so Posts zu sammeln, da du da ja anscheinend eh nicht bestellst. Frag hier einmal nach, lass dir den besten Shop geben und fertig. https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/33214-schnaeppchen-aktionen-und-onlineshops-startposts-1-5-immer-aktuell-29-03-2011-a.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich habe jetzt ja bereits bestellt.... deshalbfrage ich ja doch ... außerdem hatte ich da schon geschaut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Trotzdem ist dir in solchen Fällen da drüben besser geholfen, die kennen sich da mehr mit Versandshops aus. Sorry falls ich ein wenig überreagiert hab, aber auf den letzten paar Seiten stehen fast immer exakt die gleichen Posts von dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bastinho_13 Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ja tut mir leid... War ein wenig nervös weil ich es endlich haben will... Werde mich mal im Thread umhören, danke für den Tipp Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 Dann geh in nen Laden und kaufs dir Die haben noch 3 Stunden auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarknessDeath Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 hat jemand einen tipp wie ich dir trophie bekomm Intervention einen Gegner töten, der kurz davor ist auf einen Verbündeten zu schießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilSpike Geschrieben 29. März 2011 Teilen Geschrieben 29. März 2011 ich vermute das ist reine glücks sache am besten in team spielen und auf deine jungs aufpassen wenn auf einen geschossen wird versuchen den spieler noch schnell auszuschalten was besseres fällt mir nicht ein sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.